DTM: Stallregie in Zandvoort
Ja wäre viel interessanter wenn Alfa oder BMW oder sonst noch irgendeine Marke dort vertreten wäre ! Die WTCC ist echt super nur leider finde ich kommt die etwas zu kurz im TV über alles andere wird voll die show gemacht und die WTCC geht irgendwie voll unter !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finde auch die wtcc zur zeit viel besser als die dtm. hab heut das erste rennen geschaut, absoluter wahnsinn!! schade dass mit jörg müller nur ein deutscher fahrer vertreten ist. was ich bei der dtm besser finde ist das rahmenprogramm. wenn die wtcc da noch 1-2 gute serien finden würde, wärs optimal.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Jau, das stimmt.Original von RotaxTom
zu Zeiten von Larini und co war das alles noch viel spannender.
Da waren das noch richtige Autorennen, so ohne Heulsusen und so.
Klar, Stallregie gabs damals auch.
Aber damals wurde eben nochmal vor ner Kurve richtig reingehalten, dann hat man sich "kurz getroffen" und dann gings weiter.
Thats Racing, or not ??????
was ist mit Dirk Müller ????
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Den Dirk haben sie letztes Jahr vor die Tür gesetzt.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
ups ich stelle fest ich bin nicht mehr auf dem laufenden
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Ja aber da hat sich die meinung von vielen Leuten mittlerweile schwer verändert viele meinen beim Motorsport darf keine berührung stattfinden ansonsten gibt es gleich eine Strafe dafür. Mein Teamkollege hat gestern bei einem kleinen Rennen einen zu überrundenden auf der geraden leicht angeklopft (bemerkbar gemacht) in der nächsten Kurve zieht der Trottel wieder zu dann hat mein Teamkollege sich halt selber Platz verschaffen und wir bekamen sofort Schwarz-Weiß (Verwarnung) fand ich echt ein wenig daneben !
Ja nur die Rennleitung hatte schon zwei Runden zugeschaut wie der uns blockiert und kein Blau geschwenkt ! Achso hab vergessen das war ein 3 Stunden Indoorrennen ( Sind ja ein Langstreckenrennteam ) !
Also von der Show war die DTM heute Klasse, aber Audi war ganz schlecht
, meiner Meinung nach 1 Runde vorher werten 
Die Rempler gehören dazu, weiter so, wenn mal ein bisschen Carbon wegfliegt, PECH.

Die Rempler gehören dazu, weiter so, wenn mal ein bisschen Carbon wegfliegt, PECH.

andy "81"