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100er oder TAG?

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 12:41
von Atom1kk
deswegen sagte ich auch gebrauchte;)

100er oder TAG?

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 13:01
von powerspayk
Habe meine Frau neue 2007 Fireball mit der neuen Kupplung gekauft, der soll über 2 Wochen geliefert werden!

Der ist auch nicht auf 15000 U/Pm gedrosselt der dreht bis 18000 und der hat auch nicht mehr das K.W Problem was der Vorgänger viel haben bin mal gespannt! ;)

100er oder TAG?

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 13:02
von gslam
Wieviel hast Du bezahlt?

100er oder TAG?

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 13:07
von powerspayk
Wen ich dir das erzähle Flips du aus 950.- :D

Ich habe glück gehabt und ein Promotion Motor erwischt

100er oder TAG?

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 13:08
von gslam
Super, Glückwunsch!

100er oder TAG?

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 13:12
von powerspayk
;) danke

100er oder TAG?

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 14:11
von krubelwelle
bush bringt weltfrieden?

100er oder TAG?

Verfasst: Do 2. Aug 2007, 14:12
von gslam
Powerspayk, wo hast du den PRD denn gekauft?

Danke ,
Slam

100er oder TAG?

Verfasst: Do 2. Aug 2007, 14:29
von Nimmdichin8
Mit den Kf's würde ich noch warten, die müssen noch reifen.
Vt250 ist ganz toll wenn man das Geld hat, aber bei bis zu 4000€ vergeht einem schonmal der Appetit (Der neue Swissauto wird wohl etwas günstiger sein, dennoch für einen Motor eigentlich zu teuer)

Bei den tags ist man sicher an der richtigen Adresse.. Meine Favoriten sind der Klassiker Iame Leopard und ganz besonders der Seven L4! Der hat Power ohne Ende, keine wirklichen Schwächen und Wartungsintervalle fast wie der Max. (locker unter 2500€ zu kriegen)
Der Fireball ist sicher einfach genial fürs Geld und der Max wunderbar zuverlässig.. Wenn du aber von 100er kommst würde ich einen anderen TaG nehmen als den Max.

Mit anderen Worten mit dem Fireball bist du sicher gut beraten aber du solltest wenn dich der preis nicht zu sehr abschreckt mal einen Blick auf den Seven L4 werfen.

100er oder TAG?

Verfasst: Do 2. Aug 2007, 19:58
von Gegenlenker
18000 U/min? Nie. Wir ham mit Schmitty den neuen schon probiert. Die Drehzahl ist nach wie vor ca. 15000-15900 max. Und das war auch schon die Kit-Version und die hat halt nicht mehr hergegeben. Allerdings hat diese Version auch enormen Druck von unten, so das wir 2-3 Zähne länger übersetzen konnten. Was ich auch gehört habe, ist, das PRD alte Motoren im neuen Gewand auf den Markt geworfen hat um das Lager mit Altteilen zu entrümpeln. Diese Motoren können zur Zeit recht günstig geschossen werden, unterscheiden sich aber von den Innereien, vom Zylinder und anderen Sachen vom neuen Modell und haben 4-5 PS weniger. Diese Motoren haben aber jedoch die neue Version der Kupplung und das neue Zubehörkit. Wie gesagt.....ich habs nur gehört.