Sch. Oppenrod

Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

Die Strecke an sich is auch dickstööönnnss goiil ^^ und durch unseren Mazur ist immer jemand da der alle Teile dabei hat und Ahnung hat!!!! :D
tommy01

Sch. Oppenrod

Beitrag von tommy01 »

In Hahn war ich nur 1x und das, als ich mein Kart dort gelauft hatte. Ist leider zum nur mal so fahren zu weit weg für mich. Un da ich Wittgenborn in und Auswendig kenne, fahre ich auch mal gerne nach Oppenrod. Schaafheim bin ich auch immer gefahren, aber da darf ich leider nicht mehr.

Ich hätte es darauf ankommen lassen mit der Polizei. Nicht wir brauchen den sondern der brauch uns. Gibt ja noch genug andere Bahnen :D

@ Crg-driver Der Mazur ist schon Top. Nur an manchen Tagen ist er echt nicht gut drauf. Da lasse ich ihn immer in Ruhe. Sitze ja gerade mit einem MKII T-Shirt hier :D
Zuletzt geändert von tommy01 am Mo 23. Jul 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Michi65

Sch. Oppenrod

Beitrag von Michi65 »

Ja schaafheim ist auch cool !!! aber oppenrod hat nur spitzkehren und das ist schon nach 20 runden langweilig ;) !!! ich hab rennen in urloffen dieses WE die bahn ist voll MINI !!!
kurz und schmal !!!
Tom

Sch. Oppenrod

Beitrag von Tom »

hi tommy01,

warum lassen die dich in Schaafheim nicht mehr fahren?

Hatte dort auch mal ein Problem wegen der Lautstärke. Hab mich gleich bemüht leiser zu werden und dann war die Sache sofort aus der Welt.

Bisher nur gute Erfahrung in Schaafheim gemacht.

Aber komische und wichtige Leute gibt es überall. Habe nicht weit von mir entfernt auch so eine Bahn. Da fahr ich aus Prinzip nie wieder; Und wenn ich mein Kart nach Hahn, Urloffen oder Schaafheim tragen müßte, Never ever.

Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
tommy01

Sch. Oppenrod

Beitrag von tommy01 »

Ja, Tom. Bin auch zu laut. Nur wenn ich einen leisen Endtopf drauf mach, kostet das mich zu viel Leistung. Schade, bin gerne in Schaafheim gefahren. Besonders das letzte Rennen der KCD in 2006 war genial.
Tom

Sch. Oppenrod

Beitrag von Tom »

@tommy01

ja, das übliche Problem. Aber auf den meisten Bahnen gibt es Stress, wenn du über 98dB fährst. Die Anwohner machen halt zunehmend Zoff.

Mein Wankel hat mit dem originalen Auspuff 102 dB. Da kriegen die alle Ohrenschmerzen ;)

Habe dann noch einen mit ca. 95 dB und einen selbstgebastelten, der ca. 90 dB schnurrt. Aber der nimmt zu viel Leistung weg.

Je nach Strecke liegt der Unterschied von 102 zu 95 dB bei 6 bis 8 Zentel.

Aber besser als nicht zu fahren ....

Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
tommy01

Sch. Oppenrod

Beitrag von tommy01 »

Wir dürfen in der KCD-Serie auch nur max. 92dB fahren. Habe aber trotzdem die laut Tröte drauf und mit der bringt er 105dB :D
Stranger3

Sch. Oppenrod

Beitrag von Stranger3 »

Original von mistered
Moin,
paßt zwar nicht ganz so hierher, aber meinste, daß man in Wittgenborn mal einen Kartwohnwagen ne Woche stehen lassen kann?
Gruß
Edgar
Edgar da ich Mitglied n Wittgenborn bin geb ich dir den Rat ruf Uwe Jäger an und frag ihn,ich denke das dürfte kein Problem sein.
Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

Also ich sag nochmal Oppenrod NICHT zu empfehlen!

Wittgenborn Top Bahn Top Leute
Hahn Top Bahn Top Leute

Michi wie du schon sagtst nach 20 Runden ist die Bahn langweilig da macht die keinen Spaß mehr und wenn man mal ein Teil braucht ist dort auch keiner wo de dir waas kaufen kannst.......

Gruß

Kim
Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

Also,
mein Vater hat an den Vorstand eine Mail geschrieben mit der Schilderung und Oppenrod hat uns als Entschädigung ein _Jahresticket geschenckt....
Diese Entschuldigung finde ich wirklich seh schön und Fair von Oppenrod hääte ich nicht gedacht :P.....
Antworten

Zurück zu „Oppenrod“