Viel zu heiß zum Kart fahren.....
Alter, was fürn Tach !!!!!!!!
Aber, Ralf, immer wieder schön Deine Berichte zu lesen.
Hab Tränen gelacht.
Nein, nicht über Dich, sondern über das, was Du an so nem Sonntag alles so erlebst.
Gruß
Grille
Aber, Ralf, immer wieder schön Deine Berichte zu lesen.
Hab Tränen gelacht.
Nein, nicht über Dich, sondern über das, was Du an so nem Sonntag alles so erlebst.
Gruß
Grille
- MaranelloSnake
War gerade noch mit mecki an den Vampis schrauben - jetzt sind ja alle Teile da.
Des waren immer noch 28°C im Maranello-Home.
Bin auch gar nicht vorangekommen - habe mit dem Kabelbaum gekämpf, wie ich den am Besten verlege...
Des waren immer noch 28°C im Maranello-Home.
Bin auch gar nicht vorangekommen - habe mit dem Kabelbaum gekämpf, wie ich den am Besten verlege...
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Hi
Hab ein ganz einfaches Mittel zur Kühlung,Handtuch nass machen und um den Hals legen overall zu das hilft schon ein bisschen.Und vor allem Viiiiiel trinken nach dem fahren.
Hab ein ganz einfaches Mittel zur Kühlung,Handtuch nass machen und um den Hals legen overall zu das hilft schon ein bisschen.Und vor allem Viiiiiel trinken nach dem fahren.
- Rabbitracer
Gute Idee. das mach ich demnächst auch ma wenns wieder so heiss ist.
oder noch mehr nasse handtücher. noch eins vor die brust wie ein kühler
heut hätt ich am liebsten den anzug völlig nass gemacht.
um zum Ursprung zurück zu kommen......
Das war doch eigentlich wirklich zu heiss oder was meint ihr....?
38 grad..... :rolleyes: Und die kühlrippen hecheln nach luft ...treffen aber nur auf ein heisses Etwas........... Die armen Luffis.
Glaub , die Vietakter vom Schlage eines Honda 570ccm v Motor oder die getunten 390er, haben da schon nen vorteil. Zweitakt ist ne quälerei und die Motoren klingen auch so. Höchstens 9 runden würde ich fahren und bin ja heut auch nur ganz kurze Turns gefahren. auch mit dem CMP am Anfang. Der ist zwar zuverlässig aber 38 grad ist einfach zu heftig.
sooo heiss war das vor paar jahren nicht ma in Italien.
ich fahr da erst wieder hin wenn es kühler wird.
Gruss ralf
oder noch mehr nasse handtücher. noch eins vor die brust wie ein kühler

heut hätt ich am liebsten den anzug völlig nass gemacht.
um zum Ursprung zurück zu kommen......
Das war doch eigentlich wirklich zu heiss oder was meint ihr....?
38 grad..... :rolleyes: Und die kühlrippen hecheln nach luft ...treffen aber nur auf ein heisses Etwas........... Die armen Luffis.
Glaub , die Vietakter vom Schlage eines Honda 570ccm v Motor oder die getunten 390er, haben da schon nen vorteil. Zweitakt ist ne quälerei und die Motoren klingen auch so. Höchstens 9 runden würde ich fahren und bin ja heut auch nur ganz kurze Turns gefahren. auch mit dem CMP am Anfang. Der ist zwar zuverlässig aber 38 grad ist einfach zu heftig.
sooo heiss war das vor paar jahren nicht ma in Italien.
ich fahr da erst wieder hin wenn es kühler wird.
Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
für die luffis is das sicherlich hart ^^ ich wollte heute erst nach emsbüren aber da wir dienstag schon da waren meinte mein vater NÖÖÖ lassen wa das ^^
mich würde mal interessieren ob bei so einer hitze die unterwäsche von sparco "COOLMAX" oder wie die heißt was bringt ich denke aber iwie die bringt nichts ist bestimmt nur geldmacherei ?( aber wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen kann
und die was bringt glaub ich das (((( VIELLEICHT xD ))))
mich würde mal interessieren ob bei so einer hitze die unterwäsche von sparco "COOLMAX" oder wie die heißt was bringt ich denke aber iwie die bringt nichts ist bestimmt nur geldmacherei ?( aber wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen kann

"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Ich sehe Rabbit im Geiste vor mir, Ölverschmiert, hochrote Birne, schweißnass mit seinem Vergaser unterm Arm, einen Motor nach dem anderen drauf bauen.
Dann schlägt die berühmte Bürener Fahrzeit -Falle zu.
Der Roller als Kerzenprüfstand

Ralf, ich hab tatsächlich ne billige PKW Kerzen als Startkerze. Wenn er damit läuft, kommt die Gute rein. das spart Kerzen.
Konntest dich auf Rückfahrt denn noch gerade auf dem Roller halten????
Oder haste dich fest getapt????

Frei nach Ikea:
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
Ich hab mit meinen Sitzumbau heute geschenkt.
Habs vorhin gemacht.
Jedenfalls klebten gestern selbst die SL6 nach 5 Rd wie Pattex.
Dann schlägt die berühmte Bürener Fahrzeit -Falle zu.

Der Roller als Kerzenprüfstand

Ralf, ich hab tatsächlich ne billige PKW Kerzen als Startkerze. Wenn er damit läuft, kommt die Gute rein. das spart Kerzen.
Konntest dich auf Rückfahrt denn noch gerade auf dem Roller halten????
Oder haste dich fest getapt????

Frei nach Ikea:
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
Ich hab mit meinen Sitzumbau heute geschenkt.
Habs vorhin gemacht.
Jedenfalls klebten gestern selbst die SL6 nach 5 Rd wie Pattex.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

war heut in kerpen war echt hart, jedes wenn ich an die box gefahren bin zum waschbecken gerannt und den kopf nass gemacht. und der motor hatte auch zu tun. die wassertemperatur betrug im schnitt 67 grad
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
em quali sosnova, ab samstag nur noch 30°+
und mal wieder nicht qualifiziert :X
und mal wieder nicht qualifiziert :X