Aha....Dann ist das Deins ..schon.
Dann hast ja jetzt ein Oldi, Günni. Was ist denn das fürn Motor , überhaupt?
das andere mit dem neu verchromten sieht ja toll aus.
Seh ich ja hoffentlich in Wackersdorf. Kommste da auch hin , Günni ...mit Deinem Neuen...
Oder haste Lust in ca 2 -3 Wochen , nach Kerpen zum Training. Ist aber Montags.
Muss aber unbedingt andere Achsschenkel haben. Einer ist krumm. Und dann noch der wo ich dachte , der andere wärs.. mein Kart hat viel negativen Sturz..
War in Wittgenborn deutlich spürbar. ich hab mich nur gewundert warum die Seite besser ging , die ja , wie ich dachte , kaputt sei...
aber war schon richtig. die andere ist krumm.
Auf ner Richtplatte sind das bestimmt 3-4 mm Unterschied in der höhe ..vom Sturz ma abgesehen.
Der Sitz wir morgen fertig. Hab kein Kleber mehr. Und dann bring ich auch die Hülsen zum Drehen.
In einer Woche ist das kart rennfertig. aber diesmal wirklich rennfertig ohne Einschränkungen und Räder , die lose werden und Bremsen , die nicht bremsen und Reifen , die Luft verlieren und Lenklager , die lose sind...
und solchen sachen eben wie in Wittgenborn. Ein Wunder war das , das ich tatsächlich alle läufe mitgefahren bin
Jetzt hab ich festgestellt das die vorder felgen ,die ich eigentlich anstelle der 4 zoll , fahren wollte , zumindest auf einer Lagerseite passen , wenn man sie umdreht. Aber die Aussenseite muss 12mm sein. Jetzt müsste ein ring gedreht werden , der dazwischen passt.
Dann könnte ich vorn auch normale Breite fahren. Das wär echt besser. Die schmalen 4 Zoll untersteuern heftigst. mit den breiten hinten noch schlimmer.Aber da fahr ich eh die original felgen mit Junior reifen. Die müssten gleich breit sein.
Ralf