Kart-Bahn Büren

Maniac0023

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Maniac0023 »

Da sind schon leider einige gestorben, aber soweit ich weiß nur gesundheits bedingt, Herzinfakt und so! Aber welche Wand meint Ihr denn so eigentlich? Etwa die wo man auf die Start und Ziel Gerade fährt?
:evil: :evil: ROUGHNECKS RULEZ!!! :evil: :evil:
ex!stenZ

Kart-Bahn Büren

Beitrag von ex!stenZ »

jo klar
Maniac0023

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Maniac0023 »

Die ist garnicht so schlimm. ich hab mal gedacht, ich würde da mit dampf rum kommen. bin zwar voll aufs grass geschossen aber nichts passiert. Alex, das ist der Sohn des Besitzers, hat gesagt, dass die schnellste gemessene Geschwindigkeit auf der Geraden bei 108 km/h liegt. der ist abgeflogen stimmt. wir haben letztens meine cousine mit ihrem dd2 geblitz und sie kam auf ca. 95 km/h. die fliegt auch nicht ab!
:evil: :evil: ROUGHNECKS RULEZ!!! :evil: :evil:
ex!stenZ

Kart-Bahn Büren

Beitrag von ex!stenZ »

aber was machste wenn dir die bremsscheibe am ende der geraden bricht?
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Rabbitracer »

Also ...wer da stur geradeaus fährt , der knallt da stumpf vor und bleibt dran kleben. das ist gar keine Frage....
Doch man braucht nur ein wenig eingelenkt zu haben...dann passt das schon nicht mehr und man dreht sich. dann reicht der Platz.

Früher hatte ich nur Angst um den Motor an dem Eck und hab deshalb immer gechokt... dann wollte ich schneller werden und hab immer weniger gechokt. ging auch gut so...aber einmal hab ich mich beim Vergasereinstellen um eine halbe Umdrehung verzählt und ohne Schmieren war der dann genau dort festgegangen...
seitdem choke ich wieder :D

Aber jetzt seit kurzem auch aus Angst vor der Wand ;)

ich kann mir das echt nicht leisten , da einzuschlagen. Wenn ich manch anderen so seh.... :rolleyes:
muss arbeiten gehen und ein neues Kart kann ich auch nicht bezahlen....ausserdem tut das immer so weh... :tongue:

also mit ein bisschen Abstrich bei der rundenzeit kann man da schon gut fahren ohne zuviel zu riskieren.

Was gut wär , ist Personal an der Bahn. Wenn einer mit ner fahne vor der schnellen Rechts(an der einfahrt) ständ und vor dem doppel S...
Weil: Wenn da einer steht , ist es immer kritisch weil man nix sieht.

Aber soviel Personal haben die einfach nicht. Kann man auch verstehen. Noch teuerer brauchen die Tickets nämlich nicht werden :rolleyes:

Wieviel hatte die Alina drauf? 95.... na ja..dann bin ich ja mit 92 gar nicht so schlecht :D

Der Killer ist übrigens endlich da.... :tongue:

Iame K30 (doch kein k29 ) mit Ibea 33mm Flachschieber und 135ccm

braucht noch ein motorbock. Aber ich will ihn schon am WE mitbringen und dort fahren.

Dieter meint das der optimal für die Strecke sei;)

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
ex!stenZ

Kart-Bahn Büren

Beitrag von ex!stenZ »

kannst du mich denn jetzt zuordnen?
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Rabbitracer »

nee, sorry :O Is jetzt echt schon zu lang her. Ich weiss nur noch das ich an dem tag mit meinem Vater zus da war und 2 Kumpel von mir da getroffen hab. Den Thomas und den Sven. Fahren Mäxe in jeweils einem roten und einem blauen kart. Der Thomas hat ne Glatze...
Vieleicht kennste die...die sind ja auch oft da.

Da hatte ich auch noch das schwarz weisse Zebra design , glaub ich.

Aber ich bin eh nicht gut im Erinnern und zuordnen ,wenn ich jemand nur einmal gesehen hab.. :rolleyes:

Wenn Du mein blaues zebra mal da siehst(eigentlich braucht man da nur in die Werkstatt zu gehen ;).....also wenn es mal in freiheit ist, sprich mich ma an. ;)

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
BözerOnkel

Kart-Bahn Büren

Beitrag von BözerOnkel »

1+1 = 2

Cousine ??? DD2 ????

Das ist Alina---Richtig???????

Hätte Detektiv werden sollen.

Bin ein schlauer Onkel :D
aLina-rotax

Kart-Bahn Büren

Beitrag von aLina-rotax »

@ BözerOnkel...
kennen wir uns?!
du scheinst mich ja zu kennen...^^
Günni

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Günni »

Alina, besser nicht reagieren.

Wer so schreibt wie der böze, der frißt auch kleine Kinder. :tongue:

Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
Antworten

Zurück zu „Büren“