Heidenau Reifen
Heidenau Reifen
Vega weiss 200 Runden????????????????????????????????????????
Heidenau Reifen
Ja, sogar in Hahn, wo viele sagen, dass die Vegas dort aufgefressen werden.
War auch immer gutes Wetter über 20° und Sonne.
Waren bei mir auch 3 Trainingstage.
War auch immer gutes Wetter über 20° und Sonne.
Waren bei mir auch 3 Trainingstage.
Heidenau Reifen
?? 150€ in Belgiën...Original von Zash
Vega Weiss kostet 220 € und hält 40 Runden?
Der Vega Weiss hält etwa 85 Runden wenn man mal die Seite wechselt.Original von Zash
Vega Weiss hält 40 Runden
Der Mojo hält 250 Runden
Der Mojo hält in der Tat viel länger...
Korrekt!Original von Zash
Kommt immer drauf an was man damit machen und wieviel Kohle man ausgeben wil.......
Aber es unterscheidet zwischen ein bewegliches Chicane sein oder zusammen mit allen anderen racen...
Heidenau Reifen
@zash vega weiss 220 euro.dann wirste aber abgezockt wenn man dafür 220 euro bezahlt.man bekommt originalverpackte vegas für 170euro.hab gehört bei nem händler 150.also die 07er mischung.bin die mal gefahren.um ganz erhlich zu sein finde ich die vega weiss fast schon zu weich.ich fahre normal maxxis mh und und bin nicht vie langsahmer als mit vega weiss.also weich ist nicht gleich schneller zumindest bei mir.weil ich andauernt aufsteige anstatt zu rutschen.kann aber auch am setup liegen.
Heidenau Reifen
offizieller Preis bei Prespo sind 197,- €
Rechne da noch den Versand hinzu und dann passt das. Und das sind sicherlich keine Abzocker sondern bisher immer als Lieferant mit guten Preisen und fairer Abwicklung bekannt...........
Rechne da noch den Versand hinzu und dann passt das. Und das sind sicherlich keine Abzocker sondern bisher immer als Lieferant mit guten Preisen und fairer Abwicklung bekannt...........
Heidenau Reifen
ja ich würde eher dort meine reifen kaufen wos auch am günstigsten ist auser nartürlich man hat geld ohne ende und muss da nicht drüber nachdenken.in walldorf an der bahn hab ich meine für 170 gekauft.kein versand selber hinfahren.
Heidenau Reifen
Hallo !!!!!
Heidenau ist das Thema !!!!
Nicht Vega !!!!!!
Heidenau ist das Thema !!!!
Nicht Vega !!!!!!
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Heidenau Reifen
eben 
und mit den Heidenau/Moji Reifen kann man ganz gut und preiswert leben.
Zudem der Mojo an den RMC-Wochenenden wenn nur dieser Gummiabrieb dort liegt richtig gut an Grip zulegt. Wenn ich sehe welche Zeiten wir in der RMC in Wackersdorf oder Liedolsheim fahren konnten........ alle Achtung.
Zum Thema Luftdruck: PROBIEREN, der Mojo ist gottseidank nicht gleich kaputt wenn man mal ein Zehntel zuviel Luft drin hat.
Das was auf dem Setup-Blatt steht ist aber nur als Ausgangspunkt geeignet.
Der neue Heidenau/Mojo D2 hat aber bei annähernd gleicher Lebensdauer wesentlich mehr Grip und da werden sich vermutlich die Fahrer anderer mittelharter Reifen noch mächtig wundern
Und der Preis stimmt einfach auch........

und mit den Heidenau/Moji Reifen kann man ganz gut und preiswert leben.
Zudem der Mojo an den RMC-Wochenenden wenn nur dieser Gummiabrieb dort liegt richtig gut an Grip zulegt. Wenn ich sehe welche Zeiten wir in der RMC in Wackersdorf oder Liedolsheim fahren konnten........ alle Achtung.
Zum Thema Luftdruck: PROBIEREN, der Mojo ist gottseidank nicht gleich kaputt wenn man mal ein Zehntel zuviel Luft drin hat.
Das was auf dem Setup-Blatt steht ist aber nur als Ausgangspunkt geeignet.
Der neue Heidenau/Mojo D2 hat aber bei annähernd gleicher Lebensdauer wesentlich mehr Grip und da werden sich vermutlich die Fahrer anderer mittelharter Reifen noch mächtig wundern

Und der Preis stimmt einfach auch........
Zuletzt geändert von Zash am Di 23. Okt 2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- HollaDieWaldfee
Heidenau Reifen
Heidenau Reifen sind nur für ganz wenige Bahnen gut geeignet, ich würde aber von dem Reifen abraten , damit ist man bestimmt 3 Sekunden langsamer
Wer später Bremst ist länger schnell 

Heidenau Reifen
Grins,
das sehe ich völlig anders........... wir haben den neuen Mojo D2 bereits ausführlich getestet.......... stimmt absolut nicht was man über die Reifen sagt, von wegen langsam - lach
das sehe ich völlig anders........... wir haben den neuen Mojo D2 bereits ausführlich getestet.......... stimmt absolut nicht was man über die Reifen sagt, von wegen langsam - lach