genau was glaubste wie ich dann auf die 80.000 - 100.000 euro komme.mit 50.000 kann man zwar auch fahren aber eher dann mittelfeld wenn man ganz vorne mit fahren will muss da eben schon tiefer in die tasche greifen.
kann mir das gar nicht vorstellen sind dann auf den dkm rennen lauter millionäre auf einem haufen oder was?
Original von Kimster
Ich glaub DubZ weiß was er sagt
Und so langsam ist er auch nicht
da bin ich mir sehr sicher, dass er weiß wovon er redet! ist ja schließlich mehr als erfolgreich unterwegs
ich hatte nur mal öfter gelesen, dass die top fahrer auch immer die besten rahmen bekommen...denn trotz kontrollen und allem gelingt natürlich nicht jeder rahmen gleich gut...
also ich möcht euch ja nicht unterstellen dass ihr keine 100000€ im jahr ausgebt, aber meint ihr nicht es ist ein wenig zuviel des guten?^^
wer es hat da ist es sicher auch kein problem, nur kann ich mir nicht vorstellen das wir hier alle millionäre sind? sind sicher einige fahrer (bzw die eltern davon) die viel geld haben und evtl auch 1000000€ ausgeben, wobei im dkm feld vllt 1-2 fahrer nur davon betroffen sind wenn überhaupt.
burkhard kommt sich auf die 50000€, nur fährt er auch noch die italien open dazu was auch einiges an geld ist. ebenfalls kommen mechanikerkosten dazu (100€+, essen, hotel, sprit) für die wir nicht aufkommen müssen.
Zuletzt geändert von DubZ am Mi 13. Jun 2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
...also ich find's absolut schwachsinnig dafür so viel auszugeben, wenn man es zum großen teil selbst bezahlen muss...
wenn man nicht über geld reden muss....naja...die leute lasse ich mal außen vor
...meine meinung...
Zuletzt geändert von Chrisman am Mi 13. Jun 2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
also müss jeder der dkm halbwegs erfolgreich fahren will ganz einfach reich sein also meine eltern haben keine 50.000 mal übrig um mal ne saison dkm zu fahren.
es gibt soviele talente die unentdeckt bleiben da das geld am anfang leider die zukünftigen fahrer bestimmt (was nun nicht heisst, dass die fahrer mit viel geld schlecht sind).
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".