Pavesi Drehschiebermotor Drehschieberscheibe an die Richtige Position

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
detlev

Beitrag von detlev »

@racestefan
Na bitte, Mausmolch hat dir ja nun die richtigen Werte genannt. So ganz verstehe ich es aber immer noch nicht warum du das nicht hinbekommen hast. Die Steuerzeiten sind durch die Drehschieberscheibe vorgegeben. Man kann sie eben nur falsch auf die KW stecken. Nur diese Verzahnung ist so groß das man da nicht 1 oder 2 Grad daneben liegen kann und wenn doch dann hättest du die Scheibe einmal in die eine und dann einmal in die andere Richtung versetzt. ;)
Na hoffen wir mal das es jetzt klappen tut. :D
MFG Detlev
Mausmolch

Beitrag von Mausmolch »

Die Steuerzeiten sind durch die Drehschieberscheibe vorgegeben
....aber nur wenn niemand an dem Drehschieber "rumgeschnippelt" hat :tongue:
detlev

Beitrag von detlev »

Mausmolch
[QUOTE]....aber nur wenn niemand an dem Drehschieber "rumgeschnippelt" hat :tongue:[/quote]
:tongue: Stimmt nun auch wieder. :tongue:

Detlev
racestefan

Beitrag von racestefan »

schwere geburt aba am ende sollte es doch gehen, ich probiers so VIELEN VIELEN DANK und Scheiß auf die deppen von wackersdorf die es bis heute nach 6 Wochen immernochnicht geschafft haben mich zurückzurufen, einfach totales pro pfusch kart -.-
Zuletzt geändert von racestefan am Fr 22. Jun 2007, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
racestefan

Beitrag von racestefan »

Wenn dies wirklich so war, das du bei Pavesi direkt angefragt haben, aber bis heute nichts zurückbekommen haben, nehme ich die Beschuldigungen hiermit zurück und bitte um Verzeihung. Nun aber nochmal, wenn ich einem Kunden verspreche diesen anzurufen und das wurde mir 2 mal versprochen, einmal von einer Sekräterin die diesen Anruf weitersagen wollte und einmal von einem Werkstattmeister persönlich, dann rufe ich die Person halt auch zurück und sage nicht ja ich rufe zurück, tuhe es aber dann doch nicht. Es wäre wirklich kein Problem gewesen wenn mir gesagt worden wäre, dass es keine Informationen dafür gibt. Blos fühle ich mich leider ein bisschen verarscht wenn man mich einfach ohne irgendetwas zu sagen in der Traufe stehen lässt. Dies ist genau der Grund warum ich so angesäuert bin.
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“