dein motor ist also so aufgepumpt, dass er keinen andere kraftstoff wie shell v-power akzeptiert? es fällt mir schwer, das zu glauben. du müsstest mit benzin, super und super + ein deutliches knallen oder ein nachlaufen des motors beim ausschalten spüren. sonst ist dein motor nicht an der klopfgrenze und benötigt auch nicht diesen kraftstoff.
glaube nicht, was die werbung sagt..
Wenn man das merkt, dann nur bei extrem hochverdichteten Motoren. Und da müssen auch schon ein paar mehr Oktan dazwischen liegen, und dann kommt es drauf an ob man ROZ oder MOZ anschaut. MOZ ist aussagekräftiger.
Soviel auch nun ansatzweise von mir. Und wer sagt das er ne halbe Sekunde dadurch gefunden hat, naja...
@Spurstange: Hast auch schon mal Diesel getankt um dir den Zündkerzenverschleiß zu sparen?!
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
ich würde gerne mal was mit dir testen, leider ist es zu weit entfernt.
Und zwar mit drei Spritsorten, die alle deinen Motor nicht schaden.
Und zwar würde ich dein Kart betanken, ohne das du weißt, welche Sorte dann drin ist.
Demnach müsstest du anschließend sagen können, welcher der Ultimate davon ist.
Und das bezweifele ich, das du das unterscheiden würdest.
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