Ich sehe die KF inzwischen auch deutlich vorn. Sehr gute Leistung, hohe Standzeiten.
Allerdings wird es aufwändiger, wenn man vorn fahren will. Mindestens 2, evtl 3 Motoren und jede Menge Vergaser.....
Allerdings reizt uns diei Rotax schon; so ein EM-Lauf wär schon interessant.
Mal schauen, wie die Termine liegen.
Gruß Thomas
Rotax junior oder KF3???
Rotax junior oder KF3???
Zuletzt geändert von tomdie am Do 13. Sep 2007, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Rotax junior oder KF3???
einen windfire motor haben wir im dauertest, der hält bereits 60 stunden und hat von seiner bissigkeit noch nichts verloren. allerdings noch mit der alten elektronik. die neue elektronik fangen wir erst jetzt an mit dem testen. die vortex sind auch gut, jedoch gibts da schon ein kleines problem mit den membramen.
die preise werden sicher gleich bleiben oder steigen. wo der preis etwas niedriger ausfallen wird, ist dann der kf 4 motor.
die vergaser zu den kf motore sind nicht mehr so unterschiedlich wie bei den 100er.
bei den rennen reicht 1 oder 2 motore. bei den internationalen rennen darf man sowieso nur 2 motore nennen und 2 gute vergaser reichen.
die em rennen der rotax sind sicher interessant, aber nichts um weiterzukommen.
mfg christian
die preise werden sicher gleich bleiben oder steigen. wo der preis etwas niedriger ausfallen wird, ist dann der kf 4 motor.
die vergaser zu den kf motore sind nicht mehr so unterschiedlich wie bei den 100er.
bei den rennen reicht 1 oder 2 motore. bei den internationalen rennen darf man sowieso nur 2 motore nennen und 2 gute vergaser reichen.
die em rennen der rotax sind sicher interessant, aber nichts um weiterzukommen.
mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Rotax junior oder KF3???
Hi!
Wenn ihr die Finanziellen Möglichkeiten für einen KF3 habt, nehmt auf jeden Fall einen KF3! Wie ich das 1. Mal einen KF2 gefahren bin sind mir die Augen fast rausgefallen:
Die Dinger haben MEHR Leistung als ein 100er, sind leiser, haben fast keine Vibrationen und nie mehr Anschieben!
Auch wenn jede Menge dumme Kommentare eines Forenmitgliedes hier auf der Strecke zu hören waren (Neid?!?):
Wenn die finanziellen Mittel für einen KF3 da sind: Schlagt zu.... Im Ebay ist zurzeit auch ein KF3...
SoLong
Felix
Wenn ihr die Finanziellen Möglichkeiten für einen KF3 habt, nehmt auf jeden Fall einen KF3! Wie ich das 1. Mal einen KF2 gefahren bin sind mir die Augen fast rausgefallen:
Die Dinger haben MEHR Leistung als ein 100er, sind leiser, haben fast keine Vibrationen und nie mehr Anschieben!
Auch wenn jede Menge dumme Kommentare eines Forenmitgliedes hier auf der Strecke zu hören waren (Neid?!?):
Wenn die finanziellen Mittel für einen KF3 da sind: Schlagt zu.... Im Ebay ist zurzeit auch ein KF3...
SoLong
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Rotax junior oder KF3???
wenn du in den Prodfisport willst, bleibt nur die KF3 für dich. Häng dich hier an ein Team das auch zugriff auf entwicklungen hat oder selbst betreibt. denn hier sehe ich mehr Entwicklungspotenzial als in den alten Klassen. ist halt alles neu.
Gruß 2T
Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
- -sven-
Rotax junior oder KF3???
60 stunden?ohne etwas zu machen?wie kann das sein?
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Rotax junior oder KF3???
Wir haben vor 6 Wochen einen KF3 gekauft. MRC.
Das Ding geht wie Hölle. Allerdings muß der Fahrer noch das eine oder andere lernen mit Vergasereinstellung. Aber soviel drehen wie beim Junior oder 100er muss man offensichtlich nicht.
Laufzeit bisher ca. 15 Std ohne irgendein Prob..
Unsere anderen Teammitglieder rüsten jetzt auch um auf KF.
Ich denke, das lohnt sich.
Gruß Thomas
Das Ding geht wie Hölle. Allerdings muß der Fahrer noch das eine oder andere lernen mit Vergasereinstellung. Aber soviel drehen wie beim Junior oder 100er muss man offensichtlich nicht.
Laufzeit bisher ca. 15 Std ohne irgendein Prob..
Unsere anderen Teammitglieder rüsten jetzt auch um auf KF.
Ich denke, das lohnt sich.
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!