Sauerei! Kartbahn Hahn!

TM86

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von TM86 »

die können doch nich den schönen hubbel wegmachen. der war doch immer so schön
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kolbenfresser

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Kolbenfresser »

So hier die aktuelle Bahn wie sie zumindest am Sonntag zu fahren war.

Zudem Kommt das die 2 Boxeneinfahrt (nach der Langen gerade eine Spitzkehre wird. Die Kurbs sind total beschissen! Bin mal zu fuß in der Mittagspause die Strecke abgelaufen.
Also
Start Ziel Kurve 1 in richtung kurve 5 ersten schlag ist der schwarze strich, wenn man die schön aussen nimmt gehts zumindest, aber um mit gutem speed weiterfahren zu können muss mann kurve 2 innen nehmen und dort ist der zweiter schlag, dort hat man schon gut speed aufgenommen und das kart fliegt bissel darüber hinweg, der schlag ist jedoch sogar noch schlimmer da man dort schon viel schneller ist!
Von kurve 2 gehts ersmal weiter bis kurve7 dann 13, 14 und wieder Start Ziel.

Kurve 11 wird indrichtung 12 ist bereits zu einer spitzkehre umgebaut, das wird eine interessante Kurve beim rennen.

Finde es zwar gut das die Auslaufzone bei kurve 11 größer geworden ist jedoch ist die kurve 2 auch sehr schnell da finde ich die Auslaufzone bisschen kurz... ich war nicht unbedingt schnell, was ja klar ist wenn man von kurve 5 in die 2 einfährt aber wenn ich daran denke was passiert wenn ich von 1 in 2 einfahren udn dann wegfliege da sitzt ich dann auf berg!

Das Grüne in kurve zwei ist das schöne dreckbett, da solltet ihr nicht reinfachren da dort vorallem fast 30cm große wackersteine liegen nicht viele nur vereinzelt ein paar aber könnte trotzdem schwmerzhaft werden.
Dateianhänge
Streckenführung.jpg
Streckenführung.jpg (126.95 KiB) 611 mal betrachtet
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Kimster

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Kimster »

Hi, also der erste Teil ist die GTC-Anbindung für die Strecke und Kurve 13 ist einfach der Teil wenn z.B Leihkartveranstaltungen sind. Fertig. Die Strecke wird sich vom endgültigen Layout nicht viel ändern. Das sind halt einfach zwei Streckenvarianten die die wohl genommen haben um die neu gemachten Teile noch nicht zu befahren.

Was mit den Übergängen ist, kann ich von hier nicht sagen, müsste man sich selber vor Ort angucken oder einer hat Fotos von der aktuellen Strecke gemacht.
CHK-Kartservice

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von CHK-Kartservice »

Am Samstag soll die Bahn wieder komplett befahrbar sein und alle Hubbel entfernt sein. Also können wir wieder beruhigt hinfahren. Bin mal gespannt, wie sich die Bahn fahren lässt.
pehaha

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von pehaha »

Hat ja auch einen Vorteil :D :D :D :D

Für die Dauer-Hähnchen ist auch alles neu :D :D

Für so Gelegenheitshähnchen ist das eh ein Neustart, allerdings hatte ICH mir den ganz NEUEN gegenüber einen kleinen Vorteil versprochen.

Na gut, ich weiß schon mal, wo es rein geht, wo das Klo ist und wo es Frühstück gibt. Ist ja auch sowas wie ein Heimvorteil :D :D :D

Freue mich---hoffentlich nicht zu früh.

Könnte auch Pech heißen, momentan.

Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
pehaha

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von pehaha »

Hab da grad was in MotorsportXL gefunden:

Kartsport: Neue Bremskurve auf dem Hunsrückring Hahn

Wie der Hunsrückring-Besitzer Norbert Stumpf mitteilte, seien kürzlich einige Umbaumaßnahmen an der beliebten Kartstrecke in Hahn durchgeführt geworden. Neben einigen Asphaltarbeiten wurde unter anderem auch auch eine neue Bremskurve gebaut. Dadurch ist die Gesamtlänge zwar um zehn Meter geschrumpft, aber die Strecke ist um eine Überholmöglichkeit reicher.

“Wir haben an vielen Stellen den Asphalt erneuert und Höhenunterschiede ausgeglichen”, erklärt Norbert Stumpf und weiter: “Viele Fahrer haben in der Vergangenheit bemängelt, dass der Kurs zu flüssig sei und man wenig Überholmöglichkeiten habe. Daher haben wir uns entschlossen eine neue Bremskurve einzubauen.”

Diese wurde im Bereich der ehemaligen Spitzkehre (Einfahrt zu Box) angelegt, allerdings weiter nach innen versetzt, so dass man auch die “alte” Spitzkehre durchaus noch fahren kann.

Insgesamt belaufen sich die Kosten für die Umbauten auf rund 45.000,- Euro. Die Bahn ist bereits abgenommen und die neue Kurvenvariante soll ab sofort auch im Rennen gefahren werden.
Dateianhänge
hahn_skizze_neu.jpg
hahn_skizze_neu.jpg (40.21 KiB) 382 mal betrachtet
hahn_kurve.jpg
hahn_kurve.jpg (58.1 KiB) 421 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
fastfuture

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von fastfuture »

Gerade als Moderator sollte man die Quellen kopierter Texte angeben!
jp-stahl

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von jp-stahl »

Original von fastfuture
Gerade als Moderator sollte man die Quellen kopierter Texte angeben!
Kein Kommentar!! :] :]
Gruß Jan
fastfuture

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von fastfuture »

Das Kommentar hast du ja schon gegeben.

Ich finde es einfach ne Frechheit wenn sich Leute alles kopieren, wofür andere gearbeitet haben.
Tobi@Toxic125

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Original von pehaha
Hab da grad was in MotorsportXL gefunden:
Ist das keine Quelle?

mfg Tobi
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“