[quote]Original von pehaha
So , damit wir nicht an einander vorbei reden.
Ich meine als Spitzkehre die 11, aber da ist eigentlich Platz zum verbremsen.
Die 4 ist auch ne Kehre , da kommt man aber nicht soo schnell an.
Von 1, über 2 bis 3 gehts bergab. Und wo springt ihr?????
Meine Mutkurven sind die 1 und die 9--Brrrrrrr-schüttel,[/quote]
Bisher, wenn dann immer zwischen 1 und 2..aber dann war mein Chassis vorne aber auch nit so richtig eingestellt.
Mutkurven. Hm, ich find die mittlerweile so keine Mutkurven...wenn du wirklich alle richtig schnell fahren willst brauchste überall Mut.
!!! ACHTUNG WAKC Fahrer !!!
-
!!! ACHTUNG WAKC Fahrer !!!
zwichen 1 und 2 hebt man schon ab mim schalter ich wiege 76 Kg!
die 1 u. 9 gehen mim RotaxMax und mit meinem alten 100er Titan voll, bei der 9 war es jedoch große überwindung!
Und die vermeidlich e kuppel zwichen 1 u 2 ist nach den Asphalt arbeiten jetzt noch schlimmer geworden, deswegen war die streckenführung am We auch geändert!
die 1 u. 9 gehen mim RotaxMax und mit meinem alten 100er Titan voll, bei der 9 war es jedoch große überwindung!
Und die vermeidlich e kuppel zwichen 1 u 2 ist nach den Asphalt arbeiten jetzt noch schlimmer geworden, deswegen war die streckenführung am We auch geändert!
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!