Bahnverbot in Bassum
- Maranello Mecki
Bahnverbot in Bassum
kauf dir einen vampire, dre hat auch für dich genug dampf 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Bahnverbot in Bassum
Aber nur für Bassum? Um dann irgendwann wieder rausgeworfen zu werden? das Problem sind ja auch mangelnde Alternativen, wenn man nicht Stunden auf der Autobahn zubringen will.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Sa 14. Apr 2007, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnverbot in Bassum
hey
wir waren auch mal in Bassum .ich verstehe die da nicht ,unser kart ( 390) war mit dem 100 Auspuff entschieden leiser wie die anderen mir dem Honda Motorrad Auspuff ,ausnahmsweise haben Sie uns da fahren lassen. Kaufe mir bestimmt keinen anderen Auspuff wo unser kart Lauter mit ist nur um in Bassum zu fahren ,Schade eine schöne ,saubere Anlage da und dann sowas . naja was solls ,fahren wir halt woanders
Schade das du deinen 390 verkaufen willst ,sehr schönes und schnelles Kart
Gruß Markus
wir waren auch mal in Bassum .ich verstehe die da nicht ,unser kart ( 390) war mit dem 100 Auspuff entschieden leiser wie die anderen mir dem Honda Motorrad Auspuff ,ausnahmsweise haben Sie uns da fahren lassen. Kaufe mir bestimmt keinen anderen Auspuff wo unser kart Lauter mit ist nur um in Bassum zu fahren ,Schade eine schöne ,saubere Anlage da und dann sowas . naja was solls ,fahren wir halt woanders
Schade das du deinen 390 verkaufen willst ,sehr schönes und schnelles Kart
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Drago am Sa 14. Apr 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnverbot in Bassum
Mensch überleg es dir doch noch einmal. habe das Kart bei ebay auch schon gefunden. Du hast es doch so schön hergerichtet und nun willst du es verkaufen? Die ganze Arbeit die du dort reingesteckt hast. Ist es das Wert. Ich komme aus der Gegen von Stade (Hemmoor bzw Hechthausen, falls dir das was sagt). Wir fahren, wenn wir denn mal fahren meistens rüber nach Emmen. Und ich finde es lohnt sich trotzdem immer wieder dort hin zujuckeln. Dauert zwar aber ok.
Naja aber muss jeder selbst wissen.
Gruß
Lennart
Naja aber muss jeder selbst wissen.
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Bahnverbot in Bassum
Wer Spaß dran hat dem Mumpitz zu verfolgen.
---------------------------------- Ohne weitere Worte.
http://www.kartfahrerbremen.de
---------------------------------- Ohne weitere Worte.
http://www.kartfahrerbremen.de
Bahnverbot in Bassum
Wenn iwo ein Betreiber meint nen Mollo zu machen ne andere Kartbahn suchen und gut is, lange wird sich so einer wohl nicht halten können und irgendwann kapiert ers auch dass er nich willkürlich über irgendwelche Auspüffe oder sonstwas entscheiden kann!
Mir wurde auch letztens von einem Möchtegern Wichtigen auf einer Kartbhan gesagt ich wäre zu laut mit meinem 100er! Antwort: Zeig mir das mit Zahlen Junge, ansonsten mach dich fort ich fahr jetz weiter! Und was war, der kleine Mollo is mit ner Träne im Auge abgezogen :] :]
Mir wurde auch letztens von einem Möchtegern Wichtigen auf einer Kartbhan gesagt ich wäre zu laut mit meinem 100er! Antwort: Zeig mir das mit Zahlen Junge, ansonsten mach dich fort ich fahr jetz weiter! Und was war, der kleine Mollo is mit ner Träne im Auge abgezogen :] :]
Gruß Jan
Bahnverbot in Bassum
Tja, Bassum....
mit denen bin ich schon lange durch. Die haben schon vor Jahren Klipp und klar gesagt, daß sie eigentlich keine Privatfahrer brauchen. Kann man Ihnen nicht vorwerfen. Aber dann sollen se die Bahn auch nicht für Private öffnen. Wenn doch, dann aber ne klare Ansage. xx db. Gemessen und nicht geraten. Und nicht son Firlefanz mit 900er Honda-Auspuff und nach Gehör. Hilft denen bei ner Klage wegen Lärms nämlich auch nix. Und darum gehts doch, die Anwohner nicht zu verärgern, gerade in Bassum sind die dicht dran (in Metern).
mit denen bin ich schon lange durch. Die haben schon vor Jahren Klipp und klar gesagt, daß sie eigentlich keine Privatfahrer brauchen. Kann man Ihnen nicht vorwerfen. Aber dann sollen se die Bahn auch nicht für Private öffnen. Wenn doch, dann aber ne klare Ansage. xx db. Gemessen und nicht geraten. Und nicht son Firlefanz mit 900er Honda-Auspuff und nach Gehör. Hilft denen bei ner Klage wegen Lärms nämlich auch nix. Und darum gehts doch, die Anwohner nicht zu verärgern, gerade in Bassum sind die dicht dran (in Metern).
Bahnverbot in Bassum
Firlefanz ist wohl der richtige Ausdruck. Ich werde da in Kürze mal mit einen anderen Auspuff auflaufen und mal ausprobieren was dann das besagte Ohr sagt.
Bahnverbot in Bassum
Inzwischen schaltet sich bereits der Vorstand des Kartvereines ein und wird wohl in Zukunft Gästebucheinträge zensieren.
Soviel zu "Gemeinsam ist man stark".
Soviel zu "Gemeinsam ist man stark".
Zuletzt geändert von T2S am Di 17. Apr 2007, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnverbot in Bassum
Is ja wie bei den Kleingärtnern... Besser wäre doch mal mit den Betreibern eine gemeinsame Linie zu erarbeiten. Son Phonmeßgerät kost ja kaum noch was, regelmäßig messen und mit den Betroffenen Fahrern Lösungen erarbeiten, wie z.B Ansaugdämpfer. Das funktioniert doch bei Markus auch. Ich denke, Fahren ist wichtiger als maximale Geräuscherzeugung.