Klar, da ist immer ne Sicherheitsreserve. So wie die Grundeinstellung beim membraner.....
Bin heut gefahren.........
(Hab auch 2 forum Leute getroffen

) Der Aufkleber bringts.
hab ich doch gesagt....
Hab meinen Eindruck wg der Max Leistungsfähigkeit nochma überprüft.
Es waren ja auch leute da deren Schnelligkeit ich in etwas wusste...
Leider hab ich arge Probleme mit 2 kaputten kerzen gehabt
hab dadurch 2 turns verschenkt und musste stehen bleiben. (Und auch noch mit 2 versch Motoren. In beiden war ne platte kerze

)
Doch als er dann lief....da lief er aber

mei liaba
Hatten mir andere auch bestätigt. Trotzdem wollte keine anständige zeit zustande kommen.
Weiss nun aber genau wo ich die zeit lasse. es ist ganz klar der grip. Und zwar hinten.obwohl vorne die Spur auch nicht stimmt....
Der motor ist es auf jeden Fall nicht. Geht auf jeden fall besser als rotax.
Aber was soll ich machen...verlier total an Speed durch das driften
Heut war echt keine zeit... motorwechsel und dann noch zweimal von der Bahn wg der kerze und einmal kaum drauf weil zu voll und ich letzter :rolleyes:
Aber übermorgen oder mo werd ich das fahrwerk einstellen. fahr ich halt früh hin.
Und wenn es stimmt und die zeiten besser werden, kommen für das mal danach meine Vegas gelb , drauf. Dann will ichs endlich wissen....
Heute ging nur 50er Zeit trotz Top Motor aber ich will jetzt auch hohe 48er schaffen. So langsam packt mich doch ein bisschen der sportliche Ehrgeiz...
Bisher war das immer egal....
Doch bisschen Ziele sollte man ja auch haben, oder
Man kann leider jetzt nicht mehr pauschal vom rotax sprechen.....
Das mädel , dem das Rothmanns Kart gehört(das lackierte) hat jetzt eins mit dem Zweigang motor....
und der geht aber nochma besser als ein 100er

Die war schnell unterwegs, muss ich sagen.
Gruss Ralf