Eberth Motor gehasst?
Eberth Motor gehasst?
Feedback: https://www.youtube.com/watch?v=XJR-hqP1lOQ :rolleyes:
Mancher wird 7x Weltmeister, mancher crasht 7x im Rennen!
Eberth Motor gehasst?
Alter Falter ich geh kaputt. 8o
Das Video hat mir jetzt nochmal den Rest gegeben. :wacko:
Nach der Szene bei 14:46 war ich raus.
Das Video hat mir jetzt nochmal den Rest gegeben. :wacko:
Nach der Szene bei 14:46 war ich raus.
EIDOracing
Eberth Motor gehasst?
Ich fands cool.

Eberth Motor gehasst?
Gibt es auch E Karts und welche Motoren sind dort verbaut?
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Eberth Motor gehasst?
Ganz ehrlich: Ich hab bis jetzt mitgelesen und nix gesagt. Manche Reaktionen waren hier auch etwas forsch aber ich verstehe nicht wie man ein 15 min Expertenvideo von sich veröffentlichen kann nachdem man hier solche Fragen stellt und dann noch fragt ob es auch E-Karts gibt :rolleyes:
Es gibt im Internet verschiedene Suchmaschinen. Ich kann da Google empfehlen. Da hättest du sicherlich schon jetzt ausführlichere Antworten auf deine Frage inkl. Technischer Details als es hier jemals in der Zeit einer tippen könnte
Vllt sogar ein Video dazu, welches du dann in einem weiteren Video zusammen fassen könntest
Es gibt im Internet verschiedene Suchmaschinen. Ich kann da Google empfehlen. Da hättest du sicherlich schon jetzt ausführlichere Antworten auf deine Frage inkl. Technischer Details als es hier jemals in der Zeit einer tippen könnte

Vllt sogar ein Video dazu, welches du dann in einem weiteren Video zusammen fassen könntest

Racing is a lifestyle !
Eberth Motor gehasst?
Ay dios mio
Wie wäre es wenn du dich erstmal ganz grundsätzlich mit den Themen Karts, Motoren usw beschäftigst, Videos gucken, forum lesen und dann mal überlegst ob es das richtige Hobby für dich ist...

Wie wäre es wenn du dich erstmal ganz grundsätzlich mit den Themen Karts, Motoren usw beschäftigst, Videos gucken, forum lesen und dann mal überlegst ob es das richtige Hobby für dich ist...
Eberth Motor gehasst?
....das es ein Video vom Themenersteller war, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Habe bisher aber auch alles nur überflogen. Grds. sind Fragen aber zu E und zu 4T Kartclone doch ok. Meines wissens gibt es die Rotax E Meisterschaftem nich mehr (um die Frage zu beantworten). Wenn jemand anderes weiss, dann bitte korrigieren.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Eberth Motor gehasst?
[quote='Kart2018']Meines wissens gibt es die Rotax E Meisterschaftem nich mehr (um die Frage zu beantworten). Wenn jemand anderes weiss, dann bitte korrigieren.[/quote]
Ich habe letztens (bei einem persönlichen Gespräch mit einem Rotax Mitarbeiter) erfahren dass das Rotax Projekt E20 mit Jahresende eingestellt wird. Demnächst dann eine serienreife Version mit weniger Leistung und kleinerem Akku rauskommen soll, die man dann auch kaufen kann.
Bei den Rotax Grad Finals 2023 soll es Rennen mit dem E20 geben, aber mit zahlungsfreudigen Kunden in der "Veteran" Klasse ?!
Sonst ist mir aktuell keine E20 Rennserie bekannt.
Ich habe letztens (bei einem persönlichen Gespräch mit einem Rotax Mitarbeiter) erfahren dass das Rotax Projekt E20 mit Jahresende eingestellt wird. Demnächst dann eine serienreife Version mit weniger Leistung und kleinerem Akku rauskommen soll, die man dann auch kaufen kann.
Bei den Rotax Grad Finals 2023 soll es Rennen mit dem E20 geben, aber mit zahlungsfreudigen Kunden in der "Veteran" Klasse ?!
Sonst ist mir aktuell keine E20 Rennserie bekannt.
Eberth Motor gehasst?
Danke.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Eberth Motor gehasst?
Mach1 hat 2 Varianten vom Cratos. Ist aber Slalombereich:
https://de.mach1kart.com/2022/10/elektr ... -cratos-e/
https://de.mach1kart.com/2022/10/elektr ... -cratos-e/
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen