Wie teuer darf Tageskarte sein ?

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

....und vergleicht man Oschersleben mit Mülsen, dann müsste Oschersleben günstiger sein...
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Beitrag von Eisbär »

Frage mich, warum Oschersleben so teuer ist? Null Infrastruktur (Shop, Werkstatt) soweit ich weiß. In Schaafheim fahre ich nur unter Androhung von Schläge. Wenn ich nur an die Ein- und Ausfahrt denke und den Weg, den ich im Fahrerlager überbrücken muss, danke. Aber nein danke.
Ich weine gerade mal wieder Hahn hinterher... aber anderes Thema.
Liedolsheim Dienstag ist natürlich top, 35 Euro ganzer Tag ohne Leihkart. Rhein-Main-Gebiet könnte mal ne richtig schöne Bahn gebrauchen.
Mit den richtigen Randbedingungen bin ich auch Bereit, 50 Euro pro Tag zu bezahlen.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

...da sind wir bei Schaafheim wieder beim leidigen Thema. Nach dem Tod von Udo Rutsch haben die jetzt wohl wieder den Schlüssel für das ewig verschlossene Tor von der Ausfahrt zum gepflasterten Weg. Ob die es endlich mal diese Saison aufmachen, damit das Verbringen der Karts zumindest etwas komfortabler wird bleibt abzuwarten.

...man versteht leider so vieles nicht...
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
greenhelldriver

Beitrag von greenhelldriver »

@Eisbär schön das du es sagst..

Es wäre zu schön wenn der Hahn wieder da wäre.. Schöne Strecke, nette Menschen war einfach schön.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“