Homologation
Homologation
Für mich sehen die Daten alle fast gleich aus, hab nix mit Mechanik dolle am Hut.

Homologation
Welche Daten sehen für dich fast gleich aus?
Ich habe ein wenig das gefühl, das du noch recht jung bist und etwas blauäugig an das Thema Kartsport rangehst.
Kartsport ist eine Geldverbrennungsmaschine,
behalte das bitte im Hinterkopf.
Ich habe ein wenig das gefühl, das du noch recht jung bist und etwas blauäugig an das Thema Kartsport rangehst.
behalte das bitte im Hinterkopf.
EIDOracing
Homologation
[quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=315557#post315557']
[/quote][quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=315557#post315557']Welche Daten sehen für dich fast gleich aus?
behalte das bitte im Hinterkopf.[/quote]Ja, das bin ich.
Und mir ist das mit dem Geld verbrennen bewusst ^^
[/quote][quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=315557#post315557']Welche Daten sehen für dich fast gleich aus?
behalte das bitte im Hinterkopf.[/quote]Ja, das bin ich.
Und mir ist das mit dem Geld verbrennen bewusst ^^
Homologation
Das hat nichts mit mechanik zu tun, sondern mit eigenem Interesse an der sache. Allein die Aussage schon..bevor ich irgendwo viel geld rein stecke informiere ich mich doch erstmal ausführlich... obwohl wenn ich überlege wieviele leute blind ihrem bankberater vertrauen und sich später dann wundern
Zuletzt geändert von Atom1kk am Sa 18. Dez 2021, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Homologation
Typischer Winter Thread der sich nach kurzer Zeit eh erledigt hat.
Homologation
Finde es immer interessant, wie überall immer nach dem neuesten Material gerufen wird, um irgendwo ein bisschen Kart zu fahren.
Wenn selbst in der DKM von den Hobby Jungs mit vorjahres Chassis gefahren wird und in der WSK noch ein Vortex RKZ gefahren wird.
Das geht schon, wenn man fahren kann.
Wenn selbst in der DKM von den Hobby Jungs mit vorjahres Chassis gefahren wird und in der WSK noch ein Vortex RKZ gefahren wird.
Das geht schon, wenn man fahren kann.
Homologation
Nun ja nächstes jahr zumindest werden überall in hohen klassen neue Chassis zu sehen sein
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Homologation
....einfach alten Rotax Max Senior kaufen für ca. 1500 bis 1800. Dann fahren und wenn Du an Rennen teilnehmen willst, dann verkaufst Du es eben wieder für nahezu den gleichen Preis und steigst um.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Homologation
Es ist jetzt nicht so, dass ich mich nicht informiere oder ich mich nicht dafür interessiere, ganz im Gegenteil.
Nur habe ich mich etwas selbst heiß gemacht wegen dem Thema und habe vielleicht etwas zu weit in der Hinsicht gedacht.
Ich habe lediglich danach gefragt, ob es sich überhaupt lohnt, da ich überhaupt noch gar keine Vorstellung habe.
Natürlich möchte ich mich ganz gern erst einmal reinfuchsen, und das es Geld verbrate ist, ist mir auch klar
Nur habe ich mich etwas selbst heiß gemacht wegen dem Thema und habe vielleicht etwas zu weit in der Hinsicht gedacht.
Ich habe lediglich danach gefragt, ob es sich überhaupt lohnt, da ich überhaupt noch gar keine Vorstellung habe.
Natürlich möchte ich mich ganz gern erst einmal reinfuchsen, und das es Geld verbrate ist, ist mir auch klar

Homologation
Kauf dir gutes gebrauchtes Material und du wirst deine Freude haben.
Wenn du dich schon informiert hast, solltest du bestimmt schon etwas in der engeren Auswahl haben was Chassishersteller und Motor angeht, oder?
Was soll den vorrangig als Antriebseinheit in Frage kommen?
- Rotax max / Iame X30
- Rotax DD2
- KZ (Schalter)
Wenn du dich schon informiert hast, solltest du bestimmt schon etwas in der engeren Auswahl haben was Chassishersteller und Motor angeht, oder?
Was soll den vorrangig als Antriebseinheit in Frage kommen?
- Rotax max / Iame X30
- Rotax DD2
- KZ (Schalter)
EIDOracing