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Krasses Kolbenbild
Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 08:14
von Eisbär
Alles gesagt. Ich würde bei auch zu einer K28 raten. Rest sollte passen, B60 im LL ist schon ordentlich fett. Da kannst du etwas kleiner gehen, dann geht er auch sanfter ans Gas aus der Kurve.
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Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 11:46
von timbo10
Falls es noch hilft, auf dem Kolben steht 12-27 und 21156
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Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 17:43
von PSE
Welches Leerlaufsystem ist nun verbaut?
Ich gehe mal von einer 60er LD und einem Mischrohr B48 aus, oder?
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Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 18:34
von magic62
Zu hitze, zündung und vergaserabstimmung wurde alles schon geschrieben.
Wie sind die wellendichtringe der kurbelwelle? Nebenluft?
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Verfasst: Di 2. Nov 2021, 11:52
von timbo10
Also nochmal zur Vollständigkeit
B48 ist verbaut und die anderen beiden sind 54 und 60
DQ 268
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Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 11:11
von timbo10
Habe nun folgendes bestellt. bzw werde es auch ändern demnächst:
Nadel K28 (vorher K98 )
Düsenstock DQ 269 (vorher DQ268 )
Leerlaufdüseneinsatz B50 (vorher B48 )
Neues Nadelventil (300)
Natürlich wird der Vergaser einmal Ultraschallgereinigt und ein neues Dichtungsset verbaut.
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Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 12:46
von PSE
passt so
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Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 18:28
von timbo10
Sooo bevor es in 1 oder 2 Wochen los geht hier nochmal mein Grundsetup für den K9C Spezial (dass es ein Spezial ist habe ich jetzt auch erst vor kurzem herausgefunden):
DQ 269
HD 175
K28 2TER CLIP VON OBEN
STARTERDÜSE 60
LLD 54
LL MISCHROHR B50
SCHRAUBE 1,5 OFFEN
Ist das für den Spezial so fürs erste ok oder wird der sehr anders bedüst als ein Standard Motor?
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Verfasst: Di 15. Mär 2022, 12:15
von rolandw
Würde sagen das passt obwohl ich mich nicht mit nem K9c auskenne, aber ich fahre die K28 im R1 und ein ähnliches Setup.
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Verfasst: Di 15. Mär 2022, 18:56
von twincam1600
Hallo.
ich lese hier immer nur K28 oder K98.Was wäre denn mal mit einer K96.Geht in der mitte deutlich besser.Nur mal als Alternative.
hier mal mein setup auf einem KZ10C Spezial.
LLS B100
LLD 60
Schieber 55
DQ 266
HD 160
K96
2 clip von oben
Zündung 1,65 mm v.OT
QK 0,95 mm
Fahre teilweise 4 Stunden auf einen Kolben,keine Probleme und Motor geht sehr gut.