Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?
IIch würde im Januar oder Februar einige Sätze Vega bei einem Händler aus Italien kaufen. Der SL3 ist dort unschlagbar günstig.
Wenn noch jemand Interesse hat, könnte man sich beispielweise die Versandkosten teilen und je nach Abnahmemenge nochmal einen Rabatt einholen.
https://www.kartandgo.store/en/products/tires-group
Wenn noch jemand Interesse hat, könnte man sich beispielweise die Versandkosten teilen und je nach Abnahmemenge nochmal einen Rabatt einholen.
https://www.kartandgo.store/en/products/tires-group
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=311661#post311661']...je nach Abnahmemenge nochmal einen Rabatt einholen.[/quote]
-10% ab 10 Paar !
Cool dass es den SL3 NordAm noch zu kaufen gibt, war mit dem Reifen sehr zufrieden und werde mir wohl wieder ein Satz kaufen um zu vergleichen mit aktuellen XM3/XH3.
-10% ab 10 Paar !
Cool dass es den SL3 NordAm noch zu kaufen gibt, war mit dem Reifen sehr zufrieden und werde mir wohl wieder ein Satz kaufen um zu vergleichen mit aktuellen XM3/XH3.
Sprichst du jetzt speziell von dem Shop oder ist das eine allgemeine Einschätzung?
Ich sehe den SL3 auch als guten Reifen. Der wird in Belgien/Holland viel auf dem Schalter gefahren. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass man schon merklich langsamer ist, im Gegensatz zum XM.
Ich sehe den SL3 auch als guten Reifen. Der wird in Belgien/Holland viel auf dem Schalter gefahren. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass man schon merklich langsamer ist, im Gegensatz zum XM.
[quote='TONY83','index.php?page=Thread&postID=311594#post311594']Nein. Mojo habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Fahren im OK halt ausschließlich Vega .[/quote]
Was kostet dann so ein Satz Vega XM3? In den Kleinanzeigen werden sie ja für 155€ angeboten, günstiger habe ich sie bis jetzt nicht gesehen.
Noch eine Frage. Wie ist das mit der Steuernummer gemeint? Ich verstehe es so, ab einer bestimmten Menge wird man als Händler anerkannt, dann bekommt man günstigere Preise, ist das korrekt?
Grüße
Was kostet dann so ein Satz Vega XM3? In den Kleinanzeigen werden sie ja für 155€ angeboten, günstiger habe ich sie bis jetzt nicht gesehen.
Noch eine Frage. Wie ist das mit der Steuernummer gemeint? Ich verstehe es so, ab einer bestimmten Menge wird man als Händler anerkannt, dann bekommt man günstigere Preise, ist das korrekt?
Grüße
- sunshinereggie
Ich habe ihn auch noch nirgend wo billiger gesehen.Selbst in Italien sind sie teurer.Beim Schalter reicht es meist auch,nur die Hinterreifen zu kaufen,da die am meisten beansprucht werden.
- Deki#91
[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=311767#post311767']Sprichst du jetzt speziell von dem Shop oder ist das eine allgemeine Einschätzung?[/quote]
kart&GO gibt bei einer Sammelbestellung -10% Nachlass auf den SL3 ab 10 Paar !
135,01 - 10% = 121,51 EUR
EDIT: Aber wenn ernsthaftes Interesse an einer Sammelbestellung besteht, würde ich dann noch mit unseren deutschen Händlern abklären ob sie den Preis auch anbieten können. Bin mehr dafür das man "lokal" kauft, damit das Geld in der "Region" bleibt !
Daher bitte schreiben wer Interesse hätte und wieviel Paar ?
kart&GO gibt bei einer Sammelbestellung -10% Nachlass auf den SL3 ab 10 Paar !
135,01 - 10% = 121,51 EUR
EDIT: Aber wenn ernsthaftes Interesse an einer Sammelbestellung besteht, würde ich dann noch mit unseren deutschen Händlern abklären ob sie den Preis auch anbieten können. Bin mehr dafür das man "lokal" kauft, damit das Geld in der "Region" bleibt !
Daher bitte schreiben wer Interesse hätte und wieviel Paar ?
Für den XM3 zahle ich bei der Abnahme von je 2 Karton Vorder und Hinterreifen 135 Euro.
Das mit der Steuernummer hast du im Grunde Richtig verstanden.
Du brauchst halt ein Gewerbe.
Das mit der Steuernummer hast du im Grunde Richtig verstanden.
Du brauchst halt ein Gewerbe.
same shit different day ...
- Deki#91
@TONY83: Wieviele Stück sind in einem Karton drinnen ? Dein (Einkaufs-) Preis ist ohne MwSt. ?
Wenn der Preis inkl. Steuer ist, dann denke ich hast du ab jetzt viele Kunden gewonnen, falls du das möchtest.
Italien hat ja eine andere Steuer als wir in Deutschland, mit welchem Steuersatz ist dann zu rechnen?
Italien hat ja eine andere Steuer als wir in Deutschland, mit welchem Steuersatz ist dann zu rechnen?
- Deki#91
@Mich: Aber Kollege TONY83 kann den Preis unmöglich so weiter geben, er muss auch von etwas leben und eine Marge drauf rechnen ?!