Vega XM3
Vega XM3
Ich war Freitag und Samstag in Bopfingen , hab am Samstag mittag mal einen gebrauchten Satz XM3 drauf gemacht aber leider keine Verbesserung zu meinen MG FZ .
Versuche mal noch neue demnächst aber war schon enttäuscht .
Montage ist auf jeden Fall deutlich einfacher als beim XM , die Flanke ist weicher .
Versuche mal noch neue demnächst aber war schon enttäuscht .
Montage ist auf jeden Fall deutlich einfacher als beim XM , die Flanke ist weicher .
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
Vega XM3
Hi nochmals,
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen...
Holt euch Hoosier und ihr seid rundum happy. Dort bekommt ihr immer top Reifen, die Qualität ist immer Grad A. Das Fahrverhalten ist absolut ausgewogen und die Montage kinderleicht. Alles nicht mit anderen handelsüblichen Reifen vergleichbar.
Ich kann euch Christian Wagner von hoosier-rennreifen.de ausnahmslos empfehlen. Top Service. 190€ für einen Satz Hoosier inkl. Versand.
Viele Grüße Norman
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen...
Holt euch Hoosier und ihr seid rundum happy. Dort bekommt ihr immer top Reifen, die Qualität ist immer Grad A. Das Fahrverhalten ist absolut ausgewogen und die Montage kinderleicht. Alles nicht mit anderen handelsüblichen Reifen vergleichbar.
Ich kann euch Christian Wagner von hoosier-rennreifen.de ausnahmslos empfehlen. Top Service. 190€ für einen Satz Hoosier inkl. Versand.
Viele Grüße Norman
Vega XM3
Das ist super aber ich zahl keine 190€ für einen Satz Reifen .....zumal ich nur hintere brauche , hab die ganze Garage voll mit vorderen .
Es wäre auch mal Interessant was du für Zeiten mit den Hoosier fährst . Auf welchen Bahnen fährst du denn Norman ?
Außer den 3 auf deinem Profil , da war ich nur einmal in Hagen . Dahlem wurde da gerade geteert als wir fahren wollten . Was fährst du in Hagen für Zeiten mit dem Hoosier ?
Spa wäre besser als Beispiel falls du dort auch fährst .
Es wäre auch mal Interessant was du für Zeiten mit den Hoosier fährst . Auf welchen Bahnen fährst du denn Norman ?
Außer den 3 auf deinem Profil , da war ich nur einmal in Hagen . Dahlem wurde da gerade geteert als wir fahren wollten . Was fährst du in Hagen für Zeiten mit dem Hoosier ?
Spa wäre besser als Beispiel falls du dort auch fährst .
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
Vega XM3
Hi,
Naja, andere Reifen kosten oftmals mehr, wenn kein Angebot.
Spa bin ich noch nicht gefahren. Die Hoosier bleiben bis zum Schluss konstant, im Gegensatz zu den anderen oftmals gefahrenen Reifen. Die Zeiten sind deutlich besser, je nach Situation mehrere Zehntel.
Bei anderen Reifenherstellern gibt es Teil s gravierende Qualitätsunterschiede. Die Reifen von den Rennen sind nicht, die du so im Shop bekommst. Bei Hoosier ist dies nicht so.
Daher Hoosier
Das war's für mich
Naja, andere Reifen kosten oftmals mehr, wenn kein Angebot.
Spa bin ich noch nicht gefahren. Die Hoosier bleiben bis zum Schluss konstant, im Gegensatz zu den anderen oftmals gefahrenen Reifen. Die Zeiten sind deutlich besser, je nach Situation mehrere Zehntel.
Bei anderen Reifenherstellern gibt es Teil s gravierende Qualitätsunterschiede. Die Reifen von den Rennen sind nicht, die du so im Shop bekommst. Bei Hoosier ist dies nicht so.
Daher Hoosier
Das war's für mich
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Vega XM3
Laut aktuellen Datenblatt hat der XM-3 vo. 45,8 Shore und hi. 53,3 Shore, glaube mich zu erinnern dass er früher bei ca. 40 Shore lag.
Mein Tip ist den XH-3 (41/41 Shore) probieren... mit dem alten XH-2 (46/46 Shore) bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Mein Tip ist den XH-3 (41/41 Shore) probieren... mit dem alten XH-2 (46/46 Shore) bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Vega XM3
[quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=309648#post309648']
Dahlem wurde da gerade geteert als wir fahren wollten .[/quote]
Hallo zusammen,
Dahlem ist doch meines Wissens für RK weitgehend gesperrt oder nicht?
Wir waren ein paar mal da nach dem die Bahn frisch geteert war, eine super Bahn, die viel Spaß gemacht hat. Ein Jahr später war dann plötzlich Feierabend weil ein neu Zugezogener wegen dem Lärm geklagt hat :cursing: . Dann gab es wohl nur eine offizielle Genehmigung für LK und somit war der regelmäßige RK-Betrieb raus. ;( Das sind die Infos die ich bekommen habe.
Dahlem wurde da gerade geteert als wir fahren wollten .[/quote]
Hallo zusammen,
Dahlem ist doch meines Wissens für RK weitgehend gesperrt oder nicht?
Wir waren ein paar mal da nach dem die Bahn frisch geteert war, eine super Bahn, die viel Spaß gemacht hat. Ein Jahr später war dann plötzlich Feierabend weil ein neu Zugezogener wegen dem Lärm geklagt hat :cursing: . Dann gab es wohl nur eine offizielle Genehmigung für LK und somit war der regelmäßige RK-Betrieb raus. ;( Das sind die Infos die ich bekommen habe.
Freundliche Grüße
Andreas
Andreas
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Vega XM3
Leider sind die Infos richtig und die Hoffnung das sich nochmal was ändern wird sind sehr gering. Da das Kloster am Ende des Jahres geschlossen wird, könnte die Gemeinde an der Situation was ändern, aber dafür müsste die auch dafür bereit sein.
Aber zurück zum Thema mich würde mal interessieren welche Zeiten man mit dem Hoosier in Kerpen fahren kann. Ich kenne jemanden der die XM3 mit den XH3 auf nem Schalter verglichen hat und die XH3 waren 3/10 langsamer dafür haben die länger gehalten. Es wurden auch weiße Maxxis ausprobiert, aber die waren wohl garnix
Aber zurück zum Thema mich würde mal interessieren welche Zeiten man mit dem Hoosier in Kerpen fahren kann. Ich kenne jemanden der die XM3 mit den XH3 auf nem Schalter verglichen hat und die XH3 waren 3/10 langsamer dafür haben die länger gehalten. Es wurden auch weiße Maxxis ausprobiert, aber die waren wohl garnix
Neue BEBA Race Runer BDB , BDC und BDE !
Wir haben in unserem neuen Reifenprogramm
BEBA Race Runner BDB (medium - prime) Satz für Brutto 140 Euro
BEBA Race Runner BDC (Hobby Race) Satz für Brutto 130 Euro
BEBA Race Runner BDE (Hobby Race Long Distance) Satz für Brutto 120 Euro
Die Reifen könnt ihr einfach direkt bestellen per Mail: info@beba-karttires.com
Web Seite: http://www.beba-karttires.com
Einfach mal diese Rennreifen probieren. Dies können wir nur als Tipp für all das was in diesem Jet beschrieben wurde anbieten.
BEBA Race Runner BDB (medium - prime) Satz für Brutto 140 Euro
BEBA Race Runner BDC (Hobby Race) Satz für Brutto 130 Euro
BEBA Race Runner BDE (Hobby Race Long Distance) Satz für Brutto 120 Euro
Die Reifen könnt ihr einfach direkt bestellen per Mail: info@beba-karttires.com
Web Seite: http://www.beba-karttires.com
Einfach mal diese Rennreifen probieren. Dies können wir nur als Tipp für all das was in diesem Jet beschrieben wurde anbieten.