Rennkart mieten
Rennkart mieten
Sag niemals nie 

Rennkart mieten
Der Beule ist Sodi Generalimporteur.
Hat mit Valier vermutlich jetzt im Rennkart Bereich einen großen Kunden verloren, aber ob das schmerzt bei den ganzen Sodi Leihkarts
und den Rotax Teams die hierzulande rumfahren? Wohl kaum.
Hat mit Valier vermutlich jetzt im Rennkart Bereich einen großen Kunden verloren, aber ob das schmerzt bei den ganzen Sodi Leihkarts
und den Rotax Teams die hierzulande rumfahren? Wohl kaum.
- Sebastian_69
Rennkart mieten
Um das ganze hier mal auf einen aktuellen Stand zu bringen:
Ich trainiere viel beim Achim. Hagen ist von Februar bis November regelmäßig für Rennkarts geöffnet. Beinahe täglich und mit ausreichend Fahrzeit. Lediglich an eine 1stündige Mittagspause muss sich aufgrund von Anwohnerbeschwerden gehalten werden. Die genauen Fahrzeiten werden wöchentlich über einen Whatsapp-Broadcast veröffentlicht. Wer dort hinzugefügt und über die Fahrzeiten informiert werden will, muss einfach per Whatsapp seinen Namen und Adresse an folgende Nummer schicken: 017651603641. Keine Panik. Eure Daten werden nicht verkauft oder so
Die müsst ihr eh spätestens bei der Verzichtserklärung für das Tagesticket angeben.
Über den ganzen Tag fahren dann Rennkarts und Leihkarts im Wechsel. 20min Rennkarts -> 9min Leihkarts. Wenn niemand Leihkart fahren will, haben wir solange feuer frei. Ich hatte noch nicht einen Tag an dem ich das Gefühl hatte zuwenig gefahren zu sein. Eher im Gegenteil. Also mich stören die Leihkarts auf keinen Fall.
Ich hör immer wieder, dass Hagen aufgrund seiner Strecken-Charakteristik unbeliebt sei. Ich kann jedoch jedem nur wärmstens ans Herz legen, sich selbst ein Bild zu machen. Wenn man irgendwo Bremsen lernt, dann hier
Die Atmosphäre ist sehr familiär und jeder hilft dem anderen. Achim und sein Team bieten einen unfassbar guten Service und selbst RMC World Finals Teilnehmer die in Achims Team fahren, sind sich nicht zu schade mit Rat und Tat zu unterstützen.Das soll hier defintiv keine Werbung sein. Ich schreibe das alles aus Überzeugung und aufgrund meiner aktuellen Erfahrungen =) Ich hab hier in kurzer Zeit einige Kartfreunde gefunden und darum geht es doch vorallem im Hobby-Bereich oder?
Ich trainiere viel beim Achim. Hagen ist von Februar bis November regelmäßig für Rennkarts geöffnet. Beinahe täglich und mit ausreichend Fahrzeit. Lediglich an eine 1stündige Mittagspause muss sich aufgrund von Anwohnerbeschwerden gehalten werden. Die genauen Fahrzeiten werden wöchentlich über einen Whatsapp-Broadcast veröffentlicht. Wer dort hinzugefügt und über die Fahrzeiten informiert werden will, muss einfach per Whatsapp seinen Namen und Adresse an folgende Nummer schicken: 017651603641. Keine Panik. Eure Daten werden nicht verkauft oder so

Über den ganzen Tag fahren dann Rennkarts und Leihkarts im Wechsel. 20min Rennkarts -> 9min Leihkarts. Wenn niemand Leihkart fahren will, haben wir solange feuer frei. Ich hatte noch nicht einen Tag an dem ich das Gefühl hatte zuwenig gefahren zu sein. Eher im Gegenteil. Also mich stören die Leihkarts auf keinen Fall.
Ich hör immer wieder, dass Hagen aufgrund seiner Strecken-Charakteristik unbeliebt sei. Ich kann jedoch jedem nur wärmstens ans Herz legen, sich selbst ein Bild zu machen. Wenn man irgendwo Bremsen lernt, dann hier

ONLY RACING! Because other sports require only one ball!
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Rennkart mieten
Kann ich so bestätigen !
Achim ist auch immer sehr hilfsbereit, auch wenn er eigentlich gar keine Zeit dazu hat
Nur das Thema mit der Strecken-Charakteristik gefällt mir auch noch nicht so sehr. Vor allem die Schickane
Aber das ist Geschmackssache und kann sich auch noch ändern wenn ich noch öfters da fahre.
Ist das Thema Rennkart mieten denn inzwischen möglich ? Darum ging es hier im Thema ja ursprünglich und wäre eine Erweiterung der Möglichkeiten im Westdeutschen Raum (Köln Umkreis)
Achim ist auch immer sehr hilfsbereit, auch wenn er eigentlich gar keine Zeit dazu hat

Nur das Thema mit der Strecken-Charakteristik gefällt mir auch noch nicht so sehr. Vor allem die Schickane

Ist das Thema Rennkart mieten denn inzwischen möglich ? Darum ging es hier im Thema ja ursprünglich und wäre eine Erweiterung der Möglichkeiten im Westdeutschen Raum (Köln Umkreis)

Racing is a lifestyle !
- Sebastian_69
Rennkart mieten
Soweit ich informiert bin, sind die Sodi Sport Leihkarts (Rotax Max Senior) für die kommende Saison geplant. Ich bin mir sicher, dass Achim auf der Messe in Offenbach etwas konkretes sagen können wird.
ONLY RACING! Because other sports require only one ball!
Rennkart mieten
Hallo zusammen. ^^
Bin Benni, 36 aus Essen. Noch ohne Kart.
Gibts zu diesem Thema irgendwelche Neuigkeiten?
Habe gestern eine Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Ben
Bin Benni, 36 aus Essen. Noch ohne Kart.
Gibts zu diesem Thema irgendwelche Neuigkeiten?
Habe gestern eine Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Ben
Rennkart mieten
Auf Emails gabs bei Achim selten Antwort, Anrufen.
Rennkart verleihen ist ein schlecht kalkulierbares Risiko, wird sicher auch erst nach zig Leihkart Besuchen und entsprechender Sollzeit möglich sein. So würde ich das machen.
Auf der Daytona in Essen mußt auch erst auf 6PS deine Mindestzeit erreichen, bis du 9PS fahren darfst.
Rennkart verleihen ist ein schlecht kalkulierbares Risiko, wird sicher auch erst nach zig Leihkart Besuchen und entsprechender Sollzeit möglich sein. So würde ich das machen.
Auf der Daytona in Essen mußt auch erst auf 6PS deine Mindestzeit erreichen, bis du 9PS fahren darfst.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Rennkart mieten
rufe in genk an. da ist rotax Senior und DD2 möglich. ich denke sobald die grenze wieder auf ist, sollte das kein problem sein. Aus essen ist es nicht so weit.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Rennkart mieten
In Wackersdorf ist es auch möglich diese Sport Leihkarts mit Rotax Max Motor drauf zu fahren und zu Mieten.
Ist aber nicht gerade Billig.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Matt

Ist aber nicht gerade Billig.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

Rennkart mieten
Was ist "nicht gerade billig" ?