Kartmesse 2019 - wer wann ?

Hier können Messethemen und Umfrage zur IKA2000 erstellt werden.
Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Beitrag von Eisbär »

11:00 ist ne gute Zeit!
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Müschel

Beitrag von Müschel »

Wer hat sich getroffen und wie war es auf der Messe dieses Jahr ?
Blue

Beitrag von Blue »

Hallo,
war zuletzt 2017 auf der Messe, war auch das erste Mal. Damals sagte man mir schon, dass es dort wohl sehr voll sein sollte. War aber schon 2017 auszuhalten.
Was ich nun diesen Sonntag sah, waren leider noch weniger Leute in den Gängen. Sonntagmorgen war es richtig leer. Erst zum Mittag wurde es etwas voller. Das war aber um Gespräche zu führen nicht kontraproduktiv. Schnäppchen, wer sie machen wollte, wird sie wohl gemacht haben. Ich habe mich mehr auf bestimmte Ersatzteile, z. B. die Umlenkrollen für den Dalmi Kartwagen, konzentriert. Die hab ich dann auch ohne Probleme bekommen.

Besonders haben mir die Stände von Kali Kart, Sodi, Rotax und auch BEBA gefallen. Man konnte dort gute Gespräche führen, die mir geholfen haben. Auch Heinz Franzen von Alfano war wie immer gesprächsbereit und gab mir gute Tipps.

Mein Fazit: Wenn es nicht diese oben von mir aufgeführten Firmen dort gäbe, wäre die ganze Messe für mich wohl eher nichts. Airbrush, Zeitnahme, Leihkart und Bahnausstatter sind für mich nicht von Interesse. Auch ein Stand mit Brillenputzmittel, von dem ich bestimmt vier Mal angesprochen wurde, ist mir eher lästig. Hatte mir vorgenommen das ich bis Toreschluss, also 17:00 Uhr bleibe, bin dann aber nach 4 Std. nach Hause. Ich war mit allem dann 2-3-mal durch.

Gruß
Dorfgarage

Beitrag von Dorfgarage »

Wir waren am Samstag da und unser Fazit ist sehr positiv.
Es war ab da. 10:30h sehr gut besucht, teilweise lange Schlangen da wo´s günstige Angebote gab.
Wir haben uns komplett neu eingekleidet (Auswahl bei Sandtler riesig) und z.B. Vega blau den Satz für 130,- bekommen. Bestimmte Angebote waren Samstag Mittag aber schon ausverkauft, Schnäppchenjäger sei empfohlen Samstag Vormittags zeitig da zu sein.
Wir fahren 2020 definitiv wieder hin!
shrek69

Beitrag von shrek69 »

.... Auch ein Stand mit Brillenputzmittel, von dem ich bestimmt vier Mal angesprochen wurde, ist mir eher lästig..........................

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die haben es echt übertrieben :thumbdown:
Wie hat mal ein Bekannter Rennfahrer aus Herrenberg zu mir gesagt. "Wenn du eine Freund auf der Rennstrecke willst....dann bring deinen Hund mit"
Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Beitrag von Eisbär »

Wie geschrieben, waren wir 11:00 - 11:30 bei Fabrizio Perla - sonst leider niemand aus dem Forum. Für mich hat es sich rentiert, auch wenn diesmal einige Aussteller weniger da waren, als 2018.
Mir macht es einfach Spaß, durch die Gänge zu gehen, mich umzusehen und Informationen zu holen. Der eine oder andere Schnapper waren auch dabei.

Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Antworten

Zurück zu „Kartmesse - IKA Kart 2000“