Unterschied Fahrtechnik mit und ohne Schaltung

Allgemeine Diskussionen.
Xander

Beitrag von Xander »

... dieser jemand war ich!

sorry, aber so funktioniert schnelles Kartfahren nun mal... wenn diese Art der Beschreibung den Nagel auf den Kopf trifft, dann ist dieser Sport nix für mich... hört sich an als ob Kinder über ein Bobbycar Rennen sprechen!
Zuletzt geändert von Xander am Do 15. Feb 2018, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
sebo_energie

Beitrag von sebo_energie »

@Xander
Das schöne an der Sache ist doch, dass ihr beide Recht habt.
Deiner Beschreibung was den schnellen Fahrstil anbetrifft gibt es sicherlich nichts hinzuzufügen. Die Herausforderung liegt in der Umsetzung.

Bei Deki war ich mir Anfangs auch nicht so sicher, ob er er sich unter Umständen etwas eingeworfen hat, trotzdem hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht, nachdem ich den Text las. Es hat mich daran erinnert, wie sehr Theorie und Praxis am Anfang von einander abweichen weil man mit der kompletten Situation überfordert ist. Als ich 1995 das erste mal mit einem KV95 in Kerpen gefahren bin, war mir im Anschluß klar, dass es etwas dauern wird, bis ich mit dem Gerät vertraut bin.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Antworten

Zurück zu „Allgemein“