also ich bin Rotax gefahren , DD2 und jetzt hab ich einen schalter.. abgesehen das der schalter jetzt am besten ist würde ich dir auch zu einen DD2 raten.
Macht spaß, und wenn du weiße Vega drauf tust halten die eh auch eine zeit.
Beim Übersetzung wechseln.. ich hab das wie folgt getan :
ein Holz stück ( oder was du halt grad zur hand hast) unter die rechte seite ( achse) gezwickt.
Rad runter getan, und dann den seitendeckel runter geschraubt. so verhinderst du dann das öl ausläuft.
Beim Übersetzung tauschen würde ich persöhnlich auch gleich das öl wechseln.
ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen
Iame X30, Rotax Max oder Rotax DD2
- kartracer84
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- Registriert: So 4. Sep 2016, 09:40
Iame X30, Rotax Max oder Rotax DD2
wer später bremst ist länger schnell:)
Iame X30, Rotax Max oder Rotax DD2
Der weiche Reifen Aspekt ,kommt drauf an wie viel Grip das Chassi selber aufbaut . Ich bin X30 Fahrer und denke mir jetzt wo ich schalter fahre , Rotax wäre besser gewesen , da man sich mit dem Vergaser schon auskennt , dabei ist ein X30 schon sehr wartungsarm / nicht ganz so teuer mit nem mal.
Iame X30, Rotax Max oder Rotax DD2
Danke für die schnelle Antwort !
Ja habe mich jetzt auch für einen DD2 entschieden mit einem Formula K Chassis.
Habe momentan aber noch die Mojo Reifen drauf.
Ja habe mich jetzt auch für einen DD2 entschieden mit einem Formula K Chassis.
Habe momentan aber noch die Mojo Reifen drauf.