Kaufberatung
Kaufberatung
@kolbenfresser
klar ist ein kv95alt, ein k9b neu, bald der k9c neu usw. ich würde mir auf jeden fall einen möglicht aktuellen membraner kaufen...
der kv92 und kv95 sind drehschiebergest. motoren.
wenn jemand sagt, dafür bekommt man bald keine teile mehr, dann muss ich wiedersprechen.
habe mich mit daniel masur von mk2 unterhalten, und der sagte mir, er könnte noch über jahre den motor revidieren und ersatzteile besorgen.
einen drehschieber aus carbon zu machen stellt auch kein problem dar...
und dann kam der nette satz, besser ein kv95 als gar keiner !!!!!
die pavesi schaltermotoren sind , laut seiner aussage auch recht haltbar und zuverlässig....
für einen hobbyfahrer kanns ja auch ein pavesi sein ?
gruss, oli
klar ist ein kv95alt, ein k9b neu, bald der k9c neu usw. ich würde mir auf jeden fall einen möglicht aktuellen membraner kaufen...
der kv92 und kv95 sind drehschiebergest. motoren.
wenn jemand sagt, dafür bekommt man bald keine teile mehr, dann muss ich wiedersprechen.
habe mich mit daniel masur von mk2 unterhalten, und der sagte mir, er könnte noch über jahre den motor revidieren und ersatzteile besorgen.
einen drehschieber aus carbon zu machen stellt auch kein problem dar...
und dann kam der nette satz, besser ein kv95 als gar keiner !!!!!
die pavesi schaltermotoren sind , laut seiner aussage auch recht haltbar und zuverlässig....
für einen hobbyfahrer kanns ja auch ein pavesi sein ?
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- fastfuture
Kaufberatung
Ich würde auch auf jeden Fall ab K8 aufwärts kaufen. Das andere lohnt nicht.
Die Chassis die bei der DKC etc. eingesetzt worden sind durchaus noch sehr gut. Bis ein Chassi wirklich weich und unbrauchbar wird muss es wirklich schon lange gefahren worden sein. Meist sind die "Rennchassis " auch neu vermessen und du kannst sicher gehen, dass das Chassi gerade ist.
Die Chassis die bei der DKC etc. eingesetzt worden sind durchaus noch sehr gut. Bis ein Chassi wirklich weich und unbrauchbar wird muss es wirklich schon lange gefahren worden sein. Meist sind die "Rennchassis " auch neu vermessen und du kannst sicher gehen, dass das Chassi gerade ist.
-
Kaufberatung
Würdet Ihr den Kaufen:
Beschreibung eines TM k9:
ZITAT:
Der Motor ist komplett neu Überholt muß noch eingefahren werden.
-Kurbelwelle ist neu und eine verstärkte aus einem K9b (20Std.alt)
-Zylinder ist auch von einen K9b und hat ca 20 Std runter ist aber ein neuer Kolben drin
-Alle Lager wurden erneuert ,Membranen erneuert Pleul neu Kupplung neu
-dazu gibt was nicht auf dem Bild ist eine Auspuffbirne mit Elto Endtopf vom K9b
-einen 30er Racing Flachschiebervergaser ist auch dabei ist nur nicht am Bild
Dieser Motor ist eigendlich ein K9b nur das Gehäuse ist noch K9
Dieser Motor hat richtig Leistung
------------------------------
Na was meint ihr??
Beschreibung eines TM k9:
ZITAT:
Der Motor ist komplett neu Überholt muß noch eingefahren werden.
-Kurbelwelle ist neu und eine verstärkte aus einem K9b (20Std.alt)
-Zylinder ist auch von einen K9b und hat ca 20 Std runter ist aber ein neuer Kolben drin
-Alle Lager wurden erneuert ,Membranen erneuert Pleul neu Kupplung neu
-dazu gibt was nicht auf dem Bild ist eine Auspuffbirne mit Elto Endtopf vom K9b
-einen 30er Racing Flachschiebervergaser ist auch dabei ist nur nicht am Bild
Dieser Motor ist eigendlich ein K9b nur das Gehäuse ist noch K9
Dieser Motor hat richtig Leistung
------------------------------
Na was meint ihr??
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
-
Kaufberatung
Ebä: Art Nr. 180082386552
Kaufen, oder finger weg??
Er hat vor kurzen ein TM k8 Zylinder Verkauft.
Wie erkenne ich das, dass dieser Motor ein TM k9 ist, da gibts es doch sicherlich ne Kenn-Nummer oder?
Kaufen, oder finger weg??
Er hat vor kurzen ein TM k8 Zylinder Verkauft.
Wie erkenne ich das, dass dieser Motor ein TM k9 ist, da gibts es doch sicherlich ne Kenn-Nummer oder?
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
- powerspayk
Gerne eure Meinung
Hallo was meint ihr hier von Tibi Kart mit VM125ccm Motor Bj. 2003 VB.1450.-
VM 125ccm Motor Bj.2002 VB.950.-
MS Kart mit K9B Spezial Bj2005 nur 10 stnd.
Gefahren VB. 3500.-
Gerne eure Meinung
VM 125ccm Motor Bj.2002 VB.950.-
MS Kart mit K9B Spezial Bj2005 nur 10 stnd.
Gefahren VB. 3500.-
Gerne eure Meinung
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Kaufberatung
VM125ccm Motor Bj. 2003 VB.1450.- das geht noch. 
VM 125ccm Motor Bj.2002 VB.950.- das Gebot ist auch gut finde ich.
MS Kart mit K9B Spezial Bj2005 nur 10 stnd. Gefahren VB. 3500.- das Gebot weiss ich nicht ob das gut ist weil ich nicht so ein Spezialist mit K9B bin.

VM 125ccm Motor Bj.2002 VB.950.- das Gebot ist auch gut finde ich.

MS Kart mit K9B Spezial Bj2005 nur 10 stnd. Gefahren VB. 3500.- das Gebot weiss ich nicht ob das gut ist weil ich nicht so ein Spezialist mit K9B bin.

Liebe Grüsse aus der Schweiz 

-
Kaufberatung
Brauche dringend diese Info!
THXXX
Brauche dringend diese Info!

THXXX
Kaufberatung
Also beim K9B stehts oben aufm Getriebe drauf das es ein K9B ist.
Guck ma ob das beim K9 auch so ist.
Guck ma ob das beim K9 auch so ist.
-
Kaufberatung
hab den motor ja net hier, hab nur ein Angebot darüber, aber ich wollte halt wissen ob ich das erkennen kann, ob das ein K9 ist, da die k8 k9 ziemlich ähnlich sind oder?
Passen eigentlich alle Zylinder auf den K motor??
also K8 mit K9 Zylinder geht das??
Passen eigentlich alle Zylinder auf den K motor??
also K8 mit K9 Zylinder geht das??
Kaufberatung
Also ich weiss es nicht wie du das meinst aber soviel ich weiss git es SICHER mehr als 1000 Zylinder. Also ich denke jeder Motor hat seine Grösse, weil das kann nicht sein das alles Zylinder gleich gross sind. 

Liebe Grüsse aus der Schweiz