Schneller werden?!

Allgemeine Diskussionen.
JanKart

Schneller werden?!

Beitrag von JanKart »

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=297325#post297325']Und trotzdem hat Dr. Helmut Marko noch nicht angerufen.... ;( :D[/quote]

Die Leute können nicht nur kluge Dinge machen, da müssen auch manchmal Fehler gemacht werden. :D Aber Toto Wolf hat sich letztes Jahr auch wohl auch nicht bei Ihm gemeldet warum? ?( Oder hat Sven da ein Angebot ausgeschlagen? :rolleyes:
Freundliche Grüße

Andreas
pehaha

Schneller werden?!

Beitrag von pehaha »

Frei nach Wilhelm Busch....

"Was lehrt uns die Geschicht....
schnell alleine reicht noch nicht!"
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
JanKart

Schneller werden?!

Beitrag von JanKart »

:D :D :D :thumbsup:
Freundliche Grüße

Andreas
Muzmuz

Schneller werden?!

Beitrag von Muzmuz »

[quote='JanKart','index.php?page=Thread&postID=297326#post297326'][quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=297325#post297325']Und trotzdem hat Dr. Helmut Marko noch nicht angerufen.... ;( :D[/quote]

Die Leute können nicht nur kluge Dinge machen, da müssen auch manchmal Fehler gemacht werden. :D Aber Toto Wolf hat sich letztes Jahr auch wohl auch nicht bei Ihm gemeldet warum? ?( Oder hat Sven da ein Angebot ausgeschlagen? :rolleyes:[/quote]

Die wollten sich alle bei ihm melden, aber Sven war so schnell, dass sie ihn nie erwischt haben.
scene.

Schneller werden?!

Beitrag von scene. »

Ich kämpfe im Moment noch mit der Telemetrie bis ich jemanden fragen kann.

Muss mich erstmal da einarbeiten.

Bringt ja nichts wenn z.B. Sven mir zeigt was alles geht ich aber immer noch nicht weiß wo ich überall langsamer bin ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemein“