Bosch Ekart

Allgemeine Diskussionen.
naiko

Bosch Ekart

Beitrag von naiko »

In 2 Monaten startet die DEKM mit dem Rotax Thunder:
http://www.dekm.de/
shrek69

Bosch Ekart

Beitrag von shrek69 »

gibt es schon tuner für e-karts?
Wie hat mal ein Bekannter Rennfahrer aus Herrenberg zu mir gesagt. "Wenn du eine Freund auf der Rennstrecke willst....dann bring deinen Hund mit"
Mach1Kart

Bosch Ekart

Beitrag von Mach1Kart »

klar...
Dateianhänge
doc-brown.jpg
doc-brown.jpg (34 KiB) 384 mal betrachtet
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Dicker1488

Bosch Ekart

Beitrag von Dicker1488 »

Mich würde interessieren wie die DEKM an den rennwochenenden ihre Akkus lädt :D .
Ich kenn die Versorgung mit Steckdosen an einigen kartbahnen :D

Vielleicht stehen ja Dieselgeneratoren zur Verfügung :D
Es kommt nicht drauf an,
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
Mach1Kart

Bosch Ekart

Beitrag von Mach1Kart »

Der LKW für den Zentraleinsatz wird ein paar mächtige Dieselaggregate haben - Umweltschutz vom Feinsten, wie in der Formel E... Ansonsten wären bei den anderen Teams wohl ein paar Leute reichlich angefressen wenn im falschen Moment der Kompressor ausgeht...
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Bosch Ekart

Beitrag von Deki#91 »

Innovativ wäre an der Sache hinten eine Einzelradaufhängung mit je einem Motor pro Seite, oder nicht ?

Ansonsten gibt es sicherlich reichlich Tuning Teile in der Modellbau-Abteilung (Power-Akkupacks & Co) ... seltsame Zeiten stehen dem Motorsport hervor !
hannoah

Bosch Ekart

Beitrag von hannoah »

Hab ich auch mal überlegt, aber ich glaube, dann wird es konstruktiv schwierig, die beiden Halbachsen zu stabilisieren, zudem würde damit unser fest eingebautes Sperrdifferenzial wegfallen und man hätte vermutlich an jedem Kurvenausgang ein durchdrehendes Hinterrad innen, sofern man das nicht elektronisch zähmt. Aber dann wäre es ja auch fast schon ein Auto. ;-)
Muzmuz

Bosch Ekart

Beitrag von Muzmuz »

[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=300744#post300744']Innovativ wäre an der Sache hinten eine Einzelradaufhängung mit je einem Motor pro Seite, oder nicht ?

Ansonsten gibt es sicherlich reichlich Tuning Teile in der Modellbau-Abteilung (Power-Akkupacks & Co) ... seltsame Zeiten stehen dem Motorsport hervor ![/quote]

Innovativ sicherlich, aber gehört die hintere Starrachse nicht per Definition zu einem Kart ?
goomh

Bosch Ekart

Beitrag von goomh »

[quote='Muzmuz','index.php?page=Thread&postID=300753#post300753']Innovativ sicherlich, aber gehört die hintere Starrachse nicht per Definition zu einem Kart ?[/quote]
Das sehe ich genauso.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“