In 2 Monaten startet die DEKM mit dem Rotax Thunder:
http://www.dekm.de/
Bosch Ekart
Bosch Ekart
gibt es schon tuner für e-karts?
Wie hat mal ein Bekannter Rennfahrer aus Herrenberg zu mir gesagt. "Wenn du eine Freund auf der Rennstrecke willst....dann bring deinen Hund mit"
Bosch Ekart
klar...
- Dateianhänge
-
- doc-brown.jpg (34 KiB) 384 mal betrachtet
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
- Dicker1488
Bosch Ekart
Mich würde interessieren wie die DEKM an den rennwochenenden ihre Akkus lädt
.
Ich kenn die Versorgung mit Steckdosen an einigen kartbahnen
Vielleicht stehen ja Dieselgeneratoren zur Verfügung

Ich kenn die Versorgung mit Steckdosen an einigen kartbahnen

Vielleicht stehen ja Dieselgeneratoren zur Verfügung

Es kommt nicht drauf an,
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
Bosch Ekart
Der LKW für den Zentraleinsatz wird ein paar mächtige Dieselaggregate haben - Umweltschutz vom Feinsten, wie in der Formel E... Ansonsten wären bei den anderen Teams wohl ein paar Leute reichlich angefressen wenn im falschen Moment der Kompressor ausgeht...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
www.kart24.de
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Bosch Ekart
Innovativ wäre an der Sache hinten eine Einzelradaufhängung mit je einem Motor pro Seite, oder nicht ?
Ansonsten gibt es sicherlich reichlich Tuning Teile in der Modellbau-Abteilung (Power-Akkupacks & Co) ... seltsame Zeiten stehen dem Motorsport hervor !
Ansonsten gibt es sicherlich reichlich Tuning Teile in der Modellbau-Abteilung (Power-Akkupacks & Co) ... seltsame Zeiten stehen dem Motorsport hervor !
Bosch Ekart
Hab ich auch mal überlegt, aber ich glaube, dann wird es konstruktiv schwierig, die beiden Halbachsen zu stabilisieren, zudem würde damit unser fest eingebautes Sperrdifferenzial wegfallen und man hätte vermutlich an jedem Kurvenausgang ein durchdrehendes Hinterrad innen, sofern man das nicht elektronisch zähmt. Aber dann wäre es ja auch fast schon ein Auto. 

Bosch Ekart
[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=300744#post300744']Innovativ wäre an der Sache hinten eine Einzelradaufhängung mit je einem Motor pro Seite, oder nicht ?
Ansonsten gibt es sicherlich reichlich Tuning Teile in der Modellbau-Abteilung (Power-Akkupacks & Co) ... seltsame Zeiten stehen dem Motorsport hervor ![/quote]
Innovativ sicherlich, aber gehört die hintere Starrachse nicht per Definition zu einem Kart ?
Ansonsten gibt es sicherlich reichlich Tuning Teile in der Modellbau-Abteilung (Power-Akkupacks & Co) ... seltsame Zeiten stehen dem Motorsport hervor ![/quote]
Innovativ sicherlich, aber gehört die hintere Starrachse nicht per Definition zu einem Kart ?
Bosch Ekart
[quote='Muzmuz','index.php?page=Thread&postID=300753#post300753']Innovativ sicherlich, aber gehört die hintere Starrachse nicht per Definition zu einem Kart ?[/quote]
Das sehe ich genauso.
Das sehe ich genauso.