Hallo,
Du bekommst diese bei Reifen Schlag GmbH (Adenau, in der Nähe vom Nürburgring). Bestelle diese dort auch und bin sehr zufrieden. Ist in Deutschland ein Nischenprodukt, aber Hoosier ist der größte Rennreifen Hersteller (Made in USA). Die wissen, was sie machen.
Die Haltbakeit und Performance sind spitze, sind jedoch etwas teurer (190€ plus Mwst.).
Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße
Norman
PS hier ein link:http://www.hoosier-racing.de/hoosier-news/
Kartreifen für KZ2
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
Kartreifen für KZ2
Hallo,
hatte ich vergessen. Der R60A ist vergleichbar mit dem Vega XM Prime und der R60 B ist etwas härter und vergleichbar mit den genannten Bridgstones. Ich persönlich empfinde den Hoosier als ein Reifen, der noch angenehmer zu fahren ist als ein Vegareifen.
Viele Grüße,
Norman
hatte ich vergessen. Der R60A ist vergleichbar mit dem Vega XM Prime und der R60 B ist etwas härter und vergleichbar mit den genannten Bridgstones. Ich persönlich empfinde den Hoosier als ein Reifen, der noch angenehmer zu fahren ist als ein Vegareifen.
Viele Grüße,
Norman
Kartreifen für KZ2
Norman , etwas teurer ist aber jetzt der falsche Begriff . 190€ plus Mehrwertsteuer gegen 150 € für den XM ist schon ein deutlicher Unterschied . YLM sind ja nochmal billiger , da müsste der Hoosier deutlich schneller oder gleich schnell und deutlich haltbarer sein damit sich das lohnt . Beides kann ich nicht beurteilen , kann es mir aber zumindest nicht vorstellen .
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
Kartreifen für KZ2
Hallo Müschel,
ja, sind schon tuerer, hast absolut Recht.
Die Performance zu den Vegas ist min. identisch, wenn nicht sogar leicht besser. Es ist halt mal ne Alternative.
Viele Grüße,
Norman
ja, sind schon tuerer, hast absolut Recht.
Die Performance zu den Vegas ist min. identisch, wenn nicht sogar leicht besser. Es ist halt mal ne Alternative.
Viele Grüße,
Norman