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RE: Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 16:58
von Chickenrun
Ich sage nur soviel, passt, sitzt, wackelt und hat Luft

)
Also für den Hobbyfahrer, der richtig zentrieren kann einfach TOP.
Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 16:59
von Christian777
Ie lange fährt ihr mit eueren Kettenblätern?!?!?!?
Bei uns sind die am Arsch wen keinen farbe mehr auf den Zähnen is!!!
Bei euch?!?!?! Keinen Zähne mehr da sind oder wie!?!?!
@ jp-stahl wie offt fährsd du in einem Jahr???
So Kettenblatt hätte ich auch gerne das ein Jahr hält!!!!
Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 17:11
von Chickenrun
Also 5-6 Stunden. Kriterium sind die Zähne wie die aussehen.
Vergleiche die immer mit einem Neuen.
Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 17:27
von pehaha
Keine Farbe auf den Zähnen--LOL--wenn ich nicht wüßte, das du Ahnung hast, würde ich behaupten, du hättest KEINE.
Diese dünne eloxierte Schicht ist in null Komma nix weg.
Die Kette überträgt die Kraft doch nicht per Luftpolster.
Wie Chickenrun sagt, es kommt auf die Form der Zähne an.
Ob sie noch rund sind oder schon spitz werden, wenn sie wie Haifischzähne aussehen nehme ich sie für meine Kreissäge.
Günni fährt die ganze Saison mit seinem Stahlblatt. Nach jeder Session schön fetten und sauber halten.
Wir wollen ja fahren und nicht jedes mal wenn die Farbe vom Zähnchen fehlt ein neues Blatt montieren.
Lass die Kirche mal im Dorf
Peter
Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 17:31
von Christian777
Nö echt jetz das Kettenblatt hälz seine Farbe ein Wochenende!!!!
Musste nur gut pflegen aber dann landetz im Müll!!!
Zwei Tage reichen ja für ein Kettenblatt!!!
Auserdem wechseln wir eh meistens die Übersetzung darum hält das schon ne weile!!!
Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 18:58
von jp-stahl
20h Fahrzeit hab ich letztes Jahr nur geschafft! Bis keine Farbe mehr dran is lol,
wenn meine Kette eh schon einen Schlag hat wird halt alles so lang gefahrn bis die Kette abfliegt, fertig- Neuer Satz und alles ist toll.! 8)
Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 20:11
von pehaha
So isset, wenn es eh nicht top ist wird gefahren bis die Funken fliegen.
Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 20:23
von PLAYSTAION
Verbiegen habe ich nur geshafft wenn ich am Courp aufgesetzt habe sonst ca. 10 stunden bis zum exitus !Es reichen aber auch die günstigen Kettenblätter aus wenn mann genug fett drauf macht vor jedem lauf oder tourn
Kettenblatt Extron
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 21:56
von Rabbitracer
ich glaub auch das es stark strecken abhängig ist. Irgendwie brechen die Extron schon sehr leicht beim Überfahren eines Curbs. (Ich hab seitdem ein zweites grösseres Kettenblatt als Aufschlagschutz daneben)
Aber als fast auschliesslich büren Fahrer wären die nix (ohne SchutzKranz) für mich weil man da sehr kurz fährt und auch noch standardmässig voll über die Curbs fährt(an einer Stelle sogar darüber hinaus

)
Auf andern Strecken mit ganz hohen steilen Curbs wärs nicht so wichtig wenn auch noch die Übersetzung lang ist(kleiner Kranz)
Ralf
Kettenblatt Extron
Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 21:22
von andre
wir fahren sie so lange bis die Zähne krumm sind,wie halt auch beim Motorrad,habe auch noch so eins aus Extron da,werde es mal prob.
habe noch nie neue gekauft
an der Bahn ist ein Shop der betreut auch andere Fahrer und da bekommst du ein Kettenblatt was nur max .10 Runden runter hat und top ausschaut für 5 eu,was willst du da mehr