Seite 3 von 3

Hallo aus Pfaffenhofen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:17
von Stage6_Haiza
[quote='ex_250ccm','index.php?page=Thread&postID=280383#post280383']ich sag mal so...auf den engen Bahnen fährst du mit einem
100er Kreise um Schalterfahrer. Auf schnellen Bahnen wie Kerpen
und so was ist der Schalter schneller, ganz klar. Aber den Bahnrekord
in Kerpen hält immer noch ein 100er (meine ich..oder war ein Schalter
mittlerweile schneller? Der Jelinowski?) Egal. Durch niedrige Gewicht
und gut Bums bist du nicht so langsam mit einem 100er.

Die sind natürlich auch Wassergekühlt!!

Grüße,Sven[/quote]Ok,ich frag nur weil die 100 er die ich gefahren hab waren alle Lk und das stärkste hatte 28 ps.
Wie sieht es mit dem chassie aus krieg ich den Motor problemlos auf ein Schalterchassis?
Sorry für die ganzen Fragen :D

Mfg

Hallo aus Pfaffenhofen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:24
von ex_250ccm
Christensen DKM 100ccm ICA 2006: 43.451
Jelinowski: (leider weiß ich nicht im welchem Jahr) 42.179 Sekunden im 125ccm Schalter

Passen tut das, klar.
Aber ein KF Rahmen wäre besser, Schalter Rahmen sind oft 32mm, haben einen
steileren Achschenkelwinkel. Und die Bremse vorne brauchst du nicht.

Grüße,
Sven

Hallo aus Pfaffenhofen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:44
von Munez
Kremers ist bei der DSKM eine 41,957 gefahren.

Hallo aus Pfaffenhofen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:50
von ex_250ccm
Mag sein. Hatte die Kerpener Seite besucht...

Grüße,
Sven

Hallo aus Pfaffenhofen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:52
von Munez