kart1.net

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
DomSpeed

kart1.net

Beitrag von DomSpeed »

@is2late: Suche ist gut, ist auf jeden Fall geplant. Nach welchen Kriterien wolltest du suchen können? Embsen ist nun drin.

@Dicker1488: Infos zu Ampfing habe ich ergänzt.
Littledrift
Motor: TM K9C
Chassis: Tony Racer 401R
Hausbahn: Wackersdorf/Ampfing

kart1.net

Beitrag von Littledrift »

Ist das normal das ich die Strecken nicht sehen kann? Bei Streckenverlauf kann ich zwar sehen das einer vorhanden ist, aber dann kommt da nur ein riesen Fragezeichen. ?(

Gruß Yannick
Put the pedal to the metal!
DomSpeed

kart1.net

Beitrag von DomSpeed »

Ich habe noch keine Bilder hinterlegt, da ich die Verwendung noch rechtlich klären muss.
Littledrift
Motor: TM K9C
Chassis: Tony Racer 401R
Hausbahn: Wackersdorf/Ampfing

kart1.net

Beitrag von Littledrift »

Achso dann ist es gut. Weil meine Technik streikt zurzeit nur noch rum und zickt :rolleyes: . Ich dachte das es an dieser liegt.

Gruß Yannick
Put the pedal to the metal!
is2late

Suchfunktion

Beitrag von is2late »

Erstmal Kompliment und Dank - tolles Projekt!

Welche Infos also könnten mir als User weiterhelfen...

1. Suchfunktion: - Suche nach Bahnname (Ort), Umkreissuche nach Plz, Suche Privatfahrer/Leihkartbetrieb, Winterbetrieb, Flutlicht für Nachtbetrieb ( gibt es so etwas irgendwo überhaupt?)
2. Hinterlegte GPS-Datei des Kurses, wie zB von der AIM -GPS Antenne generiert und etwa auch von der Smarty-Cm für Einblendung des Streckenproil genutzt. Nützlich für Leute, die schon vor dem ersten Besuch auf der Bahn ihre Messpunkte einrichten wollen.
3. Auf der Startseite ist sicher schon ein Pic der Bahn geplant, oder?
4. Link zur Website der Bahn ist schon vorgesehen ..... Tel- Nr vielleicht wg Rückfragen zu aktuellen Öffnungszeiten?
5 . 2T/4T-Betrieb.... PS- Grenze evtl (Hirths?) ... Jetzt wirds aber schon sehr figelinsch und pflegeintensiv...
6. Geräuschlimit
7. Besonderheiten (Bassum zB mit dem 900er Auspuff und ASG)
8. Bestzeit für die wichtigsten Klassen
9. Kosten, Regelungen und Zeiten für Privatfahrer, evtl auch Kosten und Stärke der Leihkarts... Bahnindividuelle Veranstaltungen, wie in Bassum zB der Fun-Cup oder die Leihkartserie, 24 Std von Leipzig usw

Da gibt es bestimmt noch mehr... aber dann findet man da sogar Infos, die nicht einmal auf der Website der jeweiligen Bahn angeboten werden. DIE Adresse für Wissen rund um die Bahn.
Zuletzt geändert von is2late am Mi 15. Okt 2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
To finish first you must first finish...
DomSpeed

kart1.net

Beitrag von DomSpeed »

@is2late: danke das ist genau der Input, den ich brauche! Einiges werde ich mit Sicherheit sehr einfach umsetzen können. An die detaillierten Infos zu kommen wird allerdings etwas schwieriger. Ich denke da müssen dann alle aus dem Forum mithelfen (Stichwort Hausbahn) bzw. ich werde eventuell auch die Bahnbetreiber anschreiben und diese einen Fragebogen ausfüllen lassen. Ich überlege mir mal was...
BilandSA250

kart1.net

Beitrag von BilandSA250 »

Bist du sicher das man in Haren am Emslandring mit einem eigenen Kart fahren darf?
Holdorf darf zur Zeit keine Rennkarts fahren lassen, weil sich irgendeiner beschwert hat.
Gruß Sören
DSRacing

kart1.net

Beitrag von DSRacing »

Willst du auch Strecken vom nahen Ausland mit einfügen?
Schweiz, Holland, Belgien, Luxemburg, Österreich, nahes Frankreich, Tschechien, Polen? Heisst ja Kart1.NET und nicht .DE :D
Freundliche Grüsse
DSRacing
DomSpeed

kart1.net

Beitrag von DomSpeed »

@BilandSA250: nein bin ich nicht :D War eben auf der Webseite, habe die Infos eben aktualisiert.

@DSRacing: aber natürlich! Am Anfang möchte ich erst mal DE sauber bekommen, Feedback für die Datenanzeige abwarten und danach step by step neue Länder einführen. Im Idealfall soll die Datenbank irgendwann alle Kartstrecken auf dieser Welt beinhalten.
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“