Was sind die schlechtesten Reifen ?
Die Motorsport 2000, oder wie die sich nennen.
- Rotaxkilla
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!

Quatsch, die meine ich nicht, ich mein die Reifen.
Die waren mal auf einem Kart drauf, dem sein Besitzer mich zwecks Vergasereinstellung mal mit seinem Geschoss fahren lies.
Kein Grip, Null komma Null. Und vor allem Unrund wie die Sau.
- Rotaxkilla
Aso 
Ja das Problem ist ich bin die selber ne Saison gefahren .Sie haben schon Grip blos sehr wenig wenn der weg ist geht nix mehr und sie fahren sich leider auch ab und man braucht neue obwohl man nicht wirklich schnell damit ist . Haben in keiner Rennserie was verloren!! :]

Ja das Problem ist ich bin die selber ne Saison gefahren .Sie haben schon Grip blos sehr wenig wenn der weg ist geht nix mehr und sie fahren sich leider auch ab und man braucht neue obwohl man nicht wirklich schnell damit ist . Haben in keiner Rennserie was verloren!! :]
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Die von d&w? Alles hat seine Vor- und Nachteile, vielleicht halten sie lange und der Spritverbrauch sinkt, weil die Kurven nicht mehr voll gehen. Aber richtig schlecht sind gebrauchte KT4 bei denen das Gewebe offen liegt:D 

- Tobi@Toxic125
fahrt mal reifen vom tschenmarkt für 20€
Am schlkechtesten faehrt mann mit contis und diesem
"Geheimwaffe extra grip" zeug von ebay
Was behinderteres gibs nicht
"Geheimwaffe extra grip" zeug von ebay
Was behinderteres gibs nicht
- Tobi@Toxic125
wer auf die idee gekommen is?
ein mittel, das angeblich den grip verbessert. naja... #
mfg Tobi
ein mittel, das angeblich den grip verbessert. naja... #
mfg Tobi
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
@roschdworschd
die reifen die du meinst, hats wirklich gegeben, sind mir im jahr 1999 erstmals begegnet. damals wurde die in ungarn "produziert".
da hat es drei verschiedene härten gegeben. das einzige tolle daran, die waren extrem billig und für einen neueinsteiger fürs erste training sehr gut.
richtige produktion war daß damals aber auch keine, die wurden nur "runderneuert", d.h. es wurde nur eine neue Lauffläche aufgezogen.
habe ab 2002 nichts mehr von diesen reifen gehört.
mfg christian
die reifen die du meinst, hats wirklich gegeben, sind mir im jahr 1999 erstmals begegnet. damals wurde die in ungarn "produziert".
da hat es drei verschiedene härten gegeben. das einzige tolle daran, die waren extrem billig und für einen neueinsteiger fürs erste training sehr gut.
richtige produktion war daß damals aber auch keine, die wurden nur "runderneuert", d.h. es wurde nur eine neue Lauffläche aufgezogen.
habe ab 2002 nichts mehr von diesen reifen gehört.
mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
- Tobi@Toxic125
Original von Christian
@roschdworschd
die wurden nur "runderneuert", d.h. es wurde nur eine neue Lauffläche aufgezogen.
was ? bei kartreifen? normal macht man das nur bei lkw reifen