Wer von euch hat ein Hogen Handy Reifenmontage Gerät ???
-
Oh wenn Sonja nächstes Jahr kommt bin ich auch dabei 

[quote]Original von Sonja
Hi @ all,
ich glaub,die Fingernägel werde ich nicht so schnell abrechen,arbeite selbst im Männerberuf.
Bin Werkzeugschleiferin.
mfg sonja[/quote]
Meinen vollsten Respekt an die Sonja, in diesem Beruf gibt es bestimmt nicht viele Frauen, die sich dort die Finger dreckig machen
Ich weiß, wovon ich spreche, ich bin Werkzeugmacher 8) 8) 8)
Hi @ all,
ich glaub,die Fingernägel werde ich nicht so schnell abrechen,arbeite selbst im Männerberuf.

Bin Werkzeugschleiferin.

mfg sonja[/quote]
Meinen vollsten Respekt an die Sonja, in diesem Beruf gibt es bestimmt nicht viele Frauen, die sich dort die Finger dreckig machen
Ich weiß, wovon ich spreche, ich bin Werkzeugmacher 8) 8) 8)
Na, dann kannst du dir ja einiges selber bauenOriginal von Sonja
Hi @ all,
Bin Werkzeugschleiferin.
vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr bei der Weihnachtsfeier.
Dann lasen wir es krachen.
mfg sonja

Nächste Weihnachtsfeier sollte uU etwas weiter südlich sein, der Fairnis halber.
Aber die in Essen ist schon genial gut.
Um es den Südlichtern zu erleichtern, müßte es schon Frankfurt sein.
Da spielen die NRW's bestimmt nicht mit.
Aber halten wir mal PfingstenHahn fest.
Ist immer noch ne Weltreise für euch Alpen-Karter

Weiterhin
FROHES FEST
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Christian777
In Wackersdorf wäre sie noch besser!!!!Original von pehaha
Aber die in Essen ist schon genial gut.
Um es den Südlichtern zu erleichtern, müßte es schon Frankfurt sein.
Da spielen die NRW's bestimmt nicht mit.
Aber halten wir mal PfingstenHahn fest.
Ist immer noch ne Weltreise für euch Alpen-Karter

Und Frankfurt is nich schlimm zu fahren!!!!! Oschersleben is da noch ein stück weiter oder auch Templin!!! Da will ich nich mehr hoch nach Templin!!!
Fast 800 km fahren!!!!! :] Da fahr ich lieber nach Italien!!!!

mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
Hi, 
mir ist es egal,wo wir uns treffen,ich setz mich in mein Auto und gib Gas.
Frankfurt ist nicht weit weg und wenn ihr die Indoor in Kerpen nehmt z.B.,macht mir das auch nix aus.
Ich nehm auch unsere Bayern,gerne mit.

@ Honda-cr250-kart sehen wir uns 2007 mal in Wackersdorf?Ich glaube,langsam bekommen wir auch ein Treffen zusammen.
:rolleyes: :O
Ich persönlich,möchte 2007 auch nach Kerpen,meine Einladung von Frank annehmen!
MFG
SONJA

mir ist es egal,wo wir uns treffen,ich setz mich in mein Auto und gib Gas.
Frankfurt ist nicht weit weg und wenn ihr die Indoor in Kerpen nehmt z.B.,macht mir das auch nix aus.

Ich nehm auch unsere Bayern,gerne mit.

@ Honda-cr250-kart sehen wir uns 2007 mal in Wackersdorf?Ich glaube,langsam bekommen wir auch ein Treffen zusammen.

Ich persönlich,möchte 2007 auch nach Kerpen,meine Einladung von Frank annehmen!

MFG
SONJA
Zuletzt geändert von Sonja am Mo 25. Dez 2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Sonja,
also für mich ist eigentlich Ampfing die beste Strecke in Bayern 8)
Aber nach Wackersdorf werde ich auch ab und zu fahren gehen, ich sag Dir dann Bescheid
Und an einem Wochenend Trip nach Kerpen bin ich und meine Freundin auch interessiert
also für mich ist eigentlich Ampfing die beste Strecke in Bayern 8)
Aber nach Wackersdorf werde ich auch ab und zu fahren gehen, ich sag Dir dann Bescheid

Und an einem Wochenend Trip nach Kerpen bin ich und meine Freundin auch interessiert

Wir sind ja vom Thema weit ab, aber Weihnachten darf man das mal 
Also wenn ihr auch nach Kerpen kommt, brauchen wir nicht runter
Und dann lernt ihr mal "SONSTIGE" Kartbahn kennen.
Andy und Willi hatten eh noch was auf der Pfanne, WE Kartfahren und grillen in Kerpen!!!
Obwohl grillen tun wir ja immer
Trotzdem ist es wie bei den Pilgern, gewisse Wallfahrtorte sind "Pflicht"!!!!
Ampfing, Kerpen, Wackersdorf und Wittgenborn sind so Orte.
Wir sind hier oben halt nur MEHR !!!!
Es sind immer min. 6-8 Fahrer die sich treffen.
Ist halt dichter besiedelt als das bajuwarische Outback
:O 
Hihi...............

Also wenn ihr auch nach Kerpen kommt, brauchen wir nicht runter
Und dann lernt ihr mal "SONSTIGE" Kartbahn kennen.
Andy und Willi hatten eh noch was auf der Pfanne, WE Kartfahren und grillen in Kerpen!!!
Obwohl grillen tun wir ja immer

Trotzdem ist es wie bei den Pilgern, gewisse Wallfahrtorte sind "Pflicht"!!!!
Ampfing, Kerpen, Wackersdorf und Wittgenborn sind so Orte.
Wir sind hier oben halt nur MEHR !!!!
Es sind immer min. 6-8 Fahrer die sich treffen.
Ist halt dichter besiedelt als das bajuwarische Outback

Hihi...............
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Kerpen für ein WE macht immer Spaß!
RE: Wer von euch hat ein Hogen Handy Reifenmontage Gerät ???
Wisst Ihr, was mir immer mehr auffällt 8o
Es schaut für mich echt so aus: Das bei dem Thema "vernünftig und ohne die die Felgen zu beschädigen Reifen zu wechseln" wird beim Kartsport meiner Meinung nach "zu sehr gespart wird" :]
Jeder will oder hat zwar das neueste und teuerste Kart, gleich mit mehreren Sätzen Alu oder Magnesium Felgen, aber dann wird mit sämtlichen Montiereisen, Reifenscheren und Montagelöffeln dieser Welt so lange an den Felgen rummontiert und rumgemurxt, bis man sie in den Müll schmeißen kann :]
Also für mich ist eins klar, es gibt nichts anderes, als so ein Hogen Handy Montagegerät und das kauf ich mir auch 8)
Denn mir ist es sehr wichtig, daß meine Felgen an der Dichtfläche, wo der Reifen auf der Felge sitzt und die Luft abdichtet, Kratzer frei ist und mir dort nicht die Luft durch Undichtheit abhaut
Gutes Werkzeug und vernünftige Ausstattung hat sich immer ausgezahlt 8)
Es schaut für mich echt so aus: Das bei dem Thema "vernünftig und ohne die die Felgen zu beschädigen Reifen zu wechseln" wird beim Kartsport meiner Meinung nach "zu sehr gespart wird" :]
Jeder will oder hat zwar das neueste und teuerste Kart, gleich mit mehreren Sätzen Alu oder Magnesium Felgen, aber dann wird mit sämtlichen Montiereisen, Reifenscheren und Montagelöffeln dieser Welt so lange an den Felgen rummontiert und rumgemurxt, bis man sie in den Müll schmeißen kann :]
Also für mich ist eins klar, es gibt nichts anderes, als so ein Hogen Handy Montagegerät und das kauf ich mir auch 8)
Denn mir ist es sehr wichtig, daß meine Felgen an der Dichtfläche, wo der Reifen auf der Felge sitzt und die Luft abdichtet, Kratzer frei ist und mir dort nicht die Luft durch Undichtheit abhaut

Gutes Werkzeug und vernünftige Ausstattung hat sich immer ausgezahlt 8)
RE: Wer von euch hat ein Hogen Handy Reifenmontage Gerät ???
Moin,
da sag ich auch mal was zu
Gruß
Edgar
Nachtrag:
War nochn kleiner Denkfehler drin: Die Reifenschere setzt auf der Felgeninnenseite an. Beschädigungen können dort nur beim abziehen entstehen, wenn man das mit der Hand oder Reifenlöffel erledigt, ist das Thema gegessen. Zum Aufziehen sind Kunststoffteile an der Schere, da passiert nix.
da sag ich auch mal was zu
Die Reifenschere berührt diese Flächen gar nicht. Da hast Du eher Probleme mit Korrosion oder Schmutz. Die Außenseiten der Felgen, wo die Reifenschere auch Kontakt hat, werden im Rennen sowieso mal angekratzt. Das ist so. Für mich zählt schnelle Hanhabung bei wenig Platzverbrauch. Und solang ich die Handmethode noch nicht perfekt drauf hab, ist die Reifenschere für mich die erste Wahl.Original von Honda-CR250-Kart
Denn mir ist es sehr wichtig, daß meine Felgen an der Dichtfläche, wo der Reifen auf der Felge sitzt und die Luft abdichtet, Kratzer frei ist und mir dort nicht die Luft durch Undichtheit abhaut![]()
Gruß
Edgar
Nachtrag:
War nochn kleiner Denkfehler drin: Die Reifenschere setzt auf der Felgeninnenseite an. Beschädigungen können dort nur beim abziehen entstehen, wenn man das mit der Hand oder Reifenlöffel erledigt, ist das Thema gegessen. Zum Aufziehen sind Kunststoffteile an der Schere, da passiert nix.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Di 26. Dez 2006, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.