@ Daniel:
Ja, der ist viel zu fett, deswegen will er meiner Meinung nach auch nicht wirklich anspringen!
Wenn ich versuche, ihn zu starten, ob mit Gurt oder anschieben, dann pumpt er impulsweise den sprit nach dem fehlgeschlagenen Versuch noch in den Vergaser bzw. in den Lufi.
Aus dem Grund mache ich den ja erstmal neu, dass ich da schon mal mögliche Fehler ausschließen kann.
Ist ja auch eine K73 Nadel und ein 270er Nadelventil drin, und nicht wie original eine K08 Nadel und ein 300er Ventil.
Den Unterschied der Nadel habe ich noch nicht herausgefunden, aber das Ventil ist wohl schon mal zu groß.
Wer weiß, ob das Schwimmerblech auch noch in Ordnung ist...
Bei meinem ersten Versuch, das gute Stück in Gang zu bekommen, am Hahn, ging er nach ein paar Metern oder Sekunden immer wieder aus.
Helfer haben mir den Spritrücklauf geändert und aufm Bock warmlaufen lassen.
Als wir ihn dann vom Bock holten, war die Zündung im Eimer...
Dies war somit der zweite Test, der wegen zu Sprit in die Hose ging.
Ohne mit Zwischengas um die Kurve zu fahren hätte ich keine komplette Runde hinbekommen!!
Muss halt erstmal Motor sowie Vergaser und eigentlich alles an dem Geschoss lernen! Aber aufgeben kommt nicht in die Tüte!!
Deshalb an dieser Stelle:
:guckstdu: Ein großes Danke! an Euch alle für Eure Hilfe!!! :guckstdu:
@Marc:
Das sieht schon eher nach Fahrspaß aus!

Wobei es sich nicht nach 9k in den Kurven anhört!??
Und an manchen Stellen ist auch zu hören und zu sehen, dass er auch nach der Kurve erstmal wieder etwas braucht, bis er auf Touren kommt,
bei weitem nicht so extrem, wie bei mir, aber ne klitzekleine Ähnlichkeit ist erkennbar
Wünsche ein schönes Wochenende!