KFF Treffpunk Messe Offenbach
Bitte Bilder von Schröder machen in hier einstellen, ich möchte auch was sehen
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Für die Jüngeren hier......die nicht wissen, was gemeint ist.........
Das blüht Schröder..........wer macht die Sauerei weg ? ;(
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Be6auhxgNVg[/youtube]
Das blüht Schröder..........wer macht die Sauerei weg ? ;(
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Be6auhxgNVg[/youtube]
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
[quote='kartkenner','index.php?page=Thread&postID=267400#post267400']Leute -wenn ihr tatsächlich den Schröder gefesselt samt Schild auf dem Stuhl habt -bitte gleich bei beim Info-Counter anrufen -ich komme sofort!
Die Presse ist schon benachrichtigt.
Bis dann!
Botho[/quote]So,so, bei diesem Komplott mischt der Botho also auch noch mit ;( .
Wenn ihr dann den Botho gerufen habt, ruft auch gleich in Feuerwehr. In Halle 4 brennt zu diesem Zeitpunkt nämlich der Messestand 8
.
Die Presse ist schon benachrichtigt.
Bis dann!
Botho[/quote]So,so, bei diesem Komplott mischt der Botho also auch noch mit ;( .
Wenn ihr dann den Botho gerufen habt, ruft auch gleich in Feuerwehr. In Halle 4 brennt zu diesem Zeitpunkt nämlich der Messestand 8

Hey,
was habe ich und die IG100ccm jetzt mit deinem Exzorismus zu tun?

Grüße,
Sven
was habe ich und die IG100ccm jetzt mit deinem Exzorismus zu tun?

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Weil es ein geiler Scheiterhaufen sein wird.
Nur aus Hunderter, und darunter sogar ein SV21 und ein SV31
.
Meinst du, dass 20 Liter Benzin reichen? Sonst würde ich bitten, nochmals 20 Liter zu bevorraten. Dafür vorab vielen Dank
Aber ich glaube ich komme dann doch nicht.
Ich wäre ja derjenige, der Eintritt für seine Quälerei bezahlen würde. Das erinnert dann eher ans SM-Studio.
Nur aus Hunderter, und darunter sogar ein SV21 und ein SV31

Meinst du, dass 20 Liter Benzin reichen? Sonst würde ich bitten, nochmals 20 Liter zu bevorraten. Dafür vorab vielen Dank
Aber ich glaube ich komme dann doch nicht.
Ich wäre ja derjenige, der Eintritt für seine Quälerei bezahlen würde. Das erinnert dann eher ans SM-Studio.
und dort hatten wir uns ja schon letzte Woche getroffen.

Grüße,
sven

Grüße,
sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
Ach du warst das? Darfst aber Keinem sagen, welche Vorlieben du hast. Sonst kommt keiner an euren Stand :rolleyes: .
Freue mich auf die Messe, musst mir dann einmal genau erklären, wie Motoren früher gebaut worden sind. Und warum Anschieben Spaß macht. Bin ziemlich gespannt.
Weiß aber noch nicht, ob ich Sa. oder So. da bin. Hängt vom Wetter ab.
Freue mich auf die Messe, musst mir dann einmal genau erklären, wie Motoren früher gebaut worden sind. Und warum Anschieben Spaß macht. Bin ziemlich gespannt.
Weiß aber noch nicht, ob ich Sa. oder So. da bin. Hängt vom Wetter ab.
...und lasst Euch nix vormachen, der Schröder den ich kenne ist eher schmächtig - und die Achse von der er redet nur ne Supersoft S20... Insofern nicht weiter gefährlich!
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Alter Verräter!!!
Renzo; ich gehe einfach auf die Messe zum Mach1-Stand und zeige auf Dich. Und dabei rufe ich ganz laut: " Das ist der Schröder
......."
Wir haben ja den gleichen Rückweg. Kannst dann deine Blessuren auf meiner Rückbank auskurieren. Verbandkasten ist an Bord.
Renzo; ich gehe einfach auf die Messe zum Mach1-Stand und zeige auf Dich. Und dabei rufe ich ganz laut: " Das ist der Schröder

Wir haben ja den gleichen Rückweg. Kannst dann deine Blessuren auf meiner Rückbank auskurieren. Verbandkasten ist an Bord.