Na ja, ich bin auch gar nicht so kompetent das jetzt so dogmatisch zu behaupten. aber es sind eben so meine Beobachtungen da. Sind ja alles Hobbyfahrer dort mit ganz wenigen Ausnahmen. Und vieleicht auch nicht die schnellsten von denen .Einschliesslich mir.
Anfangs sind die mir mit ihren briggs und Subaru und getunten 390ern sowat von weg gefahren. dann wurde es langsam schon weniger und zuletzt zus mit einem Motor Update ging da nix mehr für die Jungs.
Aber die bleiben nicht Welten hinter mir sondern nur ne sec oder so und dafür muss ich mich ganz schön in die Kehren schmeissen und die Curbs überfliegen.
Gibt auch etliche die dort 47er -48er zeiten mit Rotax fahren.Aber dann auch nur mit Top Reifen gegenüber Holzreifen aus dem vorigen Jahrtausend

, die ich hab und mit aktuellen teuren Chassis gegenüber meinem 6 Jahre altem geschweisstem Gillard.
Alle Einflüsse abwägend , muss ich dann aber sagen: Viel langsamer sind die Honda da nicht. Immerhin haben die viel weniger Leistung. Dafür laufen sie gut.
Und was ist denn wohl mit dem Diegowie Monster mit 33 PS? Der könnte doch gut sein, oder glaubt ihr nicht das der hält?
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau