24h-Rennen auf MS-Kartbahn

Allgemeine Diskussionen.
Mausmolch

Beitrag von Mausmolch »

fahrt erst einmal ein rennen dort ( wochenrennen 2 x im monat) dann seht ihr wo ihr mit den zeiten steht (nämlich ganz hinten).

Gisbert, Katja, Guido und konsorten werden euch dann mal zeigen wie man zeiten fährt :tongue:.
Midnight

Beitrag von Midnight »

Dann kommen die besagten Damen und Herren auf eine andere Kartbahn und sind bohnennix. Die Vergleiche hasse ich. Das ist so wie wir uns vergleichen mit den Jungs von Karting Cologne, dass wir an die Zeiten von den Jungs nicht rankommen ist klar, Die haben 1. eine viel nähere Anfahrt und 2. dadurch mehr Trainingsmöglichkeiten. Aber wenn wir mit 1-2 Zehntel pro Runde Rückstand auf die dieheimischen Teams mithalten können sind wir zufrieden. Meistens ist es dann so das wir nach Turn 2 teilweise sogar die Zeiten fahren können.
Ist nun ja auch egal.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Mausmolch

Beitrag von Mausmolch »

hallo Midnight,

ich möchte dir keinesfalls die illusion nehmen. in deinem ersten satz hast du recht. aber wenn du/ihr in kerpen teilnehmen möchtet.........training, training, training oder ihr werdert dort unbarmherzig "gerupft".
Midnight

Beitrag von Midnight »

Wir haben leider zu spät erfahren, das dort ein 24er stattfindet somit hatten wir auch keine Chance an einer Quali teilzunehmen.
Das wir hätten trainieren müssen, ist doch klar. Was denkst du, was die mit uns sonst z.B. in Köln gemacht hätten die letzten Jahre?
Aber wir sind auch nicht langsam und können uns schnell an eine Kartbahn anpassen. Man sollte andere 24er diesen Winter noch beachten, dort werden wir teilnehmen.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Hetho

Beitrag von Hetho »

Ich bin als Fahrer dabei.....

Team Rubberducks powered by Terratec

"Gisbert, Katja, Guido und konsorten werden euch dann mal zeigen wie man zeiten fährt"

wenn ich das gewusst hätte, das wären sicherlich gute Trainer für mich gewesen. Naja jetz is zu spät
Zuletzt geändert von Hetho am Fr 1. Dez 2006, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Big B

Beitrag von Big B »

@jp-stahl:
dann verlier mal jede runde ne halbe sekunde und guck mal wo du am ende stehst.
mfg Big B

Hell was full so i came back

Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.

Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

Ichhab ja nicht gesagt dass das auf die Distanz wenig ist, es ist aber schon scher eine gannze Flotte unter ne halbe Sekunde Unterschied zu bekommen.

@Mausmolch: An die Strecke anpassen geht sehr schnell, vor allem indoor. Waren dieses Jahr auch das erste Mal auf einer Strecke, und sind 2. geworden. (eigentlich 1. aber das ist eine andere Sache, es gibt halt auch welche die manipulieren) :rolleyes:
Gruß Jan
lagana0

Beitrag von lagana0 »

Hallo kurz zur Erklärung mit den unterschiedlichen Kart,s .Ja die gibt es und wird es immer geben weil mehrere Motoren nie gleich sind.Aber das Ms Center hat es gut Gelöst.
Jedes Team hat jedes der 18 Karts im Rennen einmal fahren müßen ich denke Fairer geht nicht und das auch genau so lange.Es wurde ein extra Kartwechsel gemacht mit 30 Sek. Standzeit für jedes team. der 1 bekam das Kart vom 18ten der 2te vom 17 usw. Nach 1,5 stunden ging das Spiel von vorne los,so das jedes team jedes der 18Karts fuhr.
Das hilft euch vielleicht bei Euren Diskusionen um Zentelsekunden.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“