Wer fährt denn von euch SAKC ???

Allgemeine Diskussionen.
Magerschrauber

Beitrag von Magerschrauber »

Ja, schon klar. Wenn ich junioren fahr is ja auch no ned sicher was. Der Abt und so (die guten Fahrer, mit Geld) fahren natürlich 125 cccm, weil sie dass ja auch in der djkm fahren müssen. Wir haben uns vor kurzem ein Redspeed gekauft. Suchen im Moment einen Sponsor für die nächste Saison. Du bist doch vom Becker Bauer der Enkel oder ????
birel-bridgestone-parilla

Beitrag von birel-bridgestone-parilla »

hi,
Nein eig. nicht wir haben einen Nachbar der mit Markus Ommer verwand ist deswegen bin ich darauf gekommen wann hast du eig. mit dem Kartfahren angefangen? hm...Redspeed denke immer des geht so gut wie FAlonso damit bist du dann gut dabei bei welchem Team willst du nächstes Jahr fahren? Ich hatte immer die Hoffunung das die JvO Serie einen neuen Anlauf nimmnt dann wäre DMV für mich kein Thema mehr aber sieht nicht so aus als würde es funktionieren

ciao
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
birel-bridgestone-parilla

Beitrag von birel-bridgestone-parilla »

oh du kommst aus der Ecke Wasserburg vielleicht können wir uns mal bei der Inndoorbahn Eiselfing treffen.
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
KRV

Beitrag von KRV »

Der Abt hatte in Ampfing schon ein überlegenes Paket. Da hättest einige reinsetzen können und die hätten gewonnen. Ob legal oder illegal, keine Ahnung.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Magerschrauber

Meinst du etwa das der ABT der einzige ist der wo Geld hat, oder was. Und einige andere hätten bestimmt auch ned gewonnen. !!! :] :] :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
KRV

Beitrag von KRV »

Tolle Smilies...
Im Kartsport sind nicht so viele Leute dies Geld so zu hauf haben. Da siehts ziemlich düster aus. Sag mir Leute die Geld haben! Die so 50000-100000 Euro pro Saison investieren und das unverschuldet!!! Mir fallen da zwei Leute ein von denen ich Glaube, dass Papi richtig Geld hat.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Magerschrauber

von den massen spricht keiner, aber da gibts viele die dass geld wie der abt ausgebn: Hendrikx, Pommer, Tondera, Eisenreich, Wangard , Brutschin ........ :D :D :D Meinste die gebn nich viel aus???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der Pommer ist ja heuer auch schon Formel gefahren. Da is ziemlich des Doppelte ausgegebn worden. :D :D :D :D :D 8) 8) 8)
Mach1@DD2

Beitrag von Mach1@DD2 »

pommer fährt nächstes jahr auch formel bmw!
KRV

Beitrag von KRV »

Und was hat Hendrix heuer zerrissen? Nichts. Abt heißt know-How, man braucht auch die guten Leute. Übrigens ist das normales Geld, was ich oben genannt hab für ne professionelle Saison und um vorne mitfahren zu können.

Magerschrauber

Der Hendrikx kann hald ned gut fahrn. (Sorry, hab mich verlesen hab 1000000 gelesn :O :O :O :O) aber fahrn muss man auch können! :) :) :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“