Kartreifen von ebay ?
Kartreifen von ebay ?
Hallo TM86,
Dein Zitat von der ersten Seite versteh ich nicht: [nee sogar dann haben die nich genug grip. aus der rmc weiß ich ja wie das is auf mojo gummi zu fahren und es ist ein totales rumgeeiere. der quietscht wie ein straßenreifen]
Du bist demzufolge einer Fahrer der nur hinten fährt und nicht fahren kann oder es noch lernen will.
Ich nehm Deinen Text so hin weil er nur von Dir geteilt wird.
Zur Händlertagung beim Weltfinale in Portogal wurden alle Händler gefragt ob sie mit dem Produkt Mojo zufrieden sind und ihn weiter fahren wollen. Kein einziger hat dagegen gestimmt. Soviel zum Thema Holzreifen...
Dein Zitat von der ersten Seite versteh ich nicht: [nee sogar dann haben die nich genug grip. aus der rmc weiß ich ja wie das is auf mojo gummi zu fahren und es ist ein totales rumgeeiere. der quietscht wie ein straßenreifen]
Du bist demzufolge einer Fahrer der nur hinten fährt und nicht fahren kann oder es noch lernen will.
Ich nehm Deinen Text so hin weil er nur von Dir geteilt wird.
Zur Händlertagung beim Weltfinale in Portogal wurden alle Händler gefragt ob sie mit dem Produkt Mojo zufrieden sind und ihn weiter fahren wollen. Kein einziger hat dagegen gestimmt. Soviel zum Thema Holzreifen...
Kartreifen von ebay ?
Obwohl diese Diskussion nicht eigentlich um ebay ging, nicht unbedingt um die Mojo´s.
Habe das Finale der Max-Challenge in Hahn gesehen, die fahren ja bekanntlich nur mit Mojo, und waren richtig schnell damit.
Mojo gehen in Kerpen z.B. schlecht, da sind aber die Vega´s besser, in Hahn z.B. kommst Du mit Vega nicht gut voran, weil dort anderer Gummi und Asphalt auf der Strecke ist, dies ist meine Erfahrung.
Habe das Finale der Max-Challenge in Hahn gesehen, die fahren ja bekanntlich nur mit Mojo, und waren richtig schnell damit.
Mojo gehen in Kerpen z.B. schlecht, da sind aber die Vega´s besser, in Hahn z.B. kommst Du mit Vega nicht gut voran, weil dort anderer Gummi und Asphalt auf der Strecke ist, dies ist meine Erfahrung.
Kartreifen von ebay ?
Hallo KartRacingShop,
warum gibst bei Dir nicht mal Bilder im Shop zu den einzelnen Reifen? Gerade für Neueinsteiger Wäre es schön zu erfahren wie die Reifen optisch aussehen. In jedem Onlineshop wo ich bis jetzt war gibts Bilder.
Mfg da wunderts mich nicht das keiner bei Dir kauft.
warum gibst bei Dir nicht mal Bilder im Shop zu den einzelnen Reifen? Gerade für Neueinsteiger Wäre es schön zu erfahren wie die Reifen optisch aussehen. In jedem Onlineshop wo ich bis jetzt war gibts Bilder.
Mfg da wunderts mich nicht das keiner bei Dir kauft.
Kartreifen von ebay ?
Fotos sind sicher interessant bei vielen Kartteilen, aber Reifen? Den Laufflächendesignern sind bei trockenreifen doch relativ enge Grenzen gesetzt
, bei Regenreifen ist für mich die Funktion auch wichtiger als die Optik, da gehts vielleicht gerade noch um den Wiedererkennungswert.
Gruß
Edgar

Gruß
Edgar
Kartreifen von ebay ?
Sorry--Master Willi ;( Der Thread heißt : Kartreifen von ebay!!!!Original von Eiermann
Obwohl diese Diskussion nicht eigentlich um ebay ging, ..
Also, eines muss einem doch einleuchten, Reifen die regulär 200€ kosten verschenkt keiner für 100€.
Wenn einer massenhaft Contis verkauft und auch mit anderem Trödel handelt....kann das kein Kartreifen-Händler sein.
Es isT IMMER Altware, Lagerüberhänge oder Räumungen.
Neue Reifen auf FELGEN stammen dagegen meist aus Kartfahrerbeständen.
Aufgabe des Sports, Überbestände abbauen oder Platz für neue Ware der nächsten Saison.
Die %-Zahlen die bei gebr. Reifen abgegeben sind, sind relativ. Kannst nicht wie beim Profilreifen die Tiefe messen.
Wie hier schon OFT gesagt, bei Teams fragen, in Ebay gibt es ein Top-Racing-Team was ab und zu den ganzen Bestand raushaut.
Wenn man weiß, wer das ist, dann kann man da beruhigt kaufen.
Oder Anbieter aus der Nähe und Reifen vorher ansehen.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Kartreifen von ebay ?
@cobra77:
>>> warum gibst bei Dir nicht mal Bilder im Shop zu den einzelnen Reifen? <<<
Sehr wahrscheinlich hat er noch kein passendes Bild zum herunterladen auf anderen Homepages gefunden. Wenn ich mir z.B die Beschreibung bei den CRG's anschaue, oder auch bei anderen Produktbeschreibungen und Bildern. Da fällt mir ein älteres Lied ein. Mensch wie war das nochmal ? War von den Prinzen....Kann mir jemand den Titel sagen ?
>>> warum gibst bei Dir nicht mal Bilder im Shop zu den einzelnen Reifen? <<<
Sehr wahrscheinlich hat er noch kein passendes Bild zum herunterladen auf anderen Homepages gefunden. Wenn ich mir z.B die Beschreibung bei den CRG's anschaue, oder auch bei anderen Produktbeschreibungen und Bildern. Da fällt mir ein älteres Lied ein. Mensch wie war das nochmal ? War von den Prinzen....Kann mir jemand den Titel sagen ?
- der mit dem kolben tanzt
Kartreifen von ebay ?
Alles nur geklaut ?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Kartreifen von ebay ?
....ooooejo...das ist alles garnicht meines...
Genau so war er.
Also sowas auf einer professionellen Seite...tztztz.
Genau so war er.
Also sowas auf einer professionellen Seite...tztztz.
- der mit dem kolben tanzt
Kartreifen von ebay ?
was für nen tag motor fährste eigentlich roschdworschd?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt