Leese dicht???
Leese dicht???
Also ich habe noch gestern abend gehört das in Leese Schluß ist.
Dort soll ein Sporthotel entstehen. Dieses war auch schon damals geplant und von der Gemeinde gewünscht, allerdings wurde das vom Verantwortlichen wohl nicht umgesetzt. Scheinbar sorgte das für Unmut und so lässt man den Pachtvertrag einfach auslaufen( nicht verlängern). Weiterhin soll das Gelände in seinen Urzustand zurückversetzt werden. Für den Betreiber unangenehm und für alle Kartfahrer erst recht......denn dann gibt es nämlich in Zukunft keine Bahn mehr in Leese.
Auskünfte vom Amt, wie oben beschrieben, sind dann nur logisch. Bekannt ist aber auch, das wenn man sich mit dem Amt anlegt und Absprachen nicht einhält, merkt man schnell sich mit dem Falschen angelegt zu haben.
Ich denke da gerade an die netten Gespräche zwischen mir und dem Finanzamt. :O
Dort soll ein Sporthotel entstehen. Dieses war auch schon damals geplant und von der Gemeinde gewünscht, allerdings wurde das vom Verantwortlichen wohl nicht umgesetzt. Scheinbar sorgte das für Unmut und so lässt man den Pachtvertrag einfach auslaufen( nicht verlängern). Weiterhin soll das Gelände in seinen Urzustand zurückversetzt werden. Für den Betreiber unangenehm und für alle Kartfahrer erst recht......denn dann gibt es nämlich in Zukunft keine Bahn mehr in Leese.
Auskünfte vom Amt, wie oben beschrieben, sind dann nur logisch. Bekannt ist aber auch, das wenn man sich mit dem Amt anlegt und Absprachen nicht einhält, merkt man schnell sich mit dem Falschen angelegt zu haben.
Ich denke da gerade an die netten Gespräche zwischen mir und dem Finanzamt. :O
Leese dicht???
Sporthotel? In Leese? Training für die Strohballenweitwurfmeisterschaften? Das ist doch son Projekt, daß nur durch Filz und Fördergelder zusammenhält. Meine Meinung.
Leese dicht???
Möglich...vielleicht finden dort ja in Zukunft die Gotscha-Weltmeisterschaften statt. :]
Leese dicht???
Sporthotel???Man erzähl doch nicht sone Märchen... 
Wenn du nichts genaues weißt dann hör doch auch auf hier solchne Gerüchte in die Welt zu setzen. Da wird einem ja schlecht...

Wenn du nichts genaues weißt dann hör doch auch auf hier solchne Gerüchte in die Welt zu setzen. Da wird einem ja schlecht...
Leese dicht???
Also, wenn die Bahn zu Anfang nächsten Jahres geschlossen wird, dann muß den Mitarbeitern sofern sie nicht anders eingesetzt werden können doch fristgerecht gekündigt werden. Sie müssen sich ja schließlich was neues suchen und Fristen müssen eingehalten werden. Das wär dann schon bald.
Renntermine müssen fairerweise abgesagt werden, damit Veranstalter sich neue Bahnen suchen können.
@ cliver, Ihr veranstaltet doch jedes Jahr Rennen dort, fragt doch einfach an, Ihr werdet sicher keine Zusage bekommen, wenn klar ist, daß der Laden schließt.
So, und jetzt abwarten, haben wir sowieso keinen Einfluß drauf. Es sei denn, hier will jemand die Bahn kaufen...
Renntermine müssen fairerweise abgesagt werden, damit Veranstalter sich neue Bahnen suchen können.
@ cliver, Ihr veranstaltet doch jedes Jahr Rennen dort, fragt doch einfach an, Ihr werdet sicher keine Zusage bekommen, wenn klar ist, daß der Laden schließt.
So, und jetzt abwarten, haben wir sowieso keinen Einfluß drauf. Es sei denn, hier will jemand die Bahn kaufen...
Zuletzt geändert von Ehemalier am Di 21. Nov 2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Leese dicht???
ich werd am samstag bei unserer weihnachtsfeier mal fragen wie die termine nächstes jahr aussehen, wenn ich was neues weiß, meld ich mich wieder 
gruß cliver

gruß cliver
Leese dicht???
Was meinst du? Deine Meinung ist hier gefragt. Ich gehe davon aus das sich in Leese alles zum negativen entwickelt und die Bahn geschlossen wird zum Jahresende.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de
Leese dicht???
Wer so negativ denkt, kann eigendlich nur angenehm überrascht werden.Original von Hirty
Was meinst du? Deine Meinung ist hier gefragt. Ich gehe davon aus das sich in Leese alles zum negativen entwickelt und die Bahn geschlossen wird zum Jahresende.
Hat denn keiner einen direkten Draht? Ich lese hier nach wie vor nur Vermutungen. ZDF brauchen wir.
(Zahlen ,Daten, Fakten. 8) )
Gruß
Jürgen
Leese dicht???

(Geh mal, mach mal, bring mal, Hol mal)
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]