Mein Forum
Mein Forum
@cap
ich dachte, das wär es gewesen, aber jetzt muß ich doch glatt nochmal meinen senf dazugeben und dann sollte es gut sein.
wenn man die beiträge zu diesem post liest, dann schreibt hier keiner was schlechtes über dein neues forum!!! weder der admin, noch sonst jemand!! die beiträge die hier kommen sollten dir eigentlich aufzeigen, was du noch besser machen kannst, damit du dein ziel erreichst und was machst du? du nimmst sofort alles persönlich und holst zu einem rundumschlag aus. mit solch einem verhalten wirst du dein ziel nicht erreichen. wenn pehaha schreibt, daß es bei ihm nicht geht, dann gehts halt beim ihm auch nicht, das kann verschiedene gründe haben!!! hat er dir deswegen was getan? er hat was aufgezeigt und es wäre doch vernünftiger mit ner kurzen pn den sachverhalt zu klären warum und weshalb. auch hat dir der willi nichts getan, er hat nur fakten aus der vergangenheit festgestellt und dir auch nichts negatives gewünscht, oder sollte ich mich da verlesen haben.
nun zu dem, wen du alles mit deinem board ansprechen willst. also ich fahre weder eine serie noch sonst was, einfach nur hobby und hab schon jede menge kontakt hier geknüpft, obwohl ich aus dem südlicheren teil deutschlands komme. ich denke es liegt daran, wie sich jeder in so ein forum einfach einbringt. merke dir einfach eine spruch den wir hier in bayern haben, " so wie man in den wald reinruft, so kommt es zurück". ich werde für mich die nächsten tage so beobachten, was hier noch alles dazugeschrieben wird und für mich ganz persönlich entscheiden, ob ich mich in deinem forum anmelde.
zum abschluß noch ein tip von einem etwas reiferen herren, verscherze es dir nicht, bevor du überhaupt angefangen hast.
ich dachte, das wär es gewesen, aber jetzt muß ich doch glatt nochmal meinen senf dazugeben und dann sollte es gut sein.
wenn man die beiträge zu diesem post liest, dann schreibt hier keiner was schlechtes über dein neues forum!!! weder der admin, noch sonst jemand!! die beiträge die hier kommen sollten dir eigentlich aufzeigen, was du noch besser machen kannst, damit du dein ziel erreichst und was machst du? du nimmst sofort alles persönlich und holst zu einem rundumschlag aus. mit solch einem verhalten wirst du dein ziel nicht erreichen. wenn pehaha schreibt, daß es bei ihm nicht geht, dann gehts halt beim ihm auch nicht, das kann verschiedene gründe haben!!! hat er dir deswegen was getan? er hat was aufgezeigt und es wäre doch vernünftiger mit ner kurzen pn den sachverhalt zu klären warum und weshalb. auch hat dir der willi nichts getan, er hat nur fakten aus der vergangenheit festgestellt und dir auch nichts negatives gewünscht, oder sollte ich mich da verlesen haben.
nun zu dem, wen du alles mit deinem board ansprechen willst. also ich fahre weder eine serie noch sonst was, einfach nur hobby und hab schon jede menge kontakt hier geknüpft, obwohl ich aus dem südlicheren teil deutschlands komme. ich denke es liegt daran, wie sich jeder in so ein forum einfach einbringt. merke dir einfach eine spruch den wir hier in bayern haben, " so wie man in den wald reinruft, so kommt es zurück". ich werde für mich die nächsten tage so beobachten, was hier noch alles dazugeschrieben wird und für mich ganz persönlich entscheiden, ob ich mich in deinem forum anmelde.
zum abschluß noch ein tip von einem etwas reiferen herren, verscherze es dir nicht, bevor du überhaupt angefangen hast.
Mein Forum
@vinto125
Genau meine Meinung!! Werbung für ein Forum würde ich anderster anpacken 8o
Lockel
Genau meine Meinung!! Werbung für ein Forum würde ich anderster anpacken 8o
Lockel
Lockel
--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
Mein Forum
@ Cap
Wir vom Kartfahrer-Forum wünschen dir viel Glück
Gruß Andy und Willi
Wir vom Kartfahrer-Forum wünschen dir viel Glück
Gruß Andy und Willi
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

-
Mein Forum
Hallo Leutz.....
Da wir von vielen Seiten gehört haben, dass man sich nicht einloggen kann, sind wir dem ganzen mal auf den Grund gegangen:
Ergebnis: Die Domain ".vu" löst den Virenscanner aus und macht ein anmelden fast unmöglich.
Problemlösung: Wir haben die Domain geändert:
www.karting-and-more.de
Das Anmelden geht zu 100% !
Chris
Da wir von vielen Seiten gehört haben, dass man sich nicht einloggen kann, sind wir dem ganzen mal auf den Grund gegangen:
Ergebnis: Die Domain ".vu" löst den Virenscanner aus und macht ein anmelden fast unmöglich.
Problemlösung: Wir haben die Domain geändert:
www.karting-and-more.de
Das Anmelden geht zu 100% !
Chris
Christopher Pelz
www.cap-racing.de
www.cap-racing.de
Mein Forum
Hallo Chris!
Sind in deinem neuen Forum denn schon viele Mitglieder zu verzeichen oder wie läuft es mit deiner werbung? (ist nicht bös gemeint, falls du denkst ich möchte auf die vorherigen Beiträge anspielen)
Gruß
Sind in deinem neuen Forum denn schon viele Mitglieder zu verzeichen oder wie läuft es mit deiner werbung? (ist nicht bös gemeint, falls du denkst ich möchte auf die vorherigen Beiträge anspielen)
Gruß
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Mein Forum
@ chris
hier kommt dein "rotes Tuch"

Also ich war mal grad drüben bei dir.
hab mir nen Tässken Kaffee gemacht und wollte mal gemütlich durch
http://www.karting-and-more.de surfen.
Jetzt trinke ich meinen Kaffee doch hier zu Hause, denn bei dir läßt mich keiner rein. ;(
Muss man sich denn UNBEDINGT anmelden???
Wollte doch nur mal lesen , scheint aber alles "Top Secret" zu sein.
Also, um Leser zu locker solltest du dein Forum mal öffnen.
So, wie das in allen Foren möglich ist.
Nur wenn Türen offen stehen, kommen auch Leute in den Laden!!!!
Alte Kaufmanns Weißheit
Gruß Peter
hier kommt dein "rotes Tuch"

Also ich war mal grad drüben bei dir.
hab mir nen Tässken Kaffee gemacht und wollte mal gemütlich durch
http://www.karting-and-more.de surfen.
Jetzt trinke ich meinen Kaffee doch hier zu Hause, denn bei dir läßt mich keiner rein. ;(
Muss man sich denn UNBEDINGT anmelden???
Wollte doch nur mal lesen , scheint aber alles "Top Secret" zu sein.
Also, um Leser zu locker solltest du dein Forum mal öffnen.
So, wie das in allen Foren möglich ist.
Nur wenn Türen offen stehen, kommen auch Leute in den Laden!!!!
Alte Kaufmanns Weißheit

Gruß Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Mein Forum
Hallo Lennart!
Das Forum läuft eigentlich ganz gut. Die neue Domain besteht seit einer Woche.
Bis jetzt sind schon über 30 Mitglieder zu verzeichnen!
Das ist ein guter Anfang denke ich!
Melde du dich doch auch mal an!
Chris
Das Forum läuft eigentlich ganz gut. Die neue Domain besteht seit einer Woche.
Bis jetzt sind schon über 30 Mitglieder zu verzeichnen!
Das ist ein guter Anfang denke ich!
Melde du dich doch auch mal an!
Chris
Christopher Pelz
www.cap-racing.de
www.cap-racing.de
-
Mein Forum
@pehaha
Danke für den Hinweis! Das muss ich mit meinem Systems Spezialisten Rainer
besprechen.
Viel Spaß beim Kaffee!
Chris
Danke für den Hinweis! Das muss ich mit meinem Systems Spezialisten Rainer
besprechen.
Viel Spaß beim Kaffee!
Chris
Christopher Pelz
www.cap-racing.de
www.cap-racing.de
Mein Forum
tja, ich will ja kein salz in die wunde streuen, aber da hat der peter schon recht. solltet ihr so schnell wie möglich ändern.
-
Mein Forum
Wird geändert,.....
Schaut morgen abend nochmal auf die Seite!
Chris
Schaut morgen abend nochmal auf die Seite!
Chris
Christopher Pelz
www.cap-racing.de
www.cap-racing.de