was heißt Standart PS bei dir, wie viel?
Wenns ein 390er ist müsste er 13PS haben. Vielleicht ein klein wenig mehr wegen dem Vergaser.
Und wieso ist der Verplombt und von wem? Das hab ich noch nie gehört dass die Irgendwo verplombt werden.
Welches Chassi?!
Welches Chassi?!
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Welches Chassi?!
Ja mit Standard meine ich 13PS. So wie man mir das erklärt hat, braucht der Motor um in Tschechien Rennen fahren zu können eine blaue Plombe.
Wenn Du die Plombe entfernst, dann darfst Du angeblich an keinem Rennen mehr teilnehmen. Die Plombe wird bei der Revision des Motors angebracht...
Wenn Du die Plombe entfernst, dann darfst Du angeblich an keinem Rennen mehr teilnehmen. Die Plombe wird bei der Revision des Motors angebracht...
Alia iacta est.
Welches Chassi?!
Aha.
Naja in Tschechien kenn ich mich nicht aus. Und Eine Deutsche Rennserie für Serien-390er kenn ich so auch nicht.
Aber nichtsdestotrotz halte ich den Preis für ganz in Ordnung. Du sagst es ja selbst: es ist im Netz wenig vergleichbares zu finden für den Preis.
Naja in Tschechien kenn ich mich nicht aus. Und Eine Deutsche Rennserie für Serien-390er kenn ich so auch nicht.
Aber nichtsdestotrotz halte ich den Preis für ganz in Ordnung. Du sagst es ja selbst: es ist im Netz wenig vergleichbares zu finden für den Preis.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Welches Chassi?!
Die GTC fährt meine ich mit 13PS GX390er^^