KZ-Motorenentwicklung für 2013 ?

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
DR Schweiz

Beitrag von DR Schweiz »

und das wollte ich nur sagen
das man solche motoren schon für geld bekommt man muss nur sehr sehr tief in die tasche gerifen und das ist vielen nicht bewust denn viele meine das man es auch für kleines geld gibt
und zur em ja da war Patric mit TM unterwegs Bas aber erst auch und ist dann umgestiegen auf Iame und die Iame sind Keine schlechten Motoren genauso wie alle anderen nur man muss nicht immer TM oder Vortex soooooo hoch heben wollen wir doch mal erlich sein Vortex fahren viele wegen einer Person :)
Wir haben keine Angebote sondern nur feste Preise
www.ksr-richter.com
psycho

Beitrag von psycho »

Man kann so viel Geld auf den Tisch legen wie man will,man wird nie den Motor so bekommen wie er in der WM gefahren wurde.
wer später bremst,bleibt länger schnell ;-)
DR Schweiz

Beitrag von DR Schweiz »

na wenn du das so sagst dann wird das so sein
und noch was wo waren es 5 zehntel in der WSK ?
www.ksr-richter.com
Daniel76

Beitrag von Daniel76 »

Von der WSK hat niemand etwas gesagt. Du meintest die WM und die wird immer noch von der CIK/FIA ausgetragen
HIER könnte Ihre Werbung stehen
psycho

Beitrag von psycho »

Das mit den 5 Zentel war nicht so gemeint wie du es vertanden hast.
Irgendwie magst du einfach die TM und Maxter nicht. Was auch völlig ok ist.
Ich mag Debei nicht ,weil er bock hässlich ist. :rolleyes:
Aber wenn einer Ahnung vom Motoren machen hat,dann bekommt er es auch hin das ein nicht so bekannter Motor richtig schnell ist. Zumal es auch noch auf den Kerl zwischen Sitz und Lenkrad ankommt.
wer später bremst,bleibt länger schnell ;-)
DR Schweiz

Beitrag von DR Schweiz »

also das ist nicht ganz Richtig das ich TM oder Maxter nicht mag ich Habe 2 TM KF 2 und bin damt zufrieden und Bin auch mit Debei zufrieden und sicher wenn sich einer damit befasst bekommt auch ein nicht so bekannter einen guten motor hin und der fahrer macht auch viel sehr viel aus
www.ksr-richter.com
DR Schweiz

Beitrag von DR Schweiz »

@ Daniel na inder regel gehts schon hier um die wm ich hatte aber auch auf seite 2 kurz WSK angesporchen da waren Patric und Bas beide Mit Iame unterwegs das wollte ich nur sagen
www.ksr-richter.com
KRV

Beitrag von KRV »

Der Fronzose packt halt im Moment keinen Maxter an. Will seinen Marktwert unterstreichen. Bis zur WM hätte ich auch gesagt, dass aus Lammers nichts mehr wird. Aber eins muss man halt sagen, die ganzen KZ1 Treter waren halt schon mal weit vorne oder auch EM oder Word Cup Sieger in der KZ2. Und Meister untereinander drücken sich fahrerisch keine 2 Zehntl; die Zeiten bzw. Unterschiede sind dort immer Material bedingt.
Das ist eigentlich schon krass. Oder anders gesagt: Hast du so ein Materialpacket kann man national jeden Affen zur Meisterschaft im ADAC und DMV bringen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
DR Schweiz

Beitrag von DR Schweiz »

Kennst den Savard den ?
na der macht schon Maxter der Macht auch SGM TM Vortex hat auch einige Maxter da
www.ksr-richter.com
KRV

Beitrag von KRV »

Der lässt halt seine Granate fürn Thonon daheim. Der macht jeden Motor schnell, wenn das Geld stimmt.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“