Headset im Helm?
Headset im Helm?
der nachteil ist man ist nicht so informiert wie mit nem funkgerät und außerdem kann man dann noch reden wenn einem langweilig wird
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Headset im Helm?
Ich bleib bei der Anzeigentafel für die Kurzstrecke. Sollte Dir als Fahrer langweilig werden, kannst Du ja zur Not noch Deinen Gameboy mitnehmen. Damit sollte der von mir gesponsorte mal kommen, Langeweile beim Fahren, da wären aber die nächsten Wochenenden gerettet. :]
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Headset im Helm?
naja also ihr könnt sagen was ihr wollt aber so nen 390er zu fahren ist nicht wirklich schwer und außerdem langweilt man sich da auf den geraden.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- krubelwelle
Headset im Helm?
oh je. da hat einer den film kart racer gesehen.
der war ja schlecht.
oder nicht?
der war ja schlecht.
oder nicht?
Headset im Helm?
der film is total scheiße
-
Headset im Helm?
Wo kriege eine Anzeigetafel für KART her?Original von KPB
Ich bleib bei der Anzeigentafel für die Kurzstrecke. Sollte Dir als Fahrer langweilig werden, kannst Du ja zur Not noch Deinen Gameboy mitnehmen. Damit sollte der von mir gesponsorte mal kommen, Langeweile beim Fahren, da wären aber die nächsten Wochenenden gerettet. :]
Headset im Helm?
is wahrscheinlich ne normal wie bei tourenwagen auch
- Tobi@Toxic125
Headset im Helm?
die anzeigetafeln sind aber nicht grad recht billig.
sprechfunk is meiner meinung nur was für langstreckenrennen. haben ja auch in der gtc fast alle oder alle.
ein paar haben geschrieben, dass sie so einen funk haben. also so einen bei dem man nur dem fahrer etwas sagen kann. wo gibts den und wieviel kostet der?
ich will nicht nochmal ewig warten blos weil der andere andauernd das handzeichen übersieht.
mfg Tobi
sprechfunk is meiner meinung nur was für langstreckenrennen. haben ja auch in der gtc fast alle oder alle.
ein paar haben geschrieben, dass sie so einen funk haben. also so einen bei dem man nur dem fahrer etwas sagen kann. wo gibts den und wieviel kostet der?
ich will nicht nochmal ewig warten blos weil der andere andauernd das handzeichen übersieht.
mfg Tobi
Headset im Helm?
naja. wir hatten das in der gtc nicht. es ist besser wenn der fahrer auch was sagen kann weil man dann dem team sagen kann wenn was nich stimmt