Kennt jemand dieses Teil?
Dann ruf doch den Heinz Franzen einfach mal an, der hilft dir bestimmt.
bemi
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Hatte mit ihm intensiven Mailkontakt. Vor 1 Stunde teilte er mir mit, dass er auch nicht mehr weiß, als er mir mitgeteilt hat.
Diese alten Alfanos können auf jeden Fall nicht mit mehreren Magnetschleifen umgehen.
Dieses Thema hatten wir hier schon vor Jahren, und damals hat sich heraus gestellt das da nichts geht.
Dieses Thema hatten wir hier schon vor Jahren, und damals hat sich heraus gestellt das da nichts geht.
Gruß Katana
Dann frag die doch einfach. Im schlimmsten Fall können sie dir halt da auch nicht weiter helfen.Original von te-con
Hab ich mitbekommen und von ihm auch eine Anleitung. Die erklärt mir in 5 Zeilen die Zeitmessung, aber nicht, was "Stoke base3" sein soll.
Stroke ( nicht Stoke ) heißt Takt. Wenn eine Verbindung zum Motor bestehen würde, hätte ich jetzt gesagt das man da einstellen kann ob man einen 2-Takter oder 4-Takter fährt.
Die Zeichnung auf der Stoppuhr sieht irgendwie aus als könnte man die Runde in drei Teile zerlegen.
Aber wie bereits weiter oben geschrieben, wende dich am besten direkt an Alfano Deutschland mit deiner Frage ( aber eine Antwort hier im Thread wäre nicht schlecht

Dieser Beitrag wurde von W. Schäuble geändert. Grund: Geht Sie nichts an!
21.11.2011, 16.37 Uhr
21.11.2011, 16.37 Uhr
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
@ stibbich: genau das meine ich! Kann ich noch was einstellen; 2, oder 4 T würde ja heißen Drehzahlmessung- macht aber wenig Sinn. Vielleicht aber auch, wie viele Magnetstreifen auf der Strecke sind? Keine Ahnung!!
@ sven
die hab ich schon, steht halt nichts drin, was meine Frage erklärt. Trotzdem vielen Dank!
@ sven
die hab ich schon, steht halt nichts drin, was meine Frage erklärt. Trotzdem vielen Dank!
In der Anleitung steht doch alles drin was das Gerät kann, was willst du denn noch?
Du hast bereits die Info bekommen das das Gerät nur eine Magnetschleife unterstützt, und Drehzahl wird auch nicht unterstützt.
Was es kann und wie man es bedient steht in der Anleitung.
Mehr gibts dazu nun mal nicht zu sagen.
Du hast bereits die Info bekommen das das Gerät nur eine Magnetschleife unterstützt, und Drehzahl wird auch nicht unterstützt.
Was es kann und wie man es bedient steht in der Anleitung.
Mehr gibts dazu nun mal nicht zu sagen.
Gruß Katana
Also die Bedienungsanleitung ist wirklich nicht das wahre. Wenns denn die Passende ist!?
Mein Gerät hat ganz genau wie die vom themenstarter auch noch die MODE-Taste und man kann mindestens noch Uhrzeit und Datum einstellen.
Das wird da nichtmal erwähnt.
Mein Gerät hat ganz genau wie die vom themenstarter auch noch die MODE-Taste und man kann mindestens noch Uhrzeit und Datum einstellen.
Das wird da nichtmal erwähnt.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Das ist die passende, und Datum und Uhrzeit kann man einstellen weils nun mal ne Uhr ist, ne Stoppuhr halt.
Und was das Ding Karttechnisch kann ist in der Beschreibung beschrieben, mehr kanns halt nicht.
Und was das Ding Karttechnisch kann ist in der Beschreibung beschrieben, mehr kanns halt nicht.
Gruß Katana
Nun das stimmt es kann nicht viel, aber wenn in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben ist wie man Stoppuhr bedient (also auch Uhrzeit und Datum einstellen) dann ist es in meinen Augen keine Bedienungsanleitung.
Nur ne Hilfestellung mit schlechten Zeichnungen und dazu unvollständig.
UndauchnochschlechtohneLeerzeichengeschrieben. :O
Das kanns jawohl nicht sein.
Nur ne Hilfestellung mit schlechten Zeichnungen und dazu unvollständig.
UndauchnochschlechtohneLeerzeichengeschrieben. :O
Das kanns jawohl nicht sein.
Zuletzt geändert von Vogt am Di 6. Mär 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!