Vom Kartkauf und deren Überraschungen
Och es geht mir gar nicht mehr so sehr um eine Entschädigung, obwohl diese sicher gut tuen würde. Aber da wird von der Seite des Verkäufers nichts kommen. Ich hätte mit dem herrichten nicht begonnen wenn ich das Kart unbedingt hätte zuückgeben wollen. Einer muss sich ja um das arme Stück kümmern.
Verklagen wegen übler Nachrede ???
Na meinetwegen. Wenn ich bei der BMW-Niederlassung einen BMW kaufen würde und mir würde ähnliches wiederfahren, wäre der Name der Niederlassung auch genannt basta.
Scheibenbruch beim ersten bremsen?
Nö----mir geht es mehr darum, dass der Verkäufer einsieht Schund verkauft zu haben. Tut er das nicht so outet er sich ja nun selbst als unseriös.
Mein Auge:
Ich habe nicht vor den Verkäufer für meine Blödheit verantwortlich zu machen.
Sarkasmus:
Jo wir sind uns auf halben Wege entgegen gekommen( Da hätte ich Trottel schon nicht an das gute im Menschen denken sollen) und bei der Übergabe war es dann tatsächlich schon zu dunkel. Auch mein Fehler keine Frage.
Verklagen wegen übler Nachrede ???
Na meinetwegen. Wenn ich bei der BMW-Niederlassung einen BMW kaufen würde und mir würde ähnliches wiederfahren, wäre der Name der Niederlassung auch genannt basta.
Scheibenbruch beim ersten bremsen?
Nö----mir geht es mehr darum, dass der Verkäufer einsieht Schund verkauft zu haben. Tut er das nicht so outet er sich ja nun selbst als unseriös.
Mein Auge:
Ich habe nicht vor den Verkäufer für meine Blödheit verantwortlich zu machen.
Sarkasmus:
Jo wir sind uns auf halben Wege entgegen gekommen( Da hätte ich Trottel schon nicht an das gute im Menschen denken sollen) und bei der Übergabe war es dann tatsächlich schon zu dunkel. Auch mein Fehler keine Frage.
Zuletzt geändert von Fred XXL am Mo 2. Okt 2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Also egal, wer wann wo usw.
Gute Besserung und viel Glück beim Aufbau des Karts.
KPB
Gute Besserung und viel Glück beim Aufbau des Karts.
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Lohnt der Rest denn??
Ein paar Euro muss man meist in ein fahrbereites Kart stecken.
Nur...falls man dir Kernschrott verkauft...dann wäre jeder weitere Euro
Verschwendung.
Mit der üblen Nachrede ist das wirklich so blödes Ding.
Da kann selbst der Forenbetreiber Ärger bekommen, wenn du jemanden an die Karre fährst. Ist leider so......
Muss man dann formulieren:
Es besteht die Möglichkeit, das Herr XYZ von den Mängeln gewußt haben könnte.
So ginge es.
Recht haben und bekommen....2 Paar Schuhe ;(
Ein paar Euro muss man meist in ein fahrbereites Kart stecken.
Nur...falls man dir Kernschrott verkauft...dann wäre jeder weitere Euro
Verschwendung.
Mit der üblen Nachrede ist das wirklich so blödes Ding.
Da kann selbst der Forenbetreiber Ärger bekommen, wenn du jemanden an die Karre fährst. Ist leider so......
Muss man dann formulieren:
Es besteht die Möglichkeit, das Herr XYZ von den Mängeln gewußt haben könnte.
So ginge es.
Recht haben und bekommen....2 Paar Schuhe ;(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Fotos onlline
So heute habe ich ein wenig (mit einem Auge) geschraubt. DAs Ergebnis ist ganz ordentlich.
DA ich mir nicht anders zu helfen wusste habe ich ein paar Bilder in "meine Galerie" gestellt. DAs letzte Bild lässt einen dann schon wieder hoffen
Gruss Fred XXL
DA ich mir nicht anders zu helfen wusste habe ich ein paar Bilder in "meine Galerie" gestellt. DAs letzte Bild lässt einen dann schon wieder hoffen

Gruss Fred XXL
- Dateianhänge
-
- heck_nachher.jpg (62.57 KiB) 536 mal betrachtet
-
- heck_vorher.jpg (59.82 KiB) 535 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fred XXL am Di 3. Okt 2006, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
RE: Fotos onlline
Ach so und hier das wichtigste Bild von allem:
So legte ich den Sitz meines Sohnes höher !!!
Und die Rahmenfarbe sieht auch ganz toll aus oder ???
So legte ich den Sitz meines Sohnes höher !!!
Und die Rahmenfarbe sieht auch ganz toll aus oder ???
- Dateianhänge
-
- tilletsitz.jpg (42.15 KiB) 587 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fred XXL am Di 3. Okt 2006, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Der Sitz ist ja scharf. Hoffentlich kriegst Du da keinen Ärger mit Deinem Sohn.
KPB
http://www.bb-karting.de
So und der besagte Verkäufer verkauft wieder, diesmal über Ebay. Dieses Bambini hätte ich beinahe auch gekauft. Gott sei Dank kam es dazu nicht sonst hätte ich nun vermutlich 2 Kartleichen.
http://cgi.ebay.de/bambini_W0QQitemZ330 ... dZViewItem
Wenn man den Zustand meines Karts sich vor Augen führt und an die zum Teil erheblichen Mängel denkt ...............
Allen Mitgliedern des Kartforums, welche den Gedanken hegen Ihr Kind in ein Bambini zu setzen............. nehmt bitte in diesem Fall DRINGEND jemanden mit, der Ahnung von der Materie hat.
Denn was mir so wiederfahren ist, soll nun wirklich nicht auch noch unseren Kiddis passieren.
Gruss
http://cgi.ebay.de/bambini_W0QQitemZ330 ... dZViewItem
Wenn man den Zustand meines Karts sich vor Augen führt und an die zum Teil erheblichen Mängel denkt ...............
Allen Mitgliedern des Kartforums, welche den Gedanken hegen Ihr Kind in ein Bambini zu setzen............. nehmt bitte in diesem Fall DRINGEND jemanden mit, der Ahnung von der Materie hat.
Denn was mir so wiederfahren ist, soll nun wirklich nicht auch noch unseren Kiddis passieren.
Gruss
Zuletzt geändert von Fred XXL am So 15. Okt 2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Junge -Junge, das muss aber schon ein Träumer sein, der ein Kart Namens "bambini" kauft. keine Angaben zu NIX.
Das Ding muss ja nicht mal Schrott sein.
Aber seine Ware so trottelig zu presentieren, da clicke ich gleich weiter.
Woran hast ihn erkannt, an der Rufnummer?
Das Ding muss ja nicht mal Schrott sein.
Aber seine Ware so trottelig zu presentieren, da clicke ich gleich weiter.
Woran hast ihn erkannt, an der Rufnummer?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Ursprünglich an dem Bild. Das selbe bekam ich schon einmal zu sehen. Dann die Pedalverlängerung und dann achtete ich mal auf die Telefonnummer. Als die dann auch noch passte, ging bei mir das komische Zucken wieder los 

- HWRT - Alex
Hallo FredXXL,
der Artikelstandort ist Schöntal so steht es in eBay.
Ist es das das Schöntal bei Jagsthausen zwischen Heilbronn und Bad Mergentheim?
Das wäre ja ca. 15 bis 20 Km von mir entfernt.
Gruß Alex
der Artikelstandort ist Schöntal so steht es in eBay.
Ist es das das Schöntal bei Jagsthausen zwischen Heilbronn und Bad Mergentheim?
Das wäre ja ca. 15 bis 20 Km von mir entfernt.
Gruß Alex
Die Hände fest am Lenkrad egal wie du aus der Kurve fliegst.