Tuning für GX 390

Rund um das Kart-Tuning.
tommy01

Tuning für GX 390

Beitrag von tommy01 »

Richtig, das werden wir sehen. Gutes Material hast du ja (sehe es ja jeden Tag :D). Dein Bremsenentlüfter habe ich auch fertig umgebaut. Das Gewinde war leider zu kurz, habe aber eine Lösung gefunden und sie gleich gebaut.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Stranger3

Tuning für GX 390

Beitrag von Stranger3 »

Tommy hätt mich auch gewundert,wenn du keine Lösung gefunden hättest ich kenn dich net anders ohne dich wär ich noch net soweit,ich dank dir dafür.Bist ein echter Freund bin schon gespannt wie die Mühle sich auf der Strecke verhält.Is ja nur ein Honda Ms 405 also ein schnöder Industrie Motor. :P
tommy01

Tuning für GX 390

Beitrag von tommy01 »

Aber ein Industriemotor mit Bums. Gut, net ganz soviel wie mein LC hatte, aber der ist ja Geschichte. Aber vorbei lasse ich dich trozdem nicht. Hatte heute nochmal ein kurzen Testlauf gemacht, und er nimmt jetzt mit dem anderen Luftfilter viel besser das Gas an. Wenn das auf der Strecke auch so ist, bin ich zufrieden.
Stranger3

Tuning für GX 390

Beitrag von Stranger3 »

Hab ich dir doch gesagt das er mit offenem Luftfilter mehr Luft bekommt aber Probelauf und Strecke sind zwei paar Schuhe und wie siehts bei Regen aus. Bin mal gespannt ob mein Motor anspringt is ja lange net gelaufen.
tommy01

Tuning für GX 390

Beitrag von tommy01 »

Ja, auf der Strecke muss er ja etwas Gewicht antreiben :D und nicht im leeren laufen, wie auf dem Kartwagen. Aber auch das mit dem Kettenblatt funktioniert ganz gut.

Warum sollte deiner nicht anspringen??? Einmal Bremsenreiniger rein und schon läuft der. Nur die Nase nicht vor den Luftfilter tun, sonst könnte sie etwas angebrannt sein :D
karting

Tuning für GX 390

Beitrag von karting »

@tommy

Ich schätze mal wir sehen uns beim nächsten KCD90-Lauf wieder? Hoffentlich sind hier dann mehr 390er da! ;)
Stranger3

Tuning für GX 390

Beitrag von Stranger3 »

Jo wenn ich mitfahre ist ein 390er mehr in Oppenrod Tommy01und ich arbeiten dran mein Kart fertig zu machen damits bis 25 August klappt.
Ich freu mich drauf.
tommy01

Tuning für GX 390

Beitrag von tommy01 »

Vielleicht können wir 3 ja vorher nochmal zusammen testen gehen. Ist bestimmt schöner, als wenn jeder einzeln testet.
karting

Tuning für GX 390

Beitrag von karting »

Können wir gerne mal machen. Ich hab eh vor, mit ein paar Kumpels mal ein Wochenende in Wittgenborn zu verbringen. Aber ein Testtag in Oppenrod muss natürlich auch noch sein.
tommy01

Tuning für GX 390

Beitrag von tommy01 »

Bin morgen in Wittgenborn. Werde aber erst am Mittag da sein.
Antworten

Zurück zu „Tuning“