Goodbye Michael !!!
- -sven-
Goodbye Michael !!!
also da bin ich ganz anderer meinung!rosberg ist für mich ein klasse fahrer!ich habe ihn noch vor einem jahr in der gp2 live gesehen und der junge hats drauf!und alonso soll in der hölle schmorn und renault auch!das ist für mich das unsympatischste team aller zeiten!und den komentar von alonso über schumacher war sehr geschmacklos!der rotzlöffel soll erst ma die leistungen bringen die schumi gebracht hat!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Goodbye Michael !!!
Naja, bin letzten 2 Jahre grundsätzlich vorm 1. Pitstop eingepennt--Gähn.
Entweder war er zu überlegen oder zu unterlegen.
Der Mensch war auch zu aalglatt geworden.
ARD brachte spät eine Sondersendung. Wie erfrischend war er noch im Benneton. Mit Rheinländischer Mundart.
Ohne Interview-Schulung.
Der konnte ja nicht mal "Scheiße" sagen!!!!!
Wenn der Ferrarri auseinander fiel (Montreal) oder nichts hielt.
Das war nicht mehr der Rennfahrer sondern der hochdotierte Angestellte.
Was war das noch Action mit Damon Hill.
Oder mit Mikka, das Überholmanöver von Spa!!!!!
MagnyCours wo Schummi, Frenzen und Ralf innerhalb von 0,3sec die ersten drei Startplätze holten.
Die legendären Regenfahrten.
Das ALLES fehlte doch die letzten Jahre.
Die Lücke wird allerdings keiner schließen können.
Die Veranstalter der Rotkäppchen-Festivals (Hockenheim-Nürburgring-Österreich-Ungarn)werdens bestimmt zu spüren bekommen.
Frag mich, worüber die Dummschwätzer von RTL dann berichten wollen.
Das war doch Radio-Schumacher!!!!!!
Der arme NikiMasoratti!!!!!!
@ -sven-
Find ich Klasse--das du Alonso einen "Rotzlöffel" nennst.
Mann--der könnte dein Papa sein
Lass mal stecken--ich mag ihn auch nicht so--aber der ist schon Klasse und Renault auch. Der Alonso hat schon Nerven wie Drahtseile.
Armes D-Land, keinen Boris, keine Steffi und bald keinen Schummi mehr ;(
Entweder war er zu überlegen oder zu unterlegen.
Der Mensch war auch zu aalglatt geworden.
ARD brachte spät eine Sondersendung. Wie erfrischend war er noch im Benneton. Mit Rheinländischer Mundart.
Ohne Interview-Schulung.
Der konnte ja nicht mal "Scheiße" sagen!!!!!
Wenn der Ferrarri auseinander fiel (Montreal) oder nichts hielt.
Das war nicht mehr der Rennfahrer sondern der hochdotierte Angestellte.
Was war das noch Action mit Damon Hill.
Oder mit Mikka, das Überholmanöver von Spa!!!!!
MagnyCours wo Schummi, Frenzen und Ralf innerhalb von 0,3sec die ersten drei Startplätze holten.
Die legendären Regenfahrten.
Das ALLES fehlte doch die letzten Jahre.
Die Lücke wird allerdings keiner schließen können.
Die Veranstalter der Rotkäppchen-Festivals (Hockenheim-Nürburgring-Österreich-Ungarn)werdens bestimmt zu spüren bekommen.
Frag mich, worüber die Dummschwätzer von RTL dann berichten wollen.
Das war doch Radio-Schumacher!!!!!!
Der arme NikiMasoratti!!!!!!
@ -sven-
Find ich Klasse--das du Alonso einen "Rotzlöffel" nennst.
Mann--der könnte dein Papa sein

Lass mal stecken--ich mag ihn auch nicht so--aber der ist schon Klasse und Renault auch. Der Alonso hat schon Nerven wie Drahtseile.
Armes D-Land, keinen Boris, keine Steffi und bald keinen Schummi mehr ;(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Goodbye Michael !!!
also renault gehört für mich nich auf die rennstrecke die sollen lieber ihre Famlienkutschen baun
- Rabbitracer
Goodbye Michael !!!
Stimme Dir zu 100% zu 8)(pehaha)
Komisch das ich den Alonso auch nicht so mag.Ich weiss nämlich gar nicht warum. Der iss so farblos und uninteressant....Was auf gar keinen Fall heisst das der ein Arsch ist oder sowas.Das mich da keiner missversteht.Doch eben kein Held wie es in dieser Motorsportklasse sonst meistens war. Den Damon Hill wollt nach dem Finale auch keiner mehr sehen obwohl ich den sehr nett fand.. Nelson Piquet war so einer der interessant war oder Senna oder auch Mansell auf seine eigene (ich geb nie auf) Art. Eben echte Kerle mit Kanten und Profil.Die wollen wir doch sehen, oder lieber son braven Jungen wie den Alonso?Ich trau dem vom gefühl nicht zu das der nach 10 zu Bett geht wenn einer sagt das dat schlecht fürn Titel ist. Doch alles subjektiv :DWenn man so wenig von jemand weiss, kann der natürlich auch ganz anders sein.
NUR DER BRIATORE NICHT :] So ein halbseidener ewig schlecht gelaunter arroganter ..................,,,,,,Ganove-
Doch hier gehts ja um Schumi. Bin gespannt was man in Zukunft noch von ihm hört
Was die Langeweile in der F1 betrifft kann ich nur sagen:Wer hat die Moto GP letzten Sonntag gesehen? DAS war Rennsport
Ralf
Komisch das ich den Alonso auch nicht so mag.Ich weiss nämlich gar nicht warum. Der iss so farblos und uninteressant....Was auf gar keinen Fall heisst das der ein Arsch ist oder sowas.Das mich da keiner missversteht.Doch eben kein Held wie es in dieser Motorsportklasse sonst meistens war. Den Damon Hill wollt nach dem Finale auch keiner mehr sehen obwohl ich den sehr nett fand.. Nelson Piquet war so einer der interessant war oder Senna oder auch Mansell auf seine eigene (ich geb nie auf) Art. Eben echte Kerle mit Kanten und Profil.Die wollen wir doch sehen, oder lieber son braven Jungen wie den Alonso?Ich trau dem vom gefühl nicht zu das der nach 10 zu Bett geht wenn einer sagt das dat schlecht fürn Titel ist. Doch alles subjektiv :DWenn man so wenig von jemand weiss, kann der natürlich auch ganz anders sein.
NUR DER BRIATORE NICHT :] So ein halbseidener ewig schlecht gelaunter arroganter ..................,,,,,,Ganove-
Doch hier gehts ja um Schumi. Bin gespannt was man in Zukunft noch von ihm hört
Was die Langeweile in der F1 betrifft kann ich nur sagen:Wer hat die Moto GP letzten Sonntag gesehen? DAS war Rennsport
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Goodbye Michael !!!
Fachlich gut fundiert, objektive Beurteilung und viel Fachwissen. :]Original von Nik1301
also renault gehört für mich nich auf die rennstrecke die sollen lieber ihre Famlienkutschen baun
Bewirb dich doch bei RTL.
So Fachleute braucht das Land.
Mein Gott---Walter !!!!!!!!
)

Goodbye Michael !!!
@rabbit-Ralf
Die Formel-Ekelstone kannst eigentlich vergessen, da sind soviel Ungereimtheitem drin. Was da in Ungarn gelaufen ist. Und bei anderen Gelegenheiten. Da werde Tradionsstrecken als veraltet erklärt, oder wegen Werbeverbote gecancelt. Hochrisikostrecken wie Monaco bleiben im Programm, GP's die vom Wüstensand verweht werden oder in Ländern stattfinden, in denen es keinen Motorsport gibt. Wer kann sich in China ein 3 Tagesticket leisten?????? Hockenheim wird erst auf drängen der FIA aufwendig umgebaut und dann aus dem Kalender geschubst. San Marino soll auch weg.
Das traumhafte Spa.
Schummi hat die F1-Mania beflügelt und der Sport ist dabei sich selbst kaputt zu machen. Schummi hat die Fahrergagen angekurbelt. Die Teams rüsten auf allen Ebenen, Entwicklung-Tests und die Motorhomes sind gigantisch.
Schummi hat das F1 Fieber für sich genutzt. Hohe Gagen, Vermarktung seiner eigenen Hochzeit, seinen Namen und was sonst noch. Achja, das Kartfieber.
Was gibt es in der F1 heute noch für markige Fahrer? Rubens, Coulthard---das wars.
Prost-Senna-Mansel-Piquet--das waren Zeiten, wo man nicht wegen überfahren einer Linie, zu schnell in der Box oder remepleien bestraft wurde.
Der arme Schummi kann seinen Ruhestand doch nur in Canada oder in der Pampa genießen. Irgendwie ist die Prominenz doch wie Knast.
Die Paparazzis werden ihn lange verfolgen. Was macht Schummi privat????
Die Bild war dabei.
Jedenfalls wird er nicht so blöd sein , sich in der DTM lächerlich zu machen.
Ich vermute so eine Karriere wie Kaiser Franz.
Oder er taucht total ab, das kann auch passieren.
Jedenfalls wird seine Leistungen wohl keiner mehr überbieten können.
Trotzdem gönne ich ihm noch den 8en Titel.
Wenn schon---dann richtig.
Patreses 256 GP's wird er nicht mehr knacken können.
Der letzte Rekord, der ihm noch nicht gehört.
Lets go- Schummi!!!!
fahr noch 7 Gp's bei Minardi (gibtes ja nicht mehr) dann bei Super Aguri, just for fun und 257 GP's
Die Formel-Ekelstone kannst eigentlich vergessen, da sind soviel Ungereimtheitem drin. Was da in Ungarn gelaufen ist. Und bei anderen Gelegenheiten. Da werde Tradionsstrecken als veraltet erklärt, oder wegen Werbeverbote gecancelt. Hochrisikostrecken wie Monaco bleiben im Programm, GP's die vom Wüstensand verweht werden oder in Ländern stattfinden, in denen es keinen Motorsport gibt. Wer kann sich in China ein 3 Tagesticket leisten?????? Hockenheim wird erst auf drängen der FIA aufwendig umgebaut und dann aus dem Kalender geschubst. San Marino soll auch weg.
Das traumhafte Spa.
Schummi hat die F1-Mania beflügelt und der Sport ist dabei sich selbst kaputt zu machen. Schummi hat die Fahrergagen angekurbelt. Die Teams rüsten auf allen Ebenen, Entwicklung-Tests und die Motorhomes sind gigantisch.
Schummi hat das F1 Fieber für sich genutzt. Hohe Gagen, Vermarktung seiner eigenen Hochzeit, seinen Namen und was sonst noch. Achja, das Kartfieber.
Was gibt es in der F1 heute noch für markige Fahrer? Rubens, Coulthard---das wars.
Prost-Senna-Mansel-Piquet--das waren Zeiten, wo man nicht wegen überfahren einer Linie, zu schnell in der Box oder remepleien bestraft wurde.
Der arme Schummi kann seinen Ruhestand doch nur in Canada oder in der Pampa genießen. Irgendwie ist die Prominenz doch wie Knast.
Die Paparazzis werden ihn lange verfolgen. Was macht Schummi privat????
Die Bild war dabei.
Jedenfalls wird er nicht so blöd sein , sich in der DTM lächerlich zu machen.
Ich vermute so eine Karriere wie Kaiser Franz.
Oder er taucht total ab, das kann auch passieren.
Jedenfalls wird seine Leistungen wohl keiner mehr überbieten können.
Trotzdem gönne ich ihm noch den 8en Titel.
Wenn schon---dann richtig.
Patreses 256 GP's wird er nicht mehr knacken können.
Der letzte Rekord, der ihm noch nicht gehört.
Lets go- Schummi!!!!
fahr noch 7 Gp's bei Minardi (gibtes ja nicht mehr) dann bei Super Aguri, just for fun und 257 GP's

)

- Rabbitracer
Goodbye Michael !!!
Mein Gott.Im Moment hab ich echt ne Schreibphase. 8)
Das mit Patreses Rekord wusst ich gar nicht. Doch ist das nicht bezeichnend für die Punktestruktur früher? da gibt es tatsächlich einen der öfter gewonnen hat. Und hat der auch paarmal den Titel gehabt deswegen.Neee.Pustekuchen.Da ging nicht jedes Rennen in die Wiederholung vom letzten Mal. Die Punkte waren eben verteilter.Der heut gewinnt konnt nächstes mal auch nur als 10er ankommen.Aber hast das sehr gut beschrieben.(Pehaha)So wirklich interessiert mich F1 auch gar nicht.Eben aus den ganzen genannten Gründen.Ich krieg das nur so am Rande mit.Wie Du, wird auch mir schnell langweilig wenn ich schon mal versuch das zu verfolgen.Letztens kam ja mal um 24Uhr eine Kart Reportage.(Hab ich verpasst.hat das einer aufgenommen?) Wenn sowas öfter bzw regelmässig gesendet würde(nicht nur Pay TV)könnte wahrsch. die F1 sich in Punkto Quoten schwer blamieren. Denn (wie auch in anderen bereichen) redet fast jeder so wie wir im moment.Alle finden es langweilig. Käme auf dem anderen Programm Moto GP oder Kart oder Moto Cross oder auch DTM, dann könnten die doch einpacken. Wir bräuchten uns(Ich mein die, welche das langweilig finden und so denken wie Pehaha) doch nur zu verweigern... Das tun wir aber nicht.(Bildzeitung Effekt
) Wenns kommt dann schauen wir eben auch.Und wenn auch nur mit einem halbwachen Auge. Jetzt wo wir hier darüber diskutieren ist mir das erst ma richtig bewusst geworden. Warum hör ich da hin wenn dieser auf mich abstossend wirkende Ecklestone oder Briatore ihre sinnfreien Statements abgeben. Ich entscheide mich jetzt das gar nicht mehr zu gucken, es sei denn es gibt absolut nix anderes was ich tun will.Werde in Zukunft lieber öfter ins Programm schauen ob nicht andere Rennen gesendet werden. Wie gesagt war letzten Sonntag z.B. die Moto GP total spannend mit Fights an der Spitze und Führungswechsel bis zum letzten Meter. Und schaut euch mal den Rossi an. Der sollte F1 fahren. So einen möcht ich als Weltmeister sehen. Der Typ ist für mich überhaupt der Muster Prototyp des "grossen Rennfahrers".Der hat absolut alles was man als Weltmeister braucht.
Gruss Ralf
(Nik1301)Ich kapier auch nicht ganz warum genau Renault da nix zu suchen hat.Weils der Konkurent von Schumi ist.........Hab ich recht.Haste auch ne Schumi Fahne aufm Balkon? 8)
Das mit Patreses Rekord wusst ich gar nicht. Doch ist das nicht bezeichnend für die Punktestruktur früher? da gibt es tatsächlich einen der öfter gewonnen hat. Und hat der auch paarmal den Titel gehabt deswegen.Neee.Pustekuchen.Da ging nicht jedes Rennen in die Wiederholung vom letzten Mal. Die Punkte waren eben verteilter.Der heut gewinnt konnt nächstes mal auch nur als 10er ankommen.Aber hast das sehr gut beschrieben.(Pehaha)So wirklich interessiert mich F1 auch gar nicht.Eben aus den ganzen genannten Gründen.Ich krieg das nur so am Rande mit.Wie Du, wird auch mir schnell langweilig wenn ich schon mal versuch das zu verfolgen.Letztens kam ja mal um 24Uhr eine Kart Reportage.(Hab ich verpasst.hat das einer aufgenommen?) Wenn sowas öfter bzw regelmässig gesendet würde(nicht nur Pay TV)könnte wahrsch. die F1 sich in Punkto Quoten schwer blamieren. Denn (wie auch in anderen bereichen) redet fast jeder so wie wir im moment.Alle finden es langweilig. Käme auf dem anderen Programm Moto GP oder Kart oder Moto Cross oder auch DTM, dann könnten die doch einpacken. Wir bräuchten uns(Ich mein die, welche das langweilig finden und so denken wie Pehaha) doch nur zu verweigern... Das tun wir aber nicht.(Bildzeitung Effekt

Gruss Ralf
(Nik1301)Ich kapier auch nicht ganz warum genau Renault da nix zu suchen hat.Weils der Konkurent von Schumi ist.........Hab ich recht.Haste auch ne Schumi Fahne aufm Balkon? 8)
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Goodbye Michael !!!
@rabbitracer
ja du hat recht, Rossi sollte formel eins fahren...wusstest du das der tatsächlich mal "testfahrten" gemacht hat und sauschnell unterwegs war ???
aber genau das ist es, solche jungs die einen beim zuschauen fesseln und mitfiebern lassen. in den letzten jahren bin ich extrem oft eingeschlafen....und das nicht nur wörtlich...gähn..
die formel 1 ist einfach viel zu langweilig geworden, wer möchte ein rennen in der box entschieden haben ?
wer möcht edas es keine überholmanöver gibt ?
ich denke wohl keiner...
ich war mal auf dem hockenheimring bei ich glaube so nem berucup oder so wat ähnliches...da gab es ein total geniales beetle rennen..
ja genau, diese blöden mit den alten käfern nichts mehr gemeinsam habenden autos...
und das rennen war spannender als jedes formel1 rennen...
da wurde "nett" gerempelt, hart gekämpft und die kugelten sich von der strecke...überholmanöver im minutentakt....
trotzdem schade das der schumi geht....
gruss, oli
ja du hat recht, Rossi sollte formel eins fahren...wusstest du das der tatsächlich mal "testfahrten" gemacht hat und sauschnell unterwegs war ???
aber genau das ist es, solche jungs die einen beim zuschauen fesseln und mitfiebern lassen. in den letzten jahren bin ich extrem oft eingeschlafen....und das nicht nur wörtlich...gähn..
die formel 1 ist einfach viel zu langweilig geworden, wer möchte ein rennen in der box entschieden haben ?
wer möcht edas es keine überholmanöver gibt ?
ich denke wohl keiner...
ich war mal auf dem hockenheimring bei ich glaube so nem berucup oder so wat ähnliches...da gab es ein total geniales beetle rennen..
ja genau, diese blöden mit den alten käfern nichts mehr gemeinsam habenden autos...
und das rennen war spannender als jedes formel1 rennen...
da wurde "nett" gerempelt, hart gekämpft und die kugelten sich von der strecke...überholmanöver im minutentakt....
trotzdem schade das der schumi geht....
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Goodbye Michael !!!
Ach, da sollten noch mehr gehen.!!!!
Mr. Berni Dollarstone
Max Mosley der Vollstrecker, mit seinen nicht zu verstehenden Urteilen.
Bisher haben die ganzen Reglementsänderungen nix gebracht.
Kostensenkung????
Lächerlich, was ist billiger, mit vorhandenen Motoren weiterfahren oder
totale Neuentwicklung die dann 2 WE halten müssen.
Die Reifen bekamen Rillen und wurden schmaler, trotzdem sind die Rundenzeiten jedes jahr schneller. Nur überholt wird im Regelfalle nicht mehr.
Was nützt Aerodynamik die nur funzt wenn man alleine fährt.
Carbonbremsen die so spätes bremsen zulassen, das ausbremsen fast unmöglich ist.
Traktionskontrolle und Lounchcontroll, damit kann man fast keinen Start mehr versauen. Am Kurvenausgang nur noch auf den Pinsel treten, die Elektronik regelts schon. Speedlimiter---Blödsinn--wer zu doof ist 80 oder 100 kmh zu fahren hat eben Pech.
Einzig positive letzter Zeit ist das neue Qualy!!!!
Vielleicht sollte Schummi seine Einfluss und Erfahrung mal nutzen, die F1 wieder spanneder zu gestalten. Die Leute mal an einen Tisch bringen und abrüsten bei den Fahrhilfen und der Elektronik.
Ich denke, da ist so viel Geschummel möglich!!!!!
Renaults Starts sind mir eben so suspekt wie Lance Amstrongs Leistungen.
Das wäre doch ein Job für Schummi. Der weiß´doch sicher noch, wie gemogelt wird.
Meine Idee wäre, wieder die alten Slik-Reifen, dafür härter.
Jede Menge Elektronik rauswerfen.
Nur noch 1 Pitstop.
Stahlbremsen.
Aerodynamik abrüsten aufs notwendige.
Fahrwerksteile, die auch mal einen Infight überleben.
Anbauteile nicht mehr aus Carbon der splittert und Reifen aufschlitzt.
Bei den Ammis gibt es außer im Nudeltopf viel mehr Action.
Wie Ralf sagt, Motorradrennen und Markenpokale sind spannender.
Sollte man in der F1 auch mal über Handycapgewichte nachdenken????
Trotzdem finde ich die DTM NOCH langweiliger.
Das geht aber am Thema vorbei.
Ich würd mir wünschen, das Schummi sich für eine bessere F1 einsetzt.
Wo auch die Hinterbänkler überleben können . Das Wettrüsten und der Etat von Ferrarri und Toyota ist doch krank.
So lange die Spannung darin besteht, ob einer beim tanken schneller rauskommt oder der Computer berechnen, wann du reinkommst um nicht hinter nem lahmen Aguri raus zu kommen.
Oder Schummi möge den Job von Max Mosley übernehmen.
das wäre doch was.
Watt solls, alles hat ein Ende!!!!!
Man kann ja auch Sonntags Kart fahren anstatt vor der Glotze zu pennen
Mr. Berni Dollarstone
Max Mosley der Vollstrecker, mit seinen nicht zu verstehenden Urteilen.
Bisher haben die ganzen Reglementsänderungen nix gebracht.
Kostensenkung????
Lächerlich, was ist billiger, mit vorhandenen Motoren weiterfahren oder
totale Neuentwicklung die dann 2 WE halten müssen.
Die Reifen bekamen Rillen und wurden schmaler, trotzdem sind die Rundenzeiten jedes jahr schneller. Nur überholt wird im Regelfalle nicht mehr.
Was nützt Aerodynamik die nur funzt wenn man alleine fährt.
Carbonbremsen die so spätes bremsen zulassen, das ausbremsen fast unmöglich ist.
Traktionskontrolle und Lounchcontroll, damit kann man fast keinen Start mehr versauen. Am Kurvenausgang nur noch auf den Pinsel treten, die Elektronik regelts schon. Speedlimiter---Blödsinn--wer zu doof ist 80 oder 100 kmh zu fahren hat eben Pech.
Einzig positive letzter Zeit ist das neue Qualy!!!!
Vielleicht sollte Schummi seine Einfluss und Erfahrung mal nutzen, die F1 wieder spanneder zu gestalten. Die Leute mal an einen Tisch bringen und abrüsten bei den Fahrhilfen und der Elektronik.
Ich denke, da ist so viel Geschummel möglich!!!!!
Renaults Starts sind mir eben so suspekt wie Lance Amstrongs Leistungen.
Das wäre doch ein Job für Schummi. Der weiß´doch sicher noch, wie gemogelt wird.
Meine Idee wäre, wieder die alten Slik-Reifen, dafür härter.
Jede Menge Elektronik rauswerfen.
Nur noch 1 Pitstop.
Stahlbremsen.
Aerodynamik abrüsten aufs notwendige.
Fahrwerksteile, die auch mal einen Infight überleben.
Anbauteile nicht mehr aus Carbon der splittert und Reifen aufschlitzt.
Bei den Ammis gibt es außer im Nudeltopf viel mehr Action.
Wie Ralf sagt, Motorradrennen und Markenpokale sind spannender.
Sollte man in der F1 auch mal über Handycapgewichte nachdenken????
Trotzdem finde ich die DTM NOCH langweiliger.
Das geht aber am Thema vorbei.
Ich würd mir wünschen, das Schummi sich für eine bessere F1 einsetzt.
Wo auch die Hinterbänkler überleben können . Das Wettrüsten und der Etat von Ferrarri und Toyota ist doch krank.
So lange die Spannung darin besteht, ob einer beim tanken schneller rauskommt oder der Computer berechnen, wann du reinkommst um nicht hinter nem lahmen Aguri raus zu kommen.
Oder Schummi möge den Job von Max Mosley übernehmen.
das wäre doch was.
Watt solls, alles hat ein Ende!!!!!
Man kann ja auch Sonntags Kart fahren anstatt vor der Glotze zu pennen

)

- -sven-
Goodbye Michael !!!
also mein vater könnte alonso net umbedingt sein!aber ich kann den noch weniger leiden als montoya!und das muss bei mir schon was heissen!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)