@Padre Hut ab das was ich bis jetzt gesehen habe 100% Topp!!!!
Wen wir ein Auspuff verchromen lassen schmierten wir die beim erste lauf dick mit Schmierseife ein und dann Verfärbte das beim krümmer nicht so, alter Hausfrauen Trick
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
War damals ein Tipp von einem Chrom Firma wo wir immer Motor und PKW Teilen ließen Verchromen und gerade beim Hot Rod oder Harley ist das doof wen die Verfärben!
Das gibt scheinbar ein Gemische Reaktion wichtig war das es klappte!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Ist das ne Klebefolie? Sieht auf den Bildern so echt aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich den Tank aus Carbon baut.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".